Beim Corolla Neue Ventile, Kopfdichtung und Kettensatz neu gemacht... - jetzt bekomme ich den riementrieb nicht zusammen, keine Bilder gemacht ![]()
Auskotz Thread!
-
-
Andi-aber schweine geil siehts aus
(musst ich mal los werden
) -
Das is hart andi^^ zur not könntest du ja noch ein bisschen am blech zerren

-
-
Und genau aus diesem grund darf ich die brock b1 nur ohne tiefbett fahren
. Die steht dann genauso weit raus 
Aber in deinem fall sieht das aus, als könntest du glück haben. Die felge steht zwar raus, aber das profil is (fast) abgedeckt.
-
Fast ist das problem..egal ob es eingetragen wird, jeder 0815 dorfbullendepp darf das dann bemängeln und schon stehst du wieder vor dem eintragungsproblem..
-
Ja das stimmt die eintragung kann durch den polizisten aufgehoben werden. Dann hats geschissen und du stehst da

Genau das problem könnte ich auch bekommen mit fächer, metallkat und bn-pipes. Die kombination wird anständig laut

-
Seit wann steht denn der ABV über'm TÜV? Normalerweise haben die doch gar nichts mehr zu sagen wenns vom TÜV einmal abgenommen wurde. Siehe Simson und Leo Vinci. Das ist zwar nen reines Kapitel für sich, aber bei mir gabs da keine Probleme. Ist allerdings auch 14 Jahre her. Natürlich sollte das ganze der STVO und STVZO entsprechen. Andernfalls ist die Eintragung von vornherein nichtig. Aber die bei TÜV, DEKRA, GTÜ haben eigentlich alle lang genug die Schulbank gedrückt um das zu wissen. Für gesetzliche Änderungen im nachhinein gilt dann im Normalfall, für das bereits Vorhandene, der Bestandsschutz, es sei denn, es wurde bei der Gesetzesänderung eine Rückwirksamkeitsklausel beigefügt.
-
Hinten is 9,5x18 ET46 -20 also ET 26

-20 wegen der Adapterplatten die man zum befestigen der platten braucht!
Reifen ist nen 245/35 -
Seit wann steht denn der ABV über'm TÜV? Normalerweise haben die doch gar nichts mehr zu sagen wenns vom TÜV einmal abgenommen wurde. Siehe Simson und Leo Vinci. Das ist zwar nen reines Kapitel für sich, aber bei mir gabs da keine Probleme. Ist allerdings auch 14 Jahre her. Natürlich sollte das ganze der STVO und STVZO entsprechen. Andernfalls ist die Eintragung von vornherein nichtig. Aber die bei TÜV, DEKRA, GTÜ haben eigentlich alle lang genug die Schulbank gedrückt um das zu wissen. Für gesetzliche Änderungen im nachhinein gilt dann im Normalfall, für das bereits Vorhandene, der Bestandsschutz, es sei denn, es wurde bei der Gesetzesänderung eine Rückwirksamkeitsklausel beigefügt.
Tatsache ist, das bullen dir mindestens ne mängelkarte ausstellen können.das ist am ende auch zum nachteil für andi (wenn wir ihn weiter als beispiel nutzen) da er dann zu ner offiziellen stelle muss .. außerdem sieht jeder das das nicht regelkonform ist und schon ist das auto stillgelegt, eintragung hin oder her. Leider haben die bullen die rechte für sowas heutzutage.. keine ahnung wie es früher war

-
wie wärs die kotis n bisl zu ziehen damit se das profil abdecken?
-
Was ich ja schon vorgeschlagen hatte

-
oder:
Rieger Breitbau

-

Oder selbst gemacht nen breitbau und treser draufschreiben

-
sorry wegen der Wiederholung . AAABer seit wann kann die Rennleitung an Eingetragenen Umbauten Irgendwas bemängeln

Ist mir neu, und bei uns fahren auch einige Harleys rum mit den abenteuerlichsten Umbauten .und nie ein Problem mit grün , blau oder was weiss ich für farben. Mich ham se schon mal ganz in schwarz angehalten. da is nix mit mängelkarte , sie können nur kontrollieren ob die eingetragenen Sachen auch noch immer so verbaut sind aber das wars dann schon

WEIL AAAAlles Eingetragen bzw. vom TÜV abgenommen. Sollte ich falsch liegen lass ich mich gerne belehren
viele Grüsse
-
-
Mach doch einfach nen S2 Allroad draus, die ham auch verbreiterung

-
S2 allroad? Es gab doch vom A2 gar keine Sportversion!

-
den spruch hab ich mal vom teileonkel gehört.

-
Ist klar aber beim A4 und A6.
Wieso da nicht auch mal nen S2 Allroad basteln
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!