Die Polizei wird heute auch darauf geschult, worauf sie bei Verkehrskontrollen auch bei getunten Fahrzeugen achten sollen.
Ich weiß deshalb ist es immer wieder unterhaltsam wenn die einen anhalten ![]()
Die Polizei wird heute auch darauf geschult, worauf sie bei Verkehrskontrollen auch bei getunten Fahrzeugen achten sollen.
Ich weiß deshalb ist es immer wieder unterhaltsam wenn die einen anhalten ![]()
Fakt ist: es gibt prüfer, der nimmt beim prüfen den bierkasten ausm kofferraum und trägt alles ein. Dass da gelegentlich was schiefgeht is klar. Is wie die HU bei fahrzeugen, die nie ein prüfer gesehen hat.
Der polizeidienstbeamte darf die eintragung in frage stellen und schlimmstenfalls das kfz stilllegen, bis der fall geklärt ist.
Klar, wenn die Eintragung von vorn herein nicht mit der STVO/STVZO harmoniert, dann soll se ja. Dann finde ich das auch richtig. Zeitgleich müsste aber dann dem Prüfer die Lizenz entzogen werden, weil er scheint nicht zu wissen was er tut.
BTW: Da möcht ich den Schalldämpfer bei meiner Frau bestimmt auch wieder verschwinden lassen. Mit dem Sound kann ich mir nicht vorstellen, das das mit der E-Nummer regelkonform ist. Zumal die alleine auch nicht ausreicht, eigentlich.
BTW: Da möcht ich den Schalldämpfer bei meiner Frau bestimmt auch wieder verschwinden lassen. Mit dem Sound kann ich mir nicht vorstellen, das das mit der E-Nummer regelkonform ist. Zumal die alleine auch nicht ausreicht, eigentlich.
Ernährung umstellen ![]()
HAHA, DÖDÖ
. Am Auto meiner Frau meine ich natürlich. 
Da will man sich nach langer Überlegung endlich ein Tablet kaufen...und dann ist das Ding überall ausverkauft ![]()
ich glaub bei IKEA kann man tablets kaufen...
ansonsten halt mal bei ebay oder so schauen - kuckst du hier:
[ebay]http://www.ebay.de/itm/altes-T…rbung&hash=item2ecb074976[/ebay]
@ qu_pé: wir ham schon en scheiß humor, wa? ![]()
Will nach Hause ![]()
Scheiß Wlan.. ich kotz im Viereck...
Also ich schaff schon 6 Ecken....musst du noch lernen oder mehr trinken ????![]()
Mehr trinken?? Bei dem kack stößt der alkohol an seine Grenzen ![]()
Dann kommen noch andere schöne Sachen mit rein und die machen schon lustig
![]()
Ich trag nicht so gerne Grüne T-Shirts..
in mobile.de richtig geile karre für kleines geld gefunden. schnäppchen hätte ich gesagt. vorgestern termin ausgemacht - samstag mit kollegen hinfahren und angucken. gefreut wie ein schnitzel. heute mittag anruf - nö, eben verkauft und mitgenommen worden.
![]()
naja, gibts halt doch wieder nen B4. gut, den häts sowieso zusätzlich fürn alltag gegeben. ![]()
Da will man sich nach langer Überlegung endlich ein Tablet kaufen...und dann ist das Ding überall ausverkauft
kann mir nicht vorstellen das die überall ausverkauft sind.
im Internetz gibts bestimmt welche 
So, heute den 80 zu Audi gefahren, damit mal Fachleute einen Blick riskieren können. Und siehe da, NIX! Der Karren hat mich dumm da stehen lassen. Das einzige was se festgestellt haben, Kühlwasserstand zu niedrig. Und das er bissel Öl verliert ist normal. Das ist kein Ölverlust, das ist schwitzen sagte der Typ zu mir. Naja dann schwitzt er wohl ein bischen. Muss sich ja auch immer anstrengen bei mir. xD Gequietscht hat auch nix, weder die Wasserpumpe noch der Auspuff oder was sonst immer alles Geräusche macht. Und während der kurzen Probefahrt hieß es dann, Nee also, das Getriebe ist für die Laufleistung komplett in Ordnung. Hat heute auch kein einziges mal geruckt oder nen Satz nach vorne gemacht. Naja, jetzt steht Wasserpumpen Wechsel an und dann sollte das heiss werden und Wasser verlieren wohl auch vorbei sein. Wieder Geld (was man nicht hat) ausgeben.
dann wechsel mal dein ATF...
nach 300km is das wahrscheins "Verschlissen".
kann zu problemen führen.
@ hansebenger: absolut wichtig beim automatikgetriebe ist der füllstand, der wechsel von dem passenden öl und filter, sowie von D erst dann in N, R oder P schalten wenn das fahrzeug steht!!!!! absoluter stillstand!!!!
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!