Auskotz Thread!
-
-
Nicht die Volt machens, sondern der Strom der fliesst.
-
Nuja net ganz, hohe Ampere und geringe Volt, nix gut.
Umgekehrt aber genauso, so hat mas mir zumindest beigebracht. -
Ich merk beim normalen Haushaltstrom den Schlag iwie immer später, als wie es im Auto der Fall ist, ganz komisch iwie
Du sollst auch nicht mit dem Finger die Spannungsfreiheit feststellen. Das klingt grade so als würdest du alle Nase lang eine gewischt bekommen
. Mein letzter richtiger Schlag ist schon lange her und dabei solls auch bleiben, stehe da garnicht drauf...
MfG Steffen
-
Wenn alles stimmt kannst du sogar von 12V unter die Erde befördert werden ;)...hohe Stromstärke und ein direkter Zugangspunkt zum Körperinneren ist natürlich Pflicht
Bekomm mal mit 690V eine geballert
Da hüpfste 5min im Kreis und weißt nicht wo dir der Kopf steht
-
Wenn alles stimmt kannst du sogar von 12V unter die Erde befördert werden ;)...hohe Stromstärke und ein direkter Zugangspunkt zum Körperinneren ist natürlich Pflicht
Bekomm mal mit 690V eine geballert
Da hüpfste 5min im Kreis und weißt nicht wo dir der Kopf steht
Genau das meinte ich, beide Kombis sind net soo gesund, P=U*I und ja die Leistung (P) is da der (im Kreis) springende
-
-
Locktite bzw. eingesperrte Titte, wie es bei mir heiß, ist da ganz gut. Zur Not tuts aber auch der Nagellack der Frau/Freundin/Tochter
Ich hab zwar schonmal gegen so einen lustigen Zaun gepinkel und bis auf ein eckliges Prickelnd war da nichts...naja bis ich den da neben mal angepackt hab
-
Ich hab zwar schonmal gegen so einen lustigen Zaun gepinkel und bis auf ein eckliges Prickelnd war da nichts...naja bis ich den da neben mal angepackt hab
-
naja bis ich den da neben mal angepackt hab
Ich hoffe, du meinst den Zaun, sonst kann man da schon ordentlich eine geplettet kriegen. -
-
Hätt ja sein können, dass ihr zu zweit beim pinkeln gestanden habt.
-
Und denkt dran: strom macht klein, schwarz und hässlich
-
Och prüf meie Steckdosen immer mit zwei Nägeln.Wenns krippelt iss Saft drauf wenn nett mm stimmt was nett.
Vorher allerdings den Herzschrittmacher überprüfen lassen
-
warum in Gottes Namen bin ich hell wach obwohl ich schon über 32std auf den Beinen bin
-
Zu wenig Alkohol!!!
Aber Kopf hoch geht mir immer so ich dümpel morgens, mittags vor mich hin und gegen Abend werd ich wach und kann net pennen, selbst wenn Frühschicht.
-
-
das bewirkt genau das Gegenteil
-
Dann halt n paar Bierchen mehr
dann ordentlich schiffen und ins Bett
-
Da kann Budd nicht durchschlafen, weil er zwischendurch austreten muss.Apropos Bier, jetzt habe ich auch schon wieder Durst, Mist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!