schnee draussen -.-

Auskotz Thread!
-
-
schnee draussen -.-
... du bist im auskotz thread, das weiste schon, oder? -
... du bist im auskotz thread, das weiste schon, oder?sein quattro ist auseinander gebastelt im innenraum
-
ja und? ich bin auch schon ohne a-brett usw. gefahren wo der tacho nur so lose auf der lenksäule lag.
bzw mit nem bierkasten als sitz.
-
-
ja und? ich bin auch schon ohne a-brett usw. gefahren wo der tacho nur so lose auf der lenksäule lag.
bzw mit nem bierkasten als sitz.
So is richtig! Wer druck hat... fährt notfalls auch mit ner Obstkiste quer!
-
in meiner alten firma wurde mal so ähnlich ein auto zum lackierer gefahren.
ich darf ab 8:00 früh wieder in der dämlichen berufsschule in landshut versauern...
-
-
ich darf ab 8:00 früh wieder in der dämlichen berufsschule in landshut versauern...
Ebenfalls -
och, unser Lacker fährt die Autos schonmal ohne Türschlösser sparzieren, ohne Stoßstangen, ohne Leuchtmittel,....
-
-
Ihr fangt ja spät an.
Bei mir geht das schon um 7 los und ich muss erst noch 50 km hinfahren.
Da kann ich wen ich Arbeiten gehe länger schlafen. -
Ich kack ab verdammt nochmal
es liegt schnee, ich hab nix vor und hab den lappen bis sonntag weg
-
aahrrrg
-
Ich könnt ko...
jetzt bin ich schon 2 wochen zu hause, und arbeite am Haus. Jetzt will ich mal wegfahren um was erledigen zu gehen, ist die scheiß Batterie vom meinem Audi platt.
-
Ihr fangt ja spät an.
Bei mir geht das schon um 7 los und ich muss erst noch 50 km hinfahren.
Da kann ich wen ich Arbeiten gehe länger schlafen.um 7? oh gott... aber vom prinzip her ist es bei mir ähnlich. schule und arbeit fangen zwar beide um 8 an bei mir - aber zur arbeit habe ich 13km, zur schule gut 30. und während ich zur arbeit gerade einmal 8 minuten brauche, sinds zur schule fast ne halbe stunde.
achja, und der tag heute ist echt sowas von zum kotzen:
ich denke mir frühmorgens noch nichts böses und möchte mich auf den weg zur schule machen. geht schonmal nicht. sämtliche schlösser eingefroren.keine chance in mein auto zu kommen. die nachbarn die vorbeigingen haben mich angeglotzt, wie so einen Novize-Autoknacker, der nicht auf 3 zählen kann. ca 1l Enteiser, 5 feuerzeuge (finde in einem nichtraucherhaushalt erstmal welche!) und ein gesprengtes autoschlüssel-gehäuse später war ich kurz nach 7:45 endlich in meinem auto.
nur abkehren und etwas scheiben enteisen musste auch noch sein
...
nun mache ich mich auf den weg zur schule - zu einem zeitpunkt, wo ich schon fast im klasssenzimmer sein sollte. auf der bundesstraße geht mir dann auch noch der sprit aus, weil mich die tankuhr mal wieder verarscht hat.zum glück habe ich immer 5l im kofferraum mit. reingekippt und dann noch bei der nächsten tanke voll gemacht.
In LA angekommen, fast durch und nicht mehr weit zur schule ist doch tatsächlich noch stau wegen einem unfall an einer kreuzung.Um 8:25 schneite ich dann ins klassenzimmer und war das gespött der klasse - meine story wurde natürlich aufgefasst, wie ein märchen.
Bis zur Pause war die schule eigtl. ok. nur habe ich mich danach dann irgendwie grauenvoll gefühlt. habe dann einen teil des fachpraxis-unterrichts am stillen örtchen sitzend verbracht, was auch nicht gerade toll war. und die ganze zeit dann ist mir so übel, dass ich
könnte. hab noch ein weilchen durchgehalten, aber zur mittagspause bin ich dann heim.
nachher noch zum arzt, krankschreiben lassen und schauen was der zu meiner vermutlichen magen-darm-grippe meint.
SCHEIß TAG! - Im wahrsten Sinne des Wortes...
-
Donald
-
was kann ich dafür?
-
Nix - sonst wärst ja auch nicht Donald
-
wers donald?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!