@ Donald: Wenn wir uns mal beim HT sehen und du hast keinen Helm auf, dann gibts aber Donnerwetter.![]()
...und von Frosch Kekse.
Nur nen Helm? So werde ich bald rumlaufen müssen:
@ Donald: Wenn wir uns mal beim HT sehen und du hast keinen Helm auf, dann gibts aber Donnerwetter.![]()
...und von Frosch Kekse.
Nur nen Helm? So werde ich bald rumlaufen müssen:
Nja, dann wird es schwierig mit dem Ein- und Aussteigen... und wenn schon, dann ganz ohne freie Stellen in sowas eingewickelt:

Na ja Helm Schutzkleidung und Sicherheitsschuhe hätt ich noch über.
Und den Tipp " erst denken dann Handeln"
![]()
ich glaube sowas währe eher was für dich:
jetz noch die folie vom nick drumrum und fertig.
eieieieiei ... aber nicht zu arg ärgern ![]()
Giebt n altes Sprichwort
Was sich neckt mag sich
In dem Sinne denk mal das Raphie Das versteht
![]()
ich hab da kein problem damit. ich habe sinn für humor und kann auch mal über mich selbst lachen.
schlimm würds mir gehen, wenns anders wäre ![]()
ja, ich weiß ![]()
ca 1200€ Reparatur investiert und bei der ersten ausfahrt fährt dir son arschloch auf einer fast leeren Autobahn ins auto - ich werd wahnsinnig!
Beifahrertür kaputt, seitenteil hinten rechts kaputt und mit meinem glück isser auchnoch verzogen....
ich mag nimma.... ![]()
Ach du scheisse...;(
das einzig gute ist: Polizei sagt: "Seine Schuld" weil er ohne zu kucken den Fahrstreifen gewechselt hat.
Trotzdem übelst kacke für dich ...hoffentlich ist es alles wieder richtbar!
hoff ich auch.
Das beste war ja eh mein unfallgegner:
erst einen auf dicken macker gemacht was mir einfallen würde auf der autobahn schnell (ich bin etwas 160 gefahren auf einer unbeschränkten, geraden strecke) zu fahren und es währen ja eh nur 120 erlaubt - er ruft jetzt die polizei ich werde schon sehen...!)
kaum war die polizei da, hat den schaden gesehn und den unfallhergang gehört bekam er ne volle breitseite alla "Rechtsbelehrung" und das eben auf der strecke KEIN tempolimit herrscht UND das er von der polizei ne anzeige bekommt wegen "Fahrstreifenwechsel mit Unfallfolge" aufeinmal war er handzahm und ganz brav und freundlich...
So Leute sind eh die geilsten...mit denen darf man Net diskutiert Polizei anrufen "mir tut alles weh"dann kommen die;)
@qu_pe
Mein volles mitleid =/ habe ja ähnlichen mist hinter mir ...
echt blöd gelaufen, tu mir leid für dich, qu_pe!
aber wenn du die kürzlich investierten kohlen beim gutachter angibst (normal frägt er dich eh, was du in letzter zeit reingebuttert hast) treibt das auch den wert in die höhe. kann aus eigener erfahrung sagen, dass das gerne mal ein gutes drittel wiederbeschaffungswert ausmacht und gerne auch mehr.
Mensch was macht ihr denn alle??
qu_pe mein beileid hoffe bekommst gut kohle und bekommst ihn wieder hin??? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!