Antibiotika.
Jetzt kann ich mich erstmal ausm Funkkreis abmelden.
Naja, was fängt man mit der Zeit an? Richtig, schlafen, lesen, Teile bestellen, Leute nerven und keulen bis der Arzt kommt.

Auskotz Thread!
-
-
forum voll spamen haste vergessen.
hab donnerstag abschlussprüfung. NULL motivation. -.-
-
ich hab meinen Audi Gestern in Bonn abgestellt
die bremse saß so fest, das nachdem der belag weg war meall auf metall schliff & als ich den wagen abgestellt hab war die bremsbacke noch nen fingernagel dick..
wenn ich durch schnee gefahren bin hat es mir die HA nach rechts weggezogen weil das rad auf schnee und in kurven stehen geblieben ist, so fest saß der scheiß
sah bestimmt doof aus mit nem querfahrenden auto durch die city zu rutschen
eigentlich was für den jubelthread:
toll freunde zu haben
hat sich direkt einer angeboten mit mir diese woche hinzufahren, teile (vorerst) zu stellen und den wagen wieder flott zu machen
trotzdem gestern noch 40 euro für ein zugticket bezahlt - für meine (im übrigen grade ziemlich kranke) freundin und meinen hund (gut das ich den maulkorb durch zufall dabei hatte) und mich
und bis nachts unterwegs gewesen
-
Ich finde einfach keinen In Ear Ohrhörer der mir zusagt. Wenn ich einen interessant finde, finde ich kurzdarauf wieder Berichte die ihn für meine Besürfnisse schlecht beurteilen.
-
Scheiss Cheater aufm Server
ham die alle Langeweile oder was
-
@ Mr.Qp: in ears musst du für dich finden bzw. testen. das ist wie mit parfüm, nur teurer.
zum thread:
hab irgendwie auf nix mehr lust... -
Da denkt man das jetzt die Krücke von Seat endlich weggeht und dann will der Käufer den wagen dich nicht mehr ... großes rotes x für den gestiegen Tag.
Njaja dann freut man sich das bald Samstag ist und man seinen 5 ender bekommt , da meldet sich der Verkäufer während der so tollen Nachtschicht mit ner sms das es frühstens ne woche später klappt mit abholen
Ich glaube ich habe kein Erfolg mehr mit Autos -.-* -
Meine Teilelieferung kam heute:
2x Domlager fehlen und der Innenraumfilter - dazu sah der Karton aus, als hätte ihn ein Affe auf Koks zugeklebt, das dabei nichts verloren gegangen ist!
Ich raste aus - wieder ein Onlineshop in dem ich nicht mehr bestellen werde!
-
-
Heute sind die LED's etc gekommen, dachte ich mir toll!
So dann erstmal beide Sitzheizungsschalter geschrottet beim Umbau!
Jedoch leuchtet jetzt der Schalter inder Konsole für den BC richtig schön rot, statt gelb/orange und es sind LED's verbaut!
-
Verdammte SCheisse... schon der zweite Satz neue Bremssättel durch die Lappen gegangen. so langsam fang ich an, Ebay zu hassen. oder meine Blödheit...
-
-
Bald is so weit
Scheiss drecks elektrik fusch vom Vorbesitzer -
-
Mensch ist das ein gefrickel die sch... Coupe stoßstange an den 90er montieren
-
warum hat niemand ne gewindehülse M7x1 rumliegen?!
verstehs au ed - wird doch taaaaaagtäglich gebraucht
-
Mensch ist das ein gefrickel die sch... Coupe stoßstange an den 90er montieren
Da mussten wir alle durch, ich hab 3 Stunden mit Anpassung der Halter gebraucht
-
Ja die Flex wird dann zum besten Freund
-
doofes schneewetter, macht mir einfach so den spritverbrauch hoch
-
Bohhhrrr
unglaublich da gebe ich heute morgen un halb sieben einen Nachbarn bei minus 9 Grad Starthilfe für seinen Sch….. Astra und bekomme dann die Frage gestellt „ob das da im Audi schon nen Ottomotor oder noch ne Dampfmaschine ist „???
Zugegeben …… er hat ja ordentlich auf dem Auspuff gedampft aber immerhin er lief klaglos ! Das nächste Mal kann er mit seinem Überbrückungskabel in der Hand soviel rumfuchteln wie er mag , da gibt’s nüx mehr…..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!