Ich in Donald! Ich glaube MrNobby hat mich so getauft, Horsty.

Auskotz Thread!
-
-
der größte pechvogel den es gibt? & 92erB4
-
magst recht haben...
-
Heute mittag zufällig gesehen dass die Beifahrerfußmatte feucht war. Jetzt gerade nochmal nachgeguckt..........wieder der komplette Beifahrerfußraum unter Wasser.
Die Karre hatte das Problem ja schon als ich ihn vom Vorbesitzer übernommen habe aber ich dachte eigentlich nach Erneuern/Abdichten der Türdichtungen, Gebläsekasten, Schiebedachablauf, Türbalg etc. etc. ich hätte die sch.... im Griff.
Wenigstens isses keine Kühlflüssigkeit. -
Hatte heute auch mal den Innenraum wieder total beschlagen und gefroren heute morgen. In der Mittagspause wollte ich endlich die Fenster putzen und da fiel mir ein gefrorener Pullover auf der Rücksitzbank auf. Darunter war alles nass und gefrorer. Also das Teil raus und auch die Rücksitzbank war feucht / nass. Jetzt weiß ich auch nicht, ob das alles Kondenswasser war? Ich muss dazu sagen, dass der Pulli da bestimmt schon 2 Monate liegt (Reserve für Winter) und vor 1 Monat eine ganze Weile einen Entfeuchter im Auto hatte. Der Korb war immer leer und ist beim Fahren auch umgekippt. Vielleicht hat der Pulli das Wasser angezogen? Habe kein Schiebedach im Coupe..
Ebay nervt nur noch gerade...
-
Zusatzinstrumente versteigert. 51€ Höchstgebot.
Jetzt hab ich gesehen, dass des jemand aus Russland ersteigert hat und ichs nach Moskau versenden soll... Argh, ich könnte kotzen!!!!
Ausserdem hat er gemeint, dass ers doch net brauchen würde und jetzt dürfte seine Zahlungsmoral sehr gering sein.
Bei meinem Urquattrolenkrad schreibt mich au scho wieder einer an, ob ichs nach RUssland schicken kann.
Können die, falls sie überweisen, sich das Geld wieder zurückholen? Darauf hab ich gar keinen boch. Verdammte Scheisse! -
Du kannst die Länder sperren, ich hab auch nur Deutschland zugelassen da einer aus Spanien etwas ersteigert hatte obwohls groß drin stand, dass ich nur innerhalb Deutschland versende.
Bei dem mit den ZIs kannst du ja einen Fall aufmachen, dass der Käufer den Artikel nicht mehr möchte. Das muss er nur akzeptieren und du bekommst deine Provision an eBay wieder zurück. Er muss halt zustimmen, ansonsten musst du eine Weile warten und einen Fall aufmachen das er nicht zahlt und dann nach wieder ein paar Tagen kannst du den Fall schließen und bekommst auch deine Provision wieder.
-
Zum Urquattrolenkrad hab ich grad hinzugefügt, dass kein Versand ins Ausland stattfindet, nur nach Deutschland. Hinweis uach auf englisch geschrieben. Jetzt können se gerne kommen
-
Und zack den quaddie in ner böschung versenkt... Ich krieg die krise... -.-
-
uiuiui
alles noch heil oder größerer schaden?
mein führerschein is heute gekommen - und ich darf erst sonntag wieder fahren
und das bei den geilen wetterverhältnissen
ich wette lexi quattroliert momentan jede nacht
ohne mich
-
Nen Quaddi versenkt wie macht man das denn, seid doch sonst auch so überzeugt mit dem Allrad man man man Horsty was machst du, Hoffentlich ist nix all zu schlimmes passiert.
-
N quattro fliegt genauso ab wie jedes andere Auto, wenn man zu schnell ist oder den Untergrund falsch einschätzt...
Horsty:
Hoffentlich is dir und auch dem Auto nix schlimmeres passiert?Ich war auch grad 30min quattrollieren.... Seit der Heimfahrt von der Arbeit hab ich aber ein leichtes Poltern von hinten... Wenn ich mich nebens Auto stelle und am Dach wackle, polterts auch leicht, wenn mich nicht allesa täuscht, hinten rechts...
