LECKO MIO! Gerade wieder 30,XX Euro rausgeworfen für die olle Distanzhülse (dünne Lenksäule auf dicke Lenksäule).
Sonst gehts eigentlich schon noch gut? Das steht doch in keinem Verhältnis mehr. Das ist n kleines Stück V2A ...
F*CKT EUCH AUDI!

Auskotz Thread!
-
-
Gerade mal in Venlo (NL) gewesen auf'm Schrottplatz. Der letzte Schnee hatte es gut gemeint mit kaputten Auto's. Ein paar 80ziger aber bei allen sind die Führungstücke im Dach gebrochen verdammt. sonst war auch shcon alles raus. Paar Türkontaktschalter ausgebaut und bischen Kabelkram was ich noch so brauche für Low. Wat ein Scheiß -.-
-
Robert:
Kenn ich nur zu gut...Wollte den Kat wieder mit den Original Schrauben (mit diesen Federn dran) befestigen, und nicht einfach mit M8er Schrauben festknallen...
Also bei Audi bestellt... Mit Rabatt mal eben 27€ losgeworden, für 3 Schrauben, 3 Distanzhülsen und 2 Federn, die Muttern hab ich wegen den Wucherpreisen gleich weggelassen, davon hab ich noch genug...
Dann letztens wollt ich das Zeug einbauen, da konnte ich mal glatt 2 Schrauben und 2 Federn verwenden, der Rest war einfach nur fürn Arsch, konnte vorn und hinten nicht passen.... =/Die 2 Federn hätte ich auch am Schrott holen können, 2 alte Ventilfedern hättensda getan, und 2 lange M8 Schrauben hätten mich im Baumarkt auch keine 2€ gekostet
mfg Andi
-
Zitat von »Madness-Sounds«
wie geil, musst ich grad lachen eh tobiIch auch
problem hab ich gleich gelöst, das schloss war bloß vergriesgnaddelt und ich habs gereinigt und neu gefettet. Maddy, lange nix voneinander gehört
-
frost ist ja soweit schön und gut..aber wenn ich deswegen um 5 uhr aufstehen muss nur um übern acker fahrn zu können, dann find ich das schon irgendwie kotzig
-
Heute mal die Inca pro eingebaut, und bei dauerplus auf die Karosse gekommen
weis jemand welche Sicherung dann fliegt?
-
Das kommt drauf an, wo du das Dauerplus abgegriffen hast.
Wollte heute Tempomat nachrüsten und hab mir von meinem Bruder die Woche beim Freundlichen meine Bestellung dazu abholen lassen.
Hatte bei der Bestellung extra gefragt, ob ich ein oder fünf Kabel bestellen muss um fünf zu bekommen. Im ETKA steht "5 Stück im Beutel" und die Lackaffen haben doch tatsächlich gemeint Bestellmenge 1 reicht aus. Wieviel Kabel hab ich jetzt? Genau eins und brauch fünf.
Und wann machen die wieder auf? Am Montag!
Hab ich Zeit unter der Woche für so Späße? Nein!
Hab so schon für drei Steckergehäuse und drei Kabel 37,65€ gezahlt und dann ist nichmal alles dabei.Ich könnt
-
So gings mir mit diesen Kabeln auch schon.. so ists eben wenn man selbst die Nummern raussucht und angibt Bestellmenge 1
Achja bräuchte mal eine größere Festplatte für PS3, aber da gibts so viele und nach den Bewertungen bei Amazon weiß ich wieder gar nicht mehr welche man nehmen kann.
-
Rot/schwarze dicke Leitung unter dem Rücksitz, hat der nicht nur eine Leitung Dauer plus? Naja dann schau ich mal alle Sicherungen durch
-
-
-
habt ihr nich werner beinhart gesehn? da sagt das eckhard bei frau hansen in der bude zu dem entlüftungsventil der heizung. das bedeutet soviel wie ver....ähm.... gottes willen mir fällt kein passendes wort ein
ausgenudelt vlielleicht?!
-
Ich dachte immer es heißt soviel wie ausgelutscht oder verschlissen.
Aber http://www.gidf.de verriet mir folgendes:"VERGRIESGNADDELT
Norddeutsches Wort für verrostet oder verkantet" -
wusste nich dass das wort in irgendeinem wörterbuch existiert
-
ich beobachte so ein, zwei, drei sachen bei ebay.. hoffentlich bekomm ich die für kleines geld
aber natürlich fangen die "mitbieter" schon 3 tage vor ende an den preis hochzutreiben..
-
So läuft halt Ebay, und wahrscheinlich sinds die Leute denen die Sachen gehören die den Preis schonmal hochtreiben
wer macht das nicht^^
-
Immerwieder jeden tag friert mein Türschloss ein ich hasse es dafür
Eine garagfe währe was feines -
Immerwieder jeden tag friert mein Türschloss ein ich hasse es dafür
Eine garagfe währe was feinesoder ne FFB?
-
-
So ein scheiß!!
Erst läuft eine Auktion von mir aus ohne Bieter, kurz danach schreibt mich einer an, dass er das gerne hätte. Dann kläre ich den Preis und er schreibt, dass er hätte gar nicht bieten können, da er schon 2 Verwarnungen hat und ich das ja gesperrt habe. Dann haben wir Adresse und Bankdaten ausgetauscht und ich hab alles eingepackt.
Jetzt nach 1 Woche und der 2. Email ohne Antwort habe ich mal an die direkte Email Adresse geschrieben und jetzt kam eine Antwort mit Nein...
Sowas unzuverlässiges und dann nicht einmal den Anstand abzusagen. Vielleicht ist der Typ hier noch im Forum.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!