Auskotz Thread!
-
-
Ja nee, sicher nicht. Er wohnt ja in der nähe von Landshut und nicht in Berlin.
Die Schlaglochpisten hier gehen mir ja sowas von auf den Zeiger. In den Löchern kann man teilweise baden gehen. -
Gut bei uns geht das schlecht mit baden da eben aufem Berg gewohnt wird , aber es wäre genauso und dafür zahlen wir steuern...
-
-
Wenn der Schnee weg ist siehts bei uns bestimmt vergleichbar aus

-
Da macht sich die ewige Flickschusterei der Kommunen bemerkbar. Hier sind auch, jedes Jahr aufs neue, dieselben Löcher bzw Mörser Krater wieder offen. Ich fühle mich jedes Mal wie beim Hindernis fahren. Da frage ich mich jedes Mal, wofür die Steuern draufgehen... dummes Polit Gesindel. Hauptsache die eigenen Taschen sind voll & die 3te Welt Staaten der EU haben ihre Milliarden im Sack

-
und ich dachte ICH hätt en mords gschwätz beinander wenns ums auto geht...
aber im vergleich zu dem GRIP-Detlev-kerle do... griegschd ja dr vogel
-
bei uns sind die schlaglöcher zum glück nicht ganz so tief da hier nach 2cm die alte ddr pflastersteinstraße durchguckt, die haben scheinbar nur teer drüber gekippt
-
Haha, unsere Steuern wandern alle in die Rentenkasse, so siehts aus.
-
Rentenkasse? wenn wir noch welche bekommen.
-
Wollte auch gerade sagen... Rente? Wovon Träumst du? Einzahlen dürfen wir natürlich bis zum ende. Jedoch wird unsere Generation sowas nicht mehr brauchen. Denn wir werden Knechten bis es direkt in die Kiste geht

Unsere Kindes Kinder sind ja auch schon verschuldet
-
Ja und Griechenland braucht ja auch Geld.
-
Na dann macht euch mal schlau wo das Geld hinfließt, und ihr werdet sehen, ich hab recht.
Das wir davon nichts haben sollte ja klar sein.
-
Ja da könntest jetzt ewig Diskutieren.Ist halt Deutschland.
-
-
Schwachsinn

(Quelle: haetten-sie-gewusst.blogspot.de/Sobald die Breite Masse abgebaut ist, sprich in etwa 40 Jahren wird sich das Rentensystem erholen, wenn es bis dahin keinen Krieg gegeben hat.
-
Weil natürlich ab da keine alten Leute mehr existieren! Das Rentensystem wird auf kurz oder lang in die Knie gehen. Denn Deutschland wird immer älter. Und das wird sich, wenn es so weiter geht, auch nicht ändern. Also werden auch die Leute in 40 Jahren vor denselben Problemen stehen wie wir heute. Denn die Geburtenraten gehen immer weiter zurück... das ist also ein Teufelskreis.
Die Nr. wird also weiterhin zulasten der wenigen Jungen Leute gehen. Und die Alten, die ihr leben lang gebuckelt haben, werden auch richtig ins Knie gefi**t
Zur Statistik sage ich nur... Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. In diesem Staat läuft genug Volksverdummung & der Großteil merkt es nicht einmal. Die heutige Gesellschaft ist schon Amerikanischer als die Amis selbst. Es geht nur noch um den Konsum... das wohl der Menschen ist schon lange außen vor

-
Ja und Griechenland braucht ja auch Geld.
Griechenland hat doch bis jetzt nur Bürgschaften bekommen und noch kein Geld, soweit ich weiß.
Ohne die EU würde Deutschland seine enorme Überproduktion garnicht so gut absetzen können in Form von Export, so wies jetzt der Fall ist. Deutschland ist nicht ohne Grund so engagiert das die EU nicht krachen geht. Ist ein potentieller Markt mit 500 Millionen Abnehmern.
Fließt auch ne Menge Geld zurück ins Land, z.B. über den ESF für Deutschland.Ohne Frage klappt natürlich innerhalb Deutschlands die Umverteilung nicht. Die auf den Autofahrer umgelgten Steuern werden sicher nicht ausschließlich für den Straßenbau ausgegeben. Da fließt irgendwas von einem Topf in den nächsten. Transparent ist da nichts mehr.
-
Hauptsache die Tabaksteuer wird zur Terrorbekämpfung verwendet

Ich glaub das Ironieschild brauch ich nicht aufstellen. Sollten mal eher was in die Krebsforschung geben oder so

-
Themenwechsel
je schöner das Auto, um so weiter weg isses...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!