Auskotz Thread!

• Wenn die in nem ordentlichen Zustand sind, haben die schon nen gewissen Wert. Allein die Konsolen kannste schon ca. 120€ fürs Stück rechnen. Also Gebraucht, denn die gibts nicht mehr bei Recaro. Also halt dich ran ;)

• Also das Auto war abgeschlossen und der "Bekannte" noch nicht zu Hause, aber so von außen sahen die Sitze noch gut aus. Aber der wird mir die Sitze nicht einfach so verkaufen...

Aber ich glaube der Stoff war nicht der schwarz gestreifte Audi Stoff, oder gabs den auch nicht damit?!

Die Frage ist dann auch wieder, ob das Auto schnell wieder läuft damit ich es nicht wieder mit einem Hänger holen müsste. Aber Lust habe ich keine :fie:

• Also das Auto war abgeschlossen und der "Bekannte" noch nicht zu Hause, aber so von außen sahen die Sitze noch gut aus. Aber der wird mir die Sitze nicht einfach so verkaufen...

Aber ich glaube der Stoff war nicht der schwarz gestreifte Audi Stoff, oder gabs den auch nicht damit?!

Die Frage ist dann auch wieder, ob das Auto schnell wieder läuft damit ich es nicht wieder mit einem Hänger holen müsste. Aber Lust habe ich keine

Wenn er ihn leergefahren hat & er nun nicht mehr läuft, kann er ja fast nur die Spritpumpe gekillt haben.

Mit Audi Stoffen gabs, im 80er, aber mMn. nur die Recaro LS. Jetzt vorm Winter solltest Du den Karren auch wieder recht gut loswerden können. Nen Winterauto sucht bestimmt jemand :)

• Ja, aber das Auto habe ich vor ein paar Monaten immer fahren sehen und dachte immer, dass das Auto schon fertig aussieht.

Also habs jetzt nicht richtig angeschaut, da es in einem "Ghetto" steht und der Besitzer auch nicht da war. Aber hat Rost an der Heckklappe (normal) und eine schwarze Motorhaube. Ansonsten ist das Auto Weiß. Kann natürlich auch Rost haben, aber wie gesagt habe in den Innenraum geschaut soweit es ging und dann nur kurz von außen, da mich schon einer beobachtet hatte :lol:

Edit:

Ja dachte auch an die Pumpe oder evtl. Spritfilter, mehr sollte da wirklich nicht sein. Wärs ein Quattro, hätte ich ihn diesen Winter selbst gefahren. Dann hätte ich auch einmal einen Quattro gefahren :D

• Sag dem Typen halt 400€ & dann weg damit. Dann machste nen guten Deal. Kannste dir die Recaros rausholen, die Karre wieder ans laufen bringen & für 600 o. 700€ verschleudern :D

Ja muss ich mal fragen ob das Auto noch TÜV hat etc., weil wenn er total fertig ist, dann hole ich das Auto definitiv nicht. Falls ich kein Interesse habe, kann ich ja hier trotzdem mal sofern der Besitzer es wünscht einen Eintrag machen. Ich glaube auch, dass das Auto evtl. einen Hagelschaden hat, da es im Freien steht und bei uns auch der Hagel groß runter kam.

• Ich frag ja nur-aber bist du da stolz drauf??????

Ich weiß schon worauf das hinausläuft..
    Wir hatten das thema schon (erinnerst du dich?) zu dem zeitpunkt als ich mein auto noch täglich gewaschen habe und ihn aufs lackieren vorbereitet hab. In der zwischenzeit hab ich allerdings den glauben daran verloren, es kommen täglich kratzer und kleine beulen dazu bei denen ich nicht weiß wie das passieren kann..ich hab mich auch schon gefragt wem ich was getan haben könnte, der mich seitdem verfolgt.aber dazu ist mir nichts eingefallen. Seitdem bleibt er halt wie er ist, felgen und scheiben sowie beleuchtungseinrichtung wird aber sauber gehalten. Und das ganze hätte eh nachrang, als erstes müsste das verzogene heck gerichtet werden (so gekauft, aber du solltest die geschichte des autos ja kennen.. ;) )

Es kann nicht nur perfekte Audis wie deinen geben - sonst wäre es normal und nichtmehr was besonderes/besonders schönes/gepflegtes - ich hab mich damit abgefunden und mag meine ratte mittlerweile. :) für mich zählt das er technisch top ist und ich meine kohle weiterhin rein drücke :love:
    Insofern als kurzes resümee: ja :)

• :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Ausnahmsweise heute morgen mal das Auto zur Arbeit genommen ( 1km...sonst laufe ich)
    Was passiert? Kurz vorm Parkplatz geht der Karren einfach so aus, Öl-Leuchte leuchtet auf und das gepiiiiepse! Gerade noch in eine Parklücke gerollt verdammte Kotze....

