Mein Auspuff bläst vorm msd ab, und zwar kräftig -.- klingt ranzig iWie... Obwohl mein Kübel doch so schön klingen kannfuck
Hää was hast du gemacht? Schon durchgerostet
Mein Auspuff bläst vorm msd ab, und zwar kräftig -.- klingt ranzig iWie... Obwohl mein Kübel doch so schön klingen kannfuck
keine helfende hand da, der TV is aber ned grad leicht. vorallem wenn ich den an die wand heben muss und dann ausrichten muss für die halterung! das ganze dann noch anzeichnen usw.
ich hab nur 2 hände???
Erklär meinem Chef dass ich heut Mittag frei hab dann helf ich
hahaha würdest extra 80km fahren?
diese scheiß wand!!!!! erst gips, dann 2cm nichts! dann kommt erst die "richtige" wand!
Und natürlich passen nu die Dübel nich, also ab ins bauhaus, hohlraumdübel kaufen! -.-
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrg!
Wäre mir lieber gewesen als zu arbeiten
Erstens es kommt anders, und zweitens als man denkt.. Kenn ich zu gut
alle 5 bauhäuser hier in der gegend ham heute zu! Inventur!!! -.- das gibts nich!
Wieso alle gleichzeitig? Dumm oder so?
meine fresse... heut is nen tag, da wär ich am besten im bett liegen geblieben!
boah was ich ne laune hab nu! da muss ertsma die flasche jack drann glauben!
und das in meinem alter -.-
Ich glaube die von Weitec wollen mich verarschen -.- Die wollen mir nicht glauben das im S2 Coupe andere Stoßdämpfer verbaut sind als im 2.8er Coupe 2.6er Coupe usw.
wollte es eigentlich mal ein paar wochen testen da ich es günstig bekommen habe. Die Dämpfer sind im Durchmesser größer. Sind in etwa die selben wie die hinteren beim Typ 89Q
Mein Auspuff bläst vorm msd ab, und zwar kräftig -.- klingt ranzig iWie... Obwohl mein Kübel doch so schön klingen kann fuck
Nope. Adapterstück von Kat auf Gruppe A Durchmesser saut raus. Mal am WE drunterlegen unter der Gerät.
Du willst doch deinem S2 kein Weitec billigfahrwerk verpassen? oO
Soll Menschen geben, die kommen mit dem billigen Rotz ganz gut klar, wobei man natürlich auch daran denken muss, dass es durchaus noch nen Unterschied zwischen nem H&R (eventuell noch n Gewinde) und nem Weitec o.ä. geben muss Unter anderem n knapper 1000er vom Preis her
Mal so BTW kostet das hochgelobte H&R CupKit auch nicht wirklich mehr - zumindest fürn Fronti. Ergo auch Billigfahrwerk? Einsteigerfahrwerk vllt, aber billig ist für mich nochmal was anderes
Sollte jetzt kein Angriff sein, aber für mich ist nicht alles, was nicht absolute Oberklasse ist, billig. TA Technix, Lowtec, pipapo - Eben die Hersteller, bei denen du mal eben für runde 200€ n ganzes Fahrwerk (Federn UND Dämpfer) mitnimmst, das ist für mich billig. Und dann eben auch qualitativ - gerade die TA Technix sind selbst in nem (ja wesentlich t
Muss zwar sagen, dass ich wohl im S2 (der ja jetzt eh nicht sooo hart das Schnäppchen ist) auch ne andere Preisklasse fahren würde, aber wenn Ers probieren möchte - so what?
Wenn ein Fahrwerk keine 100tkm hält, taugts meiner Meinung nach nix. Und das meiste mittelpreise Zeug wird ja ab 50tkm oft schon undicht.
Und wer sich nen S2 leistet sollte sich auch ein vernünftiges Fahrwerk leisten können, gerade wenn er so viel Aufwand z.b. auch in eine neue Lackierung steckt, deswegen war ich auch etwas überrascht, dass sich homer sowas antuen will
mfg Andi
Ich sehe das eigentlich auch so, habe aber von Weitec bis jetzt nur gutes gehört und da ich es wie schon gesagt sehr günstig bekommen habe wollte ich es einfach mal ausprobieren. Aber ich habe es schon bereut
Hallo,
ich sehe das dieses video gerne erwähnt wird. Kann es mir aber leider nicht anschauen. Muss man ein User sein bei DMAX um es sich anzuschauen? Mich ärgert das...
Hier der link:http://www.dmax.de/video/bis-d…scheidet-der-urquattro-1/
Gruss aus dem Norden
ich kanns sehen..vielleicht fehlt dir das passende player plugin
Daran hatte ich auch schon gedacht, habe gerade nochmals alles geupdatet aber dennoch kann ich nicht PLAY drücken.
Im schlimsten fall muss ich einen von EUCH beten das Video zu filmen und dann zu posten
Bei mir gehts auch aber ich hab ja grade ein Update vom Flash Player geladen.
ich würds dir ja schicken hab das im Fernsehn aufgenommen, aber das is so ein scheiß Format kann man mit fast nix abspielen und ist in 1000 Teile zerlegt aber nur am PC
edit: probier mal nen anderen explorer zb Firefox
Dann sollte ich meine Halter die im Keller rumfliegen mal in die Bucht reinsetzen ....
Der Verkäufer meinte doch beide Halter, also einer für um die 8,xx
Dafür hab ich beim Einbau gemerkt, dass ich 2 mal die selben bekommen hab, obwohl unterschiedliche Nummern auf der Tüte stehn, jetzt kann ich wieder bis morgen warten
Leute ich brauch jetzt evtl. eine leichte Motivation von eurer seite ....
Gestern auf der Arbeit ein Arbeitskollege ( Fahrer einer Scheiß Nissan Reiss-Schleuder)
"Oh warum schmeisst du nicht mal deine alte Schrottkarre weg. 24 Jahre alt und musst jetzt noch deinen Verteiler tauschen lassen kommen bestimmt noch mehr Reparaturen kauf dir mal nen neuen " Das waren seine Worte ich war Sichtlich abgebaut solch Worte von einem Nissanfahrer ( ich würde mir einen solchen bock nie zulegen)
Ich Liebe meinen Audi 80 Coupe er lässt mich nur selten im Stich
Was interessierts dich was der redet. Ist meistens der Neid oder die Ahnungslosigkeit. Ich lächele die Leute nur freundlich an und sage das ihre Karre nicht mal halb solange halten wird.
EDIT: Steht ja auch so ähnlich in deinem Status
OT: Meiner hatte am 13.12.2012 auch seinen 24. Schlüpftag.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!