SAMSUNG!!!

Auskotz Thread!
-
-
Sry wegen Doppel..
hab aber ganz vergessen mich hier auszukotzen!
Mir geht meine Geduld, eher meine UNGEDULD total aufn Sack.
Meine Bestellungen für die Reperatur der Spritleitungen sind immernoch cniht da!Zudem hab ich mir ja endlich meine Traumfelgen gekauft, vor 5 tagen.
VOR 5 verschissenen Tagen!!!! Ich will die endlich hier haben!!!!!!!!!Sind aber noch ncith versendet. Der verkäufer gibt mir aber bescheid und ne sendungsverfolgungsnummer, sagt er.
Aber irgendwie trau ich dem typen nich ganz, obs am namen liegt?höojugpzuhidfolu8 in etwa so heißt der Typ -.-
-
Joa bin noch gespannt, was die anderen dazu meinen :))
Ruhig Blut, der wird schon wahrl. schwer von seinen Ex-Felgen trennen können
-
also ich bin mit dem S4, ..... halt!!!! nich Audi sondern galaxy S4 sehr zufrieden!
Deswegen sag ich ja, meine scheiß ungeduld kotzt mich an
-
Von von der genannten Marke zum Apfel gewechselt, das Betriebssystem ist einfach stabiler und ich werd weiterhin Äpfel kaufen.
-
Samsung! Iphone ist scheisse
-
Ich wäre auch schon lange zum Iphone gewechselt, wenn man nicht so an den anderen Apple krampf gebunden wäre.
Mein drecks HTC Sensation stürzt sehr oft ab, hängt oft und schaltet sich von alleine aus
Ich habe jetzt schon eine sensationelle Klebebandkonstruktion hinten reingebastelt und es ist besser geworden, aber jetzt muss man die kleinen Häckchen immer aufbiegen, damit man Empfang hatIrgentwann schmeiss ich des Scheisshaus ausm Fenster
-
Was gibts da nachzudenken? Samsung natürlich! Außer du willst Apple freiwillig dein Fingerabdruck geben
-
Genau Samsung ... was anderes kommt mir auch nicht in die Tasche ... bei Apple verkaufst du bestimmt irgendwo in der Lizenz und agb Zustimmung dein erstgeborenes kind
-
tja, lordi - sind wir schon zu zweit. muss nachher zum doc wegen stress mit der lunge. und du?
Oh oh wenn männer krank sind
MUSCHI Alarm
-schnell weg hier
-
Ich Vorzeittechniker komme nicht mit der mordernen Technik klar! Hab ich so nen tollen neuen Laptop mit Windows 8 und komm ums verrecken nicht damit klar!!!
Mein Kumpel will mir erklären wie alles funzt und hat versucht mir zu erklären wie man Skype instaliert, aber ich Trottel kanns einfach nicht. Und jetzt regt er sich auf, weil ich ihn aufrege.
Dabei hab ich noch nicht mal ein Handy mit Internet! UND WILL SOWAS AUCH NICHT!!!
-
Was gibts da nachzudenken? Samsung natürlich! Außer du willst Apple freiwillig dein Fingerabdruck geben
bei Apple verkaufst du bestimmt irgendwo in der Lizenz und agb Zustimmung dein erstgeborenes kind
Also bevor ich jetzt meinen Gedanken äußere: ich bin und bleibe Apple Liebhaber und werde wahrscheinlich nicht mehr wechseln. Laptop und die letzten iPhones alle gehabt... Alles läuft perfekt abgestimmt und stürzt nicht ab, murxt nicht rum, oder hängt sich auf! Bequemere Bedienung kenne ich nicht!
Warum ich das alles behaupten kann ? Ich studiere das und kriege es tag täglich mit
So und nun zu meinem Gedanken: Ich wette mit jedem von hier, dass in geraumer Zeit Samsung auch den Fingerabdruck Scanner bei ihren Handys einführen wird
Samsung hat in letzter Zeit komischerweise auch immer Neuerungen im Handy gehabt, welche ich zuvor in Apfelhandys gesehen habeNicht zuletzt der Alurahmen im S4...
Aber ich bin schon wieder stillJedem das seine, aber Apple ist nicht immer so schlimm, wie geschrien wird
-
HTC, ganz klar
-
HTC unterschreib ich, voll zufrieden mit denen ihren Handys;)
-
Geht nix über n gutes altes HTC desire (wegen mir auch die hd Variante) vier Jahre alt, Tausend mal aufn Asphalt geknallt, 2 mal mim Auto drüber gerollt und funzt immer noch tadellos, Naja Sie hätten ihm n paar mb mehr Speicher verpassen können, aber egal, so sortiert man sorgfältiger was man installiert, n neuer Akku wäre wohl langsam mal fällig, aber nach 4 Jahren...
-
Nicht steinigen
Ich bin absolut zufrieden mit meinem motorola defy plus - selbst mit standard software wie momentan hab ich nichts daran auszusetzen und es ist wasserdicht und staubdicht und schläge verträgt es wie die klitschkos..
-
Geht nix über n gutes altes HTC desire (wegen mir auch die hd Variante) vier Jahre alt, Tausend mal aufn Asphalt geknallt, 2 mal mim Auto drüber gerollt und funzt immer noch tadellos, Naja Sie hätten ihm n paar mb mehr Speicher verpassen können, aber egal, so sortiert man sorgfältiger was man installiert, n neuer Akku wäre wohl langsam mal fällig, aber nach 4 Jahren...
Yeah, das habe ich auch
Ist mir sogar schonmal von nem 3- Stöckigen Haus (Dach) runter gefallen und hat überlebt
Das Speicherplatzproblem habe ich dank Cyanogenmod und S2E auch nicht mehr --> Interne Speicherplatzsimulierung dank SD-Karte -
Sooo....hat ja lange gedauert. Jetzt hat´s mich ( meinem B3 ) auch getroffen: Wärmetauscher der Heizung geplatzt
...
-
Sooo....hat ja lange gedauert. Jetzt hat´s mich ( meinem B3 ) auch getroffen: Wärmetauscher der Heizung geplatzt ...
Hm das ist ne blöde Sache, schön ists, wenn man das Teil noch vor dem Auslaufen wechseln kann....
Ich Vorzeittechniker komme nicht mit der mordernen Technik klar! Hab ich so nen tollen neuen Laptop mit Windows 8 und komm ums verrecken nicht damit klar!!! Mein Kumpel will mir erklären wie alles funzt und hat versucht mir zu erklären wie man Skype instaliert, aber ich Trottel kanns einfach nicht. Und jetzt regt er sich auf, weil ich ihn aufrege. Dabei hab ich noch nicht mal ein Handy mit Internet! UND WILL SOWAS AUCH NICHT!!!
1. Fehler: Win8
2. installiert euch Teamviewer und dann darf der Kumpel das schön selbst einirichten
3. Tipp: einfach mal bei Youtube suchen "Installation von XYZ" Ein Videotutorial ist meistens einfacher zu verstehen, als irgendeine Anleitung -
Sooo....hat ja lange gedauert. Jetzt hat´s mich ( meinem B3 ) auch getroffen: Wärmetauscher der Heizung geplatzt
...
düdüm... Aber ich würde mal sagen nach dem die jetzt scheinbar vermehrt aufgeben kann man den Dingern schon eine ebenszeit von ca 20 Jahren nachsagen, ist doch auch gut zu wissen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!