Und wo liegt der Hase begraben???? Ich hab auch noch selbst schuld an der scheiße! Hab beim instandsetzten der Unterdruckpumpe die Dichtung zerrissen...sporadisch wieder rein die kaputte Dichtung...jetzt sifft er da natürlich ohne ende...die WOche über viel unterwegs gewesen und vergessen Öl nachzukippen!!! TADAAAAAAA jetzt haben wir die scheiße...morgen wollte ich mich drum kümmern, hab die Dichtung schon hier !!! :dash: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash:

• @lQrd-kann ich mich nicht dran erinnern!!!
    Kratzer usw-wenn du dich-und das hatten wir schonmal-an die karre anlehnst und an lehnen lässt-brauchst dich auch nicht
    wundern-und wenn die karre aussieht wie ein ranshaufen brauchst dich auch nicht wundern-wenn die leute nicht mit ihm aufpassen!!!
    Bei gepflegten autos halten sie abstand beim parken usw.-meistens jedenfalls-oder man nimmt zwei parkplätze
    da ecken sie auch nicht an :phat:

Und mein audi ist auch nicht perfekt-aber ich behandle ihn anders-und täglich waschen gehört dazu-und wenns 2mal in der woche ist-aber
    ich weiß echt nicht-wie man auf moos stolz sein kann :pillepalle:
    Deiner ist keine ratte und wird auch mit moos keine!!! :nono:
    Der wird nur zur (sorry) abgewrackten assi schleuder und das tut mir leid für ihn....dafür hättest ne andere marke nehmen können X(

Mach was du für richtig hälst-ist nur meine meinung!!!

[i][b][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Hate People-Love Cars...
    [align=center]

[color=#ff00ff]

• Eine Ratte ist ein durch vernachlässigte Pflege ein optisch heruntergekommenes technisch einwandfreies Fahrzeug. Ja ich fahre auch eine Ratte um ihn optisch wieder in einen top Zustand zu versetzen müsste ich über 2000,-€ investieren und damit wäre der Zeitwert bei weitem überschritten, zumal es nur eine Frontkratzer ABK-Wanderdüne mit fast Buchhalterausstattung ist, ich denke das wird bei lQrd nicht anders sein. Er wird aber ab und zu gewaschen und gewachst und innen ausgesaugt und gereinigt.

Das ist zwar nur ein Opel aber eine echte Ratte, :nono: nein lQrd nicht nachmachen, keine Sorge Fröschchen so sieht meiner nicht aus.
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

• Als Notbehelf kannst du erst mal die Hebel am Bremssattel per Hand zu den Endanschlägen hoch drücken, und da merkst du schon ob die Hebel leichtgängig sind oder nicht, sollten wieder erwarten die Hebel leichtgängig sein sind die Führungsbolzen zwischen Bremssattel und Bremssattelträger festgegammelt. Ich denke mal der für 60,- wird ein regenerierter Sattel exklusive 30,- Altteilpfand sein und der 280,- ein Werksneuer.

• Nochmal zu unserem Moosleidenen Audi! :D Verrate mir lieber nicht wo du wohnst. Sonst komme ich mit Schwamm und Autoshampoo vorbei und wasch dir dein Auto!!!! :P Ich bin Fahrzeugaufbereiter und kann vermooste Autos (auch wenn ich damit Geld verdiene) absolut nicht sehen. Und den Getriebeölwechsel bei meinem lasse ich da doch nicht machen. Ist mir etwas zu heikel. xD :doofy: Aber die Wasserpumpe kann er gerne wechseln. Mein Schrauber wollte 150€ dafür haben und da sollte ich die Pumpe auch mitbringen.

• Moos ist für Anfänger... ich hab Unkraut im Fußraum...

Woher?

Nun... ich hatte damals mal den Motorhaubenseilzug erneuert weil er gerissen war und habe wohl den Stöpsel für die Durchführung nicht richtig wieder reingedrückt und an dem Tag regnete es und ich merkte es erst, als das Wasser mehrere Centimeter im Fußraum stand.

Natürlich am selben Tag getrocknet, aber dieser eklige Wasser-Gülle Geruch bleibt hartnäckig im Auto, und letztens bildeten sich dann noch kleine Pflänzchen im Fußraum... :D

• lQrd, kannst ja mal kresse-samen überm auto verteilen - das grünt auch schön, und du kannst während der fahrt vom auto naschen :lol: :rofl:

"Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

– Michel Houellebecq

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!