Auskotz Thread!

• Ich Vorzeittechniker komme nicht mit der mordernen Technik klar! Hab ich so nen tollen neuen Laptop mit Windows 8 und komm ums verrecken nicht damit klar!!! Mein Kumpel will mir erklären wie alles funzt und hat versucht mir zu erklären wie man Skype instaliert, aber ich Trottel kanns einfach nicht. Und jetzt regt er sich auf, weil ich ihn aufrege. Dabei hab ich noch nicht mal ein Handy mit Internet! UND WILL SOWAS AUCH NICHT!!!

Sag deinem Kumpel , er soll dir Windows 7 installieren ... Windows 8 ist echt der letzte kack ...

• Ich benutze meinen Laptop eig. nur um Facebook zu benutzen und ein paar andere Foren. Mehr mache ich eig. nicht. Will zb. auch kein Internet aufm Handy haben.
    Dafür regt mein Kumpel mich auf, wenn er wieder ne Frage zu seinem Auto hat. Ich versuchs ihm zu erklären und leztendlich darf ich dann 60 Kilometer zu ihm fahren und es selber richten. :rocket: So gleicht sich das dann immer wieder aus. :) Hatte vorher Windows XP und kam damit sehr gut klar. Aber man bekommt ja nur noch Geräte mit Windows 8 gekauft. :thumbdown:

• Ich benutze meinen Laptop eig. nur um Facebook zu benutzen und ein paar andere Foren. Mehr mache ich eig. nicht. Will zb. auch kein Internet aufm Handy haben.
    Dafür regt mein Kumpel mich auf, wenn er wieder ne Frage zu seinem Auto hat. Ich versuchs ihm zu erklären und leztendlich darf ich dann 60 Kilometer zu ihm fahren und es selber richten. :rocket: So gleicht sich das dann immer wieder aus. :) Hatte vorher Windows XP und kam damit sehr gut klar. Aber man bekommt ja nur noch Geräte mit Windows 8 gekauft. :thumbdown:

Naja, die Windows Installation kann aber eigentlich jeder hin bekommen ... Musste eigentlich nur im BIOS von UEFI aufs gute alte Legacy umschalten (Secure Boot --> OFF) und Evtl den S-ATA mode von ACHI auf ATA ändern... Ansonsten ist es eigentlich nur ... Windows CD einlegen, Booten und dann steht eigentlich jeder Schritt den man machen muss schon da... Festplatte formatieren, Auswählen, installieren , fertig :P

Ins BIOS kommste bei den meisten Boards mit F12, Entf oder ESC.. Bootmenü erreichst meistens über F8 oder F11 ...
    Ist wirklich einfach ... die meisten trauen es sich einfach nicht zu, aber wenn man es ihnen mal zeigt, wie spielerisch das einfach geht, trauen sie es sich dann auch meistens zu ..

• Das soll einfach nur heissen das ich noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen bin. Und mich aber auch nicht mit der (neuen) Technik auseinander setzen will.

Du, ich hab auch (noch) kein Smartphone, so ists nicht, aber mit Win/ wärst du zumindest deutlich zufriedener als mit Win8, auch wenn es trotzdem in einigen Bereichen eine Umstellung ist.

ABER, da du sagst, du nutzt es nur fürs Inet, ist das auch wurscht, bzw unnötig umzusteigen.

• Winterräder montiert, Fehler fürs Blubbern am Auspuff gefunden :search: , hat am KAT-Flansch schön abgeblasen und ich konnte alle drei Schrauben noch mal richtig nachziehen :dash: :grumble:, die Säue waren bombenfest, ich verstehe nicht wie die sich lockern konnten X( :miffy: , mal sehen wie lange es hält, ich bin erst mal Probefahrt machen.

• Warum ich das alles behaupten kann ? Ich studiere das und kriege es tag täglich mit :gamer:
    So und nun zu meinem Gedanken: Ich wette mit jedem von hier, dass in geraumer Zeit Samsung auch den Fingerabdruck Scanner bei ihren Handys einführen wird :whistling: :censored: :borg:
    Samsung hat in letzter Zeit komischerweise auch immer Neuerungen im Handy gehabt, welche ich zuvor in Apfelhandys gesehen habe

Ehrlich? Apple macht es nicht anders! Die aktuellste iOS Version schreit förmlich "Android" ;). Apple ist & bleibt mMn. was für diese ganzen Hipster Menschen, die meinen mit nem 700€ Handy kann man sich besser "vermarkten" o. das Ego boosten bzw. sich einfach nur über nen Handy definieren wollen. Die Absatzzahlen beim iPhone sind nicht ohne Grund in den letzten Jahren so sehr eingebrochen. Denn iOS ist einfach zu sehr in sich geschlossen. Man kann vieles machen, aber nix so richtig! Außer ich gehe mir noch nen Asbach Laptop o. nen Apple TV kaufen. Beides natürlich billigste Technik zu Preisen wo mir die Pisse gefriert... aber sei es drum! Auch kann ich mit nem iPhone, per Bluetooth, nix an andere Leute senden bzw empfangen...

Sry... ich hasse Apple einfach so sehr! Eher nutze ich wieder ne alte Nokia Telefonzelle... als mir so nen Müll anzulachen :puke:

• Um nochmal zu denn Handys zu kommen, HtC is der Gewinner für mich, ganz klar wie shcon gesagt wurde es ist eien gute qualität, durch das bei vielen bekannte alugehäuse , habe eigentlich nicht wirklich Probleme mit meinem Htc desire HD , un würde nie auf iphone oder samsugn zurück greifen wollen lieber benutz ich das 4 jahre alte DHD weiter, samsugn is alles nur plastik un geht nach paar stürzen in die Knie ! und Iphone is jedem seins aber das is so eigen musst am besten alles dazu passent haben damits was wird fängt ja beim bluetooth schon an ! Ich geb aber lieber paar mehr Euro für ein Htc mit qualität aus als für son plastik ding wo jedes haleb jahr was neues kommt ! vertrau samsung da garnich ! Bin derzeit am überlegen Htc One zu holen aber erstmal bis weinachten warten was der audi so schluctk ;D !

• Um nochmal zu denn Handys zu kommen, HtC is der Gewinner für mich, ganz klar wie shcon gesagt wurde es ist eien gute qualität, durch das bei vielen bekannte alugehäuse , habe eigentlich nicht wirklich Probleme mit meinem Htc desire HD , un würde nie auf iphone oder samsugn zurück greifen wollen lieber benutz ich das 4 jahre alte DHD weiter, samsugn is alles nur plastik un geht nach paar stürzen in die Knie ! und Iphone is jedem seins aber das is so eigen musst am besten alles dazu passent haben damits was wird fängt ja beim bluetooth schon an ! Ich geb aber lieber paar mehr Euro für ein Htc mit qualität aus als für son plastik ding wo jedes haleb jahr was neues kommt ! vertrau samsung da garnich ! Bin derzeit am überlegen Htc One zu holen aber erstmal bis weinachten warten was der audi so schluctk ;D !

Der Audi frisst dir die Haare vom Kopf. ;) Da rennst du dann auch so rum wie l@rd und ich (gleiche Frisur). :rofl: :lol: Aber ich sage mir immer lieber eine Glatze als gar keine Frisur. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!