Auskotz Thread!
-
-
übrigens wo wir gerade so nett zueinander sind
wo bist den genau her aus landshut
hab früher auch 15jahre lang da gewohnt
-
hast post
-
-
bei mir is es auch in 3 wochen so weit
und anstatt zu lernen schraub ich auch lieber am audilein
aber ich raf mich zuzeit jeden abend auf und lern
weil die prüfung nochmal machen hab ich keinen bock
wieder ein halbes jahr für butterbrot und ei arbeiten
-
Bestehen wird nicht das Thema sein, imho
Gut zu bestehen schon eher
-
ja und dafür muss man was tun
-
Was sich liebt, das neckt sich! Oder wie war das nochmal mit den gefaelligkeiten fuer alkohol? So langsam glaube ich nicht mehr, dass es da um ein funktionierendes auto geht, was 92er fuer den schnaps erhalten sollte :DDD
-
sei froh das du den bmw nicht genommen hast
-
Abschlussprüfung Teil1 - in dem aöter währ ich gerne wieder...
noch ne zukunft im kopf, kaum sorgen, alles wird gut mentalität - und heute?
kein job, perspektivlosigkeit, kein geld für das nötigste am audi und irgendwie das gefühl einer nacht die niemals endet...
hey ist das leben nicht schön....
...SCHEISSE
-
ja... vor zwei monaten war alles noch gut... heute bis zum hals in der scheiße.
-
du sagst es Horsty...
aber dank dieser tollen aufgeweichten arbeitsverträge die im grunde eine dauerhafte fristlose kündigung wann es dem arbeitgeber passt beinhalten.. herrlich...
das sich unsere generation evtl auch mal eine existenz aufbauen muss - das ist doch den ganzen pissern in politik und wirtschaft sowas von scheiss-egal - nach uns die sinnflut...
und diese sinnflut wird sie überollen... denn wer zahlt denn in 20 jaren die renten? der haufen junger HartzIv empänger denen jeder weg verbaut wurde nur aus kurzfristigem gewinn-maximierungsdenken? TRÄUMT WEITER! ES WIRD NIEMAND DA SEIN DER EUCH DIE RENTE ZAHLT!
Ok, vielleicht der Chinese - aber ganz ehrlich - da würde ich dann doch eher auf eine bis dato nicht gefundene ölquelle im heimischen garten wetten!
-
Bin so verdammt aufgeregt
Mein herz macht vor akrobatik gleich nen abgang
-
Drecks lernerei
... kann mich echt nicht dazu aufraffen
-
Von 136 Pferden hatte ich eigentlich etwas mehr erwartet... die karre wird obenrum so träge, dass es fast unmöglich ist die Vmax. zu erreichen... und ein Golf 3 90PS scheint ein harter Gegner zu sein...
Klar, dass man für so ne Mühle auch vom Chef gleich wieder nen blöden Spruch einstecken darf:
"Ich muss sagen, der Opel steht dir echt gut. Aber da fehlt dir noch so ein schicker Hut..."Eins weis ich sicher: Das nächste Auto wird wieder ein Audi. Aber mit mehr Schmackes, als diese Kiste hat...
Verschone uns aber vorerst mit deinen Beiträgen, solang du keinen Audi hast. Oder am besten du kaufst dir etwas jüngeres als einen 80er und verschwindest hier für immer.
Dein gejammere habe ich und viele andere langsam satt! -
Verschone uns aber vorerst mit deinen Beiträgen, solang du keinen Audi hast. Oder am besten du kaufst dir etwas jüngeres als einen 80er und verschwindest hier für immer.
Dein gejammere habe ich und viele andere langsam satt!düdüm im Ton vergriffen...
-
-
-
Ich brauch dringend Urlaub -.-
Auto will gemacht werden, wohnung renoviert und aufer arbeit gehens mir auch alle aufn zwirn... -
Hallo Michi#QM´,
es ist in der Tat manchmal schon grenzwertig.
Wobei ich meine, daß es sogar schon wieder etwas nachgelassen hat mit den Kommentaren
Nichts desto trotz denke ich, daß wir sicher alle etwas Toleranz untereinander aufbringen können
und werden bestimmt auch nicht hier jemanden rausschmeissen, weil er keinen Audi mehr hat.Ihr befindet Euch hier im eigens dafür errichteten "Auskotz-Thread" und könnt hier natürlich gerne was vom Stapel lassen
und Euch Luft verschaffen. Allerdings alles, wie immer bei sowas, im gewissen Rahmen und Niveau.
Meine Meinung!
Gruß,
Lexi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!