Koppelstangen sind mit dem S2 Stabi neu gekommen vor knapp 1,5 Jahren, waren aber glaube ich nur Febi Bilstein oder son Mist, ich hoffe einfach mal, dass die das jetzt sind... Stabigummies hab ich noch neue da, die mach ich dabei dann gleich mit rein....Aber wehe, es sind die Traggelenke... Da hab ich bammel vor, seit ich die Querlenker hinten neu gemacht hab, die rühren sich nämlich garnicht im Achschenkel... Wenn die neu müssen, wird das ein Gewaltakt =/
Die Tage schau ich mal genauer, ich bete einfach mal, dass es nicht die dusseligen Traggelenke sind...mfg Andi
-
da irgend so eine spinnerbande wieder salz streuen musste und es dadrauf wieder geschneit hat, hat sich eis gebildet. und da bringt auch ein quaddi nix mehr.
bin dann mit knapp 60 in einer rechtskurve seitlich rutschend den abhang hinab. (ca. 1m)
dabei hab ich auch noch son drecks leitpfosten mitgenommen und kam kurz vor einem baum zum stehen.defekte:
- auspuffgummi links aus der halterung gerutscht (da der pott ungespritzt in den acker gerammt wurde)
- hitzeschutzblech neben dem kat für die kraftstoffleitungen verbogen
- rohr vom kat zum msd hat schrammen
- schweller fahrerseitig 0,5mm bis 0,8mm eingedrücktnur der blick von dem anhaltenden daihatsu fahrer als ich wieder locker auf die straße fuhr, war unbezahlbar.
-
nur der blick von dem anhaltenden daihatsu fahrer als ich wieder locker auf die straße fuhr, war unbezahlbar.
Na wenigstens etwas.
Hab jetzt im Fahrerfußraum ne dicke Eismatte da der Kunststoffstopfen im Bodenblech sich aufgelöst hat und ich es erst jetzt gemerkt hab.
Jetzt muss ich den bei -10 Grad trocken bekommen und die Garage ist grad vollgestellt. -
-
bei uns sind größtenteils die straßen komplett weis - aber nicht vom schnee sondern vom salz. der schnee bleibt nämlich zumindest auf der straße gar nicht liegen.
außerdem gehts mir noch net besser und ich bin auch noch die ganze woche krank geschrieben. und mir gehts echt im wahrsten sinne des wortes beschissen und zum kotzen.
Horsty: schön, dass kaum was fehlt.
und das mit dem daihatsu muss ja mal echt geil gewesen sein.
-
da irgend so eine spinnerbande wieder salz streuen musste und es dadrauf wieder geschneit hat, hat sich eis gebildet. und da bringt auch ein quaddi nix mehr.
bin dann mit knapp 60 in einer rechtskurve seitlich rutschend den abhang hinab. (ca. 1m)
dabei hab ich auch noch son drecks leitpfosten mitgenommen und kam kurz vor einem baum zum stehen.defekte:
- auspuffgummi links aus der halterung gerutscht (da der pott ungespritzt in den acker gerammt wurde)
- hitzeschutzblech neben dem kat für die kraftstoffleitungen verbogen
- rohr vom kat zum msd hat schrammen
- schweller fahrerseitig 0,5mm bis 0,8mm eingedrücktnur der blick von dem anhaltenden daihatsu fahrer als ich wieder locker auf die straße fuhr, war unbezahlbar.
FUCK THE WINTERDIENST
bekomm auch immer nen hals wenn se ohne not, also ohne das sich eis gebildet hat, mit ihren salzstreuern die strassen rutschig machen ... in der schweiz und im ösiland funktionerts doch auch OHNE, und wenn der schnee zu fest gefahren ist kommt splitt drauf - top grip!
komisch - scheinbar können die österreicher wohl besser autofahren als die deutschen!
mein vorschlag: jeder der nach salz-gestreuten strassen ruft DIREKT MAL DEN FÜHRERSCHEIN ABGEBEN und ab zur MPU um zu schauen ob er noch ganz knusper ist!
-
mein vorschlag: jeder der nach salz-gestreuten strassen ruft DIREKT MAL DEN FÜHRERSCHEIN ABGEBEN und ab zur MPU um zu schauen ob er noch ganz knusper ist!
Ahahahaha
Bin ich auch für! Ich hab keine Probleme im Winter. Ich komme mühelos jeden Hügel rauf und runter. Ich komm aus jeder noch so glatten und verschneiten Parklücke wieder raus. Die Wahl des richtigen Fahrzeugs spielt da natürlich eine Rolle
Aber was mich aufregt sind diese matschigen Straßen, bei denen man überhaupt nicht den Untergrund einschätzen kann... Dieser Salzdreck, der dann über Nacht festfriert und die Straßen so derbst glatt macht. Sinnlos!
-
Ahahahaha
Bin ich auch für! Ich hab keine Probleme im Winter. Ich komme mühelos jeden Hügel rauf und runter. Ich komm aus jeder noch so glatten und verschneiten Parklücke wieder raus. Die Wahl des richtigen Fahrzeugs spielt da natürlich eine Rolle
Aber was mich aufregt sind diese matschigen Straßen, bei denen man überhaupt nicht den Untergrund einschätzen kann... Dieser Salzdreck, der dann über Nacht festfriert und die Straßen so derbst glatt macht. Sinnlos!
lass se doch eis auf die strassen machen, dann legalisier ich mir persönlich die spikes wieder!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!