ja floeli du mit deiner scheiß alten karre... die saut doch eh nur den hof voll.
ich bekomm das ganze ja auch ständig zu hören.
ich sag immer nur: komm, wir machen den daumen test. und dann sind se richtig am sicken.
ja floeli du mit deiner scheiß alten karre... die saut doch eh nur den hof voll.
ich bekomm das ganze ja auch ständig zu hören.
ich sag immer nur: komm, wir machen den daumen test. und dann sind se richtig am sicken.
Was interessierts dich was der redet. Ist meistens der Neid oder die Ahnungslosigkeit. Ich lächele die Leute nur freundlich an und sage das ihre Karre nicht mal halb solange halten wird.
EDIT: Steht ja auch so ähnlich in deinem Status
OT: Meiner hatte am 13.12.2012 auch seinen 24. Schlüpftag.
meiner hatte den 20ten am 18.12.2012
achwas leuts - i lach au nur drüber wenn mir welche mit ihren plastikbombern daherkommen und meine audi sammlung auslachen
wie schon floeli sagte - von der lebensdauer unsrer audis - können se alle nur träumen, und wenn was hinüber ist und nicht gleich weiß was es ist stöbert man eben abends ne halbe stunde oder stunde hier im forum, griegt tipps und ratschläge - und kann vorallem das meiste SELBER repariern und ist net dauernd von ner werkstatt abhängig - geschweige die kosten von denen
selbst die schrauber in den werkstätten ziehn oft die nase hoch wennse mal en 80er vor der nase haben, und vorallem haben viele eingfach keine ahnung mehr von der damaligen technik... LEIDER...
eeeegaaaal mein 1,8 liter JN isch jetzt au 25 und ich bin glücklich damit
alt aber bezahlt
so ich bin bei versuch nummer.. 4? 5? oder doch schon 6?
Nunja der TV hängt immernoch nicht an der wand!
Heute Spezialdübel gekauft, im baumarkt der mensch meinte das funktioniert zu 100%.. ARSCHLECKEN! Alle skeine ahnung!
Jetz nehm ich die "normalen" dübel, klebe die in der hinteren wand ein und hoffe das tut so erstma!
Jetz warten bis der kleber trocken ist.
spaxx fest
klar
12er gewindestange durch die wand gesteckt und von hinten kontern. wer benutzt denn noch dübel.
das ist ja sowas von 20. jahrhundert.
12er gewindestange durch die wand gesteckt und von hinten kontern. wer benutzt denn noch dübel.
das ist ja sowas von 20. jahrhundert.
pff facebook - das ist sowas von 2009...
Denke ich mir auch, wieso neues Auto? Ich liebe mein Cabrio und steck immer noch Geld rein! Aber ich denk so, ich hab alles was neue Autos auch haben und was man zum fahren BRAUCHT!
Jeder erzählt mir was anderes mit der SCH*** elektrischen Parkbremse beim VW Tiguan. Die einen sagen, dass man die Kolben nachdem man sie per PC zurückgefahren hat NUR Drücken muss und die anderen meinen, dass man die Kolben Drücken und Drehen muss.
Habs jetzt nur gedrückt, da es so im ESI-Tronic steht und selbst der Berufsschullehrer sich nicht sicher war. Auch bei VW meinte man, dass ich nur drücken soll.
?! Naja aber sie funktioniert anscheinend noch
Jeder erzählt mir was anderes mit der SCH*** elektrischen Parkbremse beim VW Tiguan. Die einen sagen, dass man die Kolben nachdem man sie per PC zurückgefahren hat NUR Drücken muss und die anderen meinen, dass man die Kolben Drücken und Drehen muss.
Habs jetzt nur gedrückt, da es so im ESI-Tronic steht und selbst der Berufsschullehrer sich nicht sicher war. Auch bei VW meinte man, dass ich nur drücken soll.
?! Naja aber sie funktioniert anscheinend noch
like unsere "einfachen" 80er
Mein Avant wird dieses Jahr 20 und ich ernte eigentlich nur Lob das er noch so gut da steht. Oder ich schmeck die Ironie nicht raus. Kann auch sein.
Schraub den TV mit Metalldübel fest, die sich so sternförmig aufspreizen. Bei mir hängt in der Küche nen Hängeschrank an 1x 12.5mm Gips schon seit 6 Jahren. Die Gipskartondübel (wenn dann nur aus Metall) sind nur bedingt geeignet.
wie willste denn mit sowas halbwegs vernünftig auf ner straße wenden?
edith sagt, dass das im bezug auf die handbremse war.
hö?
Coupe und Horsty:
Ihr guckt wohl