ich benutz nur prepaid um genau sowas zu vermeiden
![]()
ich benutz nur prepaid um genau sowas zu vermeiden
![]()
Will jetzt dann net los in die Arbeit ![]()
Wenigstens Nachtschicht, keine nervenden Krawattis und keine grossartigen Sonderwünsche, gechilltes Arbeiten, trotzdem kein Bock heut
Bin mit Preis/Leistung von Fyve zufrieden ![]()
Immer kündbar und kann mir mein Paket selber zusammenstellen! ![]()
boar ich bin so stinksauer auf diese verkäufer, erzählen müll ohnes gleichen, machen preise aus und letzendlich steht ein ganz anderer auf der rechnung. leute so auszubeuten und immer dieses Geseier "mir is es egal, ich bekomm keine provision" Lügen wie gedrückt und dann bist du der blöde wenn du ein problem damit hast. das schlimmste: die halten sich nich an die gesetzlichen regeln, bewegen sich in grauzonen oder schlupflöcher in der gesetzgebung, nur, um noch mehr geld zu machen und uns auszubeuten.
...ein glück hat der laden grad nich mehr auf...
Naja wenn de nen Smartphone nutzt, könnte es mit Prepaid schon auch verdammt teuer kommen...
Warum sollte das teuer kommen? Hab ne Lidl mobile-Karte in meinem iPhone.... zahle 9,95 € im Monat und hab dafür Internet Flat und 400 Einheiten, die ich vertelefonieren und veresemesen kann ![]()
Bin auch bei Fyve - übrigens einer Vodafone-Tochter - und auch vom Service her (kostenlose Hotline, kompetente Mitarbeiter etc.) vollauf zufrieden. Auch beim Umstieg von iPhone 4 auf 5 (Micro- auf Nano-Sim) ging alles absolut problem- und KOSTENLOS. Meine Freundin, bei der Telekom Kunde (gut, das allerdings über Mobilcom-Debitel), musste für ne Ersatzsim 26 Euro latzen. Hm. Die Mobilfunker sind eh alle Arschlöcher
Gibt bei jedem positive und negative Stimmen...
Bringt dich allerdings auch nicht weiter ![]()
vodafone kotzt mi au an - hab da ma ne sms-flat gebucht mit meiner prepaid. gebucht war se gleich aber kündigen? geht ums verrecken nich
und i sehs ed ein dasse jetzt dauernd da die sms flat abbuchen lass obwohl ichs garnemme brauch
hab deshalb ne aldi-prepaid geholt - preis leistungs verhältnis nicht zu verachten ![]()
Geplant war morgen früh :
-den Audi zu erwecken
-Kurzzeitkennzeichen holen
-Spur einstellen lassen
-Bremsen freifahren
-Tüv damit ich die Karre inder Saison anmelden kann...
Extra Urlaub und hatte (nochmal hatte) mich gefreut, dass hier kein Schnee bisher lag. Ja nun... Plan hinfällig... ![]()
Nun habe ich Schnee geräumt
Einmal volltanken... einmal ene Hunni weniger um Portmonee...
Ich drücke mich im Moment ums Tanken ![]()
Winterreifen haben fast kein Profil mehr, und der Winter haut einfach nicht ab...
Jetzt hats hier wieder 3cm geschlossene Scneedecke, und ich wollte schon vorletzte Woche Sommerreifen montiert haben... Grr
vodafone kotzt mi au an - hab da ma ne sms-flat gebucht mit meiner prepaid. gebucht war se gleich aber kündigen? geht ums verrecken nich
![]()
und i sehs ed ein dasse jetzt dauernd da die sms flat abbuchen lass obwohl ichs garnemme brauch
hab deshalb ne aldi-prepaid geholt - preis leistungs verhältnis nicht zu verachten
... solange du kein mobiles Internet nutzt. Sonst würde dir die räudige HSDPA(3G)-Abdeckung von E-Plus ganz schnell gegen den Strich gehen. Allgemein der Empfang ist einfach bei Vodafone/T-Mobile (Die zwei stell ich da ziemlich auf eine Stufe) - Sprich D-Netz - um Längen besser, is einfach so...
Aber halt auch n wenig teurer.
ganz so schlimm wie früher ist es aber nun nicht mehr mit dem empfang. --> frequenzvergabe etc.
d-netz ist nur noch werbegag.
allerdings gehört das netz ja der telekom und bandbreitentechnisch werden deren kunden bevorzugt.
die lte abdeckung ist viel schlimmer...
Ich drücke mich im Moment ums Tanken
ich drücke mich vorm tüv...
weiss garnet was alle ham - auto fährt auch ohne...
drecks staat!
Alles anzeigenohje davor hab ich immer die meiste angst das ne schraube am motorabreist
echt zum kotzen wenns passiert bin grad bei meinen seitelspiegel so weit aber da is es ned so schlimm
du könntest noch ne selbstsichernde mutter anschweißen und nochmal probieren
und wenn du sie eckig geschliffen hast such dir evtl ne nuss die drauf passt
mfg
viel glück bei der op
Die gute alte "Flamegrilled-Methode" hat geholfen.
Mit dem Gaslötkolben draufgehalten bis die Schraube rot geglüht hat, nochmal kurz abkühlen lassen damit sich das Material wieder etwas zusammenzieht und dann mit der Rohrzange und Verlängerung aufgedreht. Aber nochmal brauch ich den scheiß nicht.
Sauber ![]()
Du schrubbst ja ordentlich kilometer ![]()
Ich bin gerade kurz vorm mittelschweren Herzinfarkt
Seit zwei Tagen warte ich darauf, das der GLS-Fahrer bei mir vier korrekt verpackte Kompletträder abholt.
Gestern schon mit denen telefoniert. Konnten angeblich den Fahrer nicht erreichen.
Heute bekomme ich eine Stornierung vom Auftragsunternehmen PET,
in der steht, daß die Ware zweimal nicht verpackt war.
Glatte Lüge - der Typ war nie bei mir
Ich hab so´n Hals
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!