fazit: döner
iss viel salat drin und billig.
Mir ist ne Kundin Von meinem Chef i. Meinen audi gefahren! jetzt geht die Fahrertür Nicht mehr auf und ich muss durchs auto klettern. Dabei hab ich meinen anschnaller zerlegt.
Wenn du Pech hast ist der Audi verzogen. Mach mal bitte Bilder davon.
selber frisch reiben, spart Geld, schmeckt lecker und ist , wenns vom Markt/ Hofladen kommt vielleicht nicht einmal verseucht
Bei mir kommt nur Mozarella auf die selbstgemachte Pizza.
Der nächste Gammefleischskandal: http://www.focus.de/gesundheit…ar-gruen_aid_1149955.html ![]()
Jetzt habe ich wegen dir schon wieder Hunger und alle Dönerläden sind schon zu.
![]()
Ich glaub nicht, das da was verzogen ist. Die Alte hat nur ungünstiger weise, genau den Spalt zwischen Tür und Kotflügel getroffen. An meinem Corsa damals, war es an genau der gleichen Stelle. Nur der Schaden war deutlich größer und da war auch nix verzogen.
ZitatIch glaub nicht, das da was verzogen ist. Die Alte hat nur ungünstiger weise, genau den Spalt zwischen Tür und Kotflügel getroffen. An meinem Corsa damals, war es an genau der gleichen Stelle. Nur der Schaden war deutlich größer und da war auch nix verzogen.
Wenns eh bezahlt wird, wende etwas Gewalt an & Dängel das Blech wieder passend ![]()
Bakterien in Reibekäse
Jetzt muß ich schon wieder eins meiner Grundnahrungsmittel zukünftig von meiner Einkaufsliste streichen.
Du willst nicht Wissen was so alles in deinen Lebensmitteln enthalten ist. Da gibts so einige Inhaltsstoffe die seit Jahren / Jahrzehnten in anderen Ländern verboten sind . Bei uns kommen sie, trotz der bekannten Nebenwirkungen / Risiken, weiterhin zum Einsatz ![]()
Bsp. gefällig? Google mal Aspartam & dessen Auswirkungen. Und dann noch die Produkte wo dieser Stoff überall enthalten ist ![]()
Danke miro!
Da braucht man sich echt nicht wundern, warum es einem manchmal beschissen geht!
coke light.... ![]()
Coke Light & Süßstoff ist eh nur was für die Opfer der Industrie. Süßstoff wird nicht ohne Grund auch in der Schweinemast gefüttert. Denn dieses Zeug regt den Hunger an. Mit dem Zeug macht man also alles falsch, was man nur falsch machen kann ![]()
Jetzt ist mir auch klar warum von Lexi keine antwort auf meine sms kam ob er auch aufs TiW kommt ![]()
er war doch erst 23 - maaan
Ich glaube langsam, dass nur die Besten mit 23 sterben ... ![]()
Schon mal was von Separatorenfleisch gehört? Bon Appetit! ![]()
Ist übrigens in mehr Sachen drin, als man denkt, daher mach ich auch zum Beispiel Cordon Bleus nur selbst, da es erstens deutlich besser schmeckt und sogar ganz einfach geht ![]()
Achja Auskotz Thread... äh...
Verdammter Mist, die Wohnungsbaugesellschaft hat sich immer noch nicht gemeldet! ![]()
So, die Olle hat sich heute bei mir gemeldet und sich hundert mal entschuldigt. Sie hat sich auch schon bei ihrer Versicherung gemeldet. Wie sieht das eig. aus, wenn ein bereits beschädigtes Teil nochmal beschädigt wird? Bei mir ist ja schon ne riesen Bäule in der Fahrertür! Bekomme ich dann nur einen geringeren Betrag für die Tür oder überhaupt nix? Oder ist das schnuppe. Vorher funzte die Tür ja einwandfrei und jetzt geht se ja nicht mehr richtig auf.
Ich würde mir da keine Gedanken machen, einfach nix sagen und den Gutachter machen lassen..
Sehr geehrter Herr mit dem roten Audi 80,
leider können wir Ihnen die angebotene Wohnung nicht übergeben.
Der Zustand der Wohnung macht eine Sanierung erforderlich, die einen längeren Zeitraum in Anspruch nehmen wird.
Derzeit sind die kleinen Wohnungen alle belegt, es liegen keine Kündigungen vor.
![]()
Naja, mir bleibt immerhin morgen noch das Vorstellungsgespräch das muss dann umso besser laufen ![]()
Phanlezz, das wird schon. Hatte gestern auch ein Vorstellungsgespräch, da saßen mir mehr wie 10 Leuts gegenüber. Einfach rein maschieren und dich presentieren.
Viel Glück
Ich hoffe es doch einfach mal das es was wird... Da ich ja schon etwas Erfahrung hab sollte das Vorstellungsgespräch gut zu meistern sein...
Und die doofe Wohnungssuche... aber eben was feines entdeckt... nichts großes und auch nicht spottbillig aber vllt. bald meins? 2 Zimmer für 240€ kalt mit 40qm...
Eig. schon ziemlich teuer, wenn ich dann wenn ich den Job habe nen Einkommen von 900-1000€ gegenrechne... aber egal, ich pack das schon irgendwie ![]()
Mein herzliches Beileid qu_pé .
@ax-live du hättest ja mal einen von uns IT-Freaks fragen können, Müllermilch und Elektronik verträgt sich nun mal nicht. Wo ist denn die Milch überall reingelaufen? Wenn's nur die Tastatur betrifft könntest du Glück haben, aber die verträgt auch nur 30-50ml.
Da lobe ich mir meinen Lenovo, da passiert nix wenn was über die Tastatur läuft. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!