ganz ehrlich..? ich will hier nich noch mehr von dem wagen verraten weil ich angst hab, das mir den wagen einer in meiner "bedenkzeit" vor der nase wegstibitzt (stibitzen=klauen)

Auskotz Thread!
-
-
-
So morgen letzter Urlaubstag und irgendwie bin ich kaputter als vor dem Urlaub, na geil... hate christmas!
-
Dann musst dir jemanden suchen der mit seinem fuhrpark zufrieden ist und/oder dessen moglichkeiten keine Veränderungen in selbigem zulassen um dir behilflich zu sein
Ausserdem hatte ich das so gedacht das du die kiste bezahlst und nur von jemandem holen und zwischenlagern lasst, dann kann ihn dir niemand wegschnappen. -
-
Jo, hab ich, musste die aktion leider absagen, das jahr 2013 war n ziemliches arschloch, ich hoffe mal das dieses jahr besser wird.
-
ich telefonier grade mit ihm
-
ich wüsste da jemanden
und eine Transportidee hätte ich auch parat
Und wie kann man ein Cab bloss so verkümmern lassen?
Klick mich
-
Hol ihn Lord:)
-
ich wüsste da jemanden
und eine Transportidee hätte ich auch parat
Und wie kann man ein Cab bloss so verkümmern lassen?
Klick mich
Nicht jedem ist ein Auto so viel Wert wie uns. Und für den war es nur ggf. ein Übergangsauto, Dailycar wie auch immer...
Es ist traurig, aber 80% der Leute sehen den Audi 80 entweder als Rentnerkarre oder Winterhure... Und keiner versteht warum man denn freiwillig so ein altes Auto fährt... aber mein Gott... für jedes Auto gibt´s halt Liebhaber.
Beispiel? Du kaufst dir vllt. nen Renault Clio und benutzt den als Winterhure... was meinste wie die Leute im Clio Forum sich die Augen ausheulen.Warum schreib ich das hier überhaupt alles?
-
Es gibt ein Clio-Forum???
-
es gibt für alles ein forum
-
Für mich ist der audi nur ein billiges zuverlässiges Fahrzeug
Schöner als ein Golf und man sitzt besser drinn -
Macht weiter so und ich kauf mir gleich nen Opel
-
Kauf dir ein vernünftiges Auto zb. nen 850er Volvo. Der hat ja auch nen Audi-motor ,zumindest der Diesel.
-
Der 2l OHC im GSI ist aber auch ein robustes Maschinchen...und wenn man weiß, was man beim Kadett bez. Rost beachten muss
-
Macht weiter so und ich kauf mir gleich nen Opel
hatte ich schonmal überleg es dir gut
Corsa b das ist nichtmal ein Auto
Der audi ist halt unpraktisch aber unschlagbar günstig und irgendwie mag ich ihn auch -
Der volvo 5zylinder basiert auch auf nem audi motor
-
und wenn man weiß, was man beim Kadett bez. Rost beachten muss
Ich dachte, da muss man auf alles achten was aus Blech ist.
Die Motoren waren Robust. Wenn ich da an meinen Manta denke, der Motor ist gelaufen wie ne Biene. -
Der lQrd kriegt seinen 16v avant quattro
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!