Auskotz Thread!

• Hatte ich vor dem Audi als übergang (geschenkt bekommen) - kommt mir nieeeeeeeee wieder unter den hintern!!! In wirklichkeit motz ich auch nur rum,werde mir solange es keine wechselkennzeichen gibt keinen zweitwagen holen ^^

• Also eins muss man ja sagen. Grade die Motoren im Astra F, speziell der 1,8er.. Panzer. Die kriegste nicht tot. Der Kübel hat 262tkm runter, wird gefahren wie n Stück dreck und läuft und läuft und läuft...
    Aber die Hülle drum rum is halt bullshit :D Rooooost des Zorns, schlechtes Fahrwerk, ... iiiih :pinch:

Wechselkennzeichen wär iwie ja schon was feines...

• Ich hatte den 1.4er :puke: ²

Ich muss allerdings sagen das der motor unter mir wirklich!! gelitten hat :phat:

es wird kalt im winteranfang ´11..ich hab den wagen ein paar tage, ich schmeiß die kiste morgens bei minus 10 oder sowas um dreh an, da quält der sich bis er nach ein paar minuten anspringt..ich mach die haube auf und alles is gefroren, inkl motor und kühlwasser :phat:

ich hab ihn im stand 30 minuten laufen lassen und das kühlwasser war immernoch nich flüssig (und man sollte nen eingefrorenen motor ja garnich laufen lassen ^^ ) da bin ich einfach los weil ich keinen bock hatte zu warten :thumbup: die nächsten 80 km vollgas auf der autobahn hat er gut weggesteckt, das kühlwasser war immernoch gefroren :phat: 30 minuten in der sonne hats noch gebraucht bis es flüssig war :lol: und er hatte danach - warum auch immer :pillepalle: keinen kopfdichtunsschaden o.ä. :phat:

auch so hab ich den immer vollgas getreten, der hat alles mitgemacht :thumbup: das war aber auch das einzige was an dem gut war!sonst..ihr wisst selbst.. opel astra F eben :rofl:

der hatte echt nehmerqualitäten - ich wollte meinen schrottigen roller loswerden, also hab ich den einfach bei umgeklappter rückbank in den kofferraum am hinterrad reingezogen :lol: und zum schrott gefahren :lol:
    acht leute transportieren nach ner zeche :phat: kein thema :beer: :rofl:
    das einzige was nicht einfach reingepasst hat war mein neuer fernseher :pardon: 8) :P

• schon krass, was man mit manchen karren für schindluder treiben kann... :thumbup:

wobei ja die b4-motoren auch recht stabil sind. mein chef wollte mir z.b. einfach ums verrecken nicht abnehmen, dass es wahrhaftig ein motorschaden war, weil es seiner meinung nach unmöglich ist, einen ABT kaputt zu kriegen. :thumbup:

• ohman was für ein scheiß tag

heute morgen geferut wieder in meine schrauberhalle beim schrotti noch nen super kotflügel bekommen keine dellen nur drüber lacken

und dann komm ich hoch nach ca ner halben stunde kommt der vermieter von mein chef bei dem ich in der halle war und meinte was ich hier mach obwohl ich schon die ganze woche oben war

naja jetzt musst ich räumen sonst hät der tro..el die grünen geholt obwohl ich die erlaubnis und den schlüssel vom chef hatte

und ich für den besagten vermieter schon seit 2 jahren ab und zu gearbeitet hab

da frag man sich echt wo da noch die gerechtigkeit bleib ivh war nicht laut hab keinen gestört

aber zitat ich soll meine schrottkiste wegschaffen zum :puke:

man weis echt schon nicht mehr was richtig ist wenn man stempeln geht ist man ein assi und was weis ich was und wenn man arbeitet von allen nur depp

jetzt kann ich schaun das ich meinen liebling mitn hänger zum kumpel fahr und da fertig bau

echt zum kotzen alles heute

und zu allen übel is mir noch mein auspuff bei roten runtergefallen hab ich aber dan mc giver mässig reperiert am parkplatz ^^

:sende:

• So heute mal für nen halben Tag zuhause gewesen, natürlich am Audi geschraubt. Komplette Ansaugbrücke runter, neue Dichtung drauf. Schrauben konnte man mit der Hand lösen, denke dort an Falschluft. Nen besseren Igel rein hat nur noch 1 Ohm. Alle noch mal kontrolliert mal schauen ob's was gebracht hat.

Life is better over 150 BPM - Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt :rofl:

Audi 80 B3 "Sport Edition" 2,3L 136PS MKB: NG1 GKB: AXC; Webasto Standheizung + Vollauto. Klima + Audi 90 Front + Kamei-Spoiler + Tempomat :love: + BN-Pipes + Brock B6 16"

.: Facebook :.

• @ Stefan.R:

Was machst du für nen Stress? Wenn dein Chef da in der Halle eingemietet ist und dir Schlüssel und Erlaubnis gibt, kann der Vermieter dir mal sowas von an die Füße fassen. Es sei denn dein Chef bezahlt die Miete nicht. Mach dein Auto da in der Halle fertig und Schluß Aus. Der Vermieter kann doch 3x die Bullen holen. Is doch Wurscht. Den hätte ich aber sowas von abtreten lassen an Ort und Stelle, das wüsst ich ganz genau.

• ja werd mir montag dienstag urlaub nehmen und die kupplung wieder einbauen und getriebe weil von 8-5 würd eh gearbeitet und dann is gut dann bring ich ihn zu nenn freund

geht ja ned anderes mit der begründung das ist einer lagerhalle und keine werke

der mit dem meisten geld sitzt an längeren hebel da hat mein chef auch nix zu melden

:chainsaw:

• @Madness-sound und daily Driver : Danke für die gute Besserung aber momentan hilf wohl nur noch :rocket:

Und nein ich wollte ihn nicht schlagen :)
    Es war der Staplerfahrer der mir aus 30cm Höhe ne Palette stahl aufe flosse fallen lies . Weil rauf und runter ja dee gleiche Hebel ist und man ja das drücken und ziehen verwechselt nach 6 Jahren auf dem bock -.-* :

• [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Meinst du vieleicht den Elektriker Horst ? :phat:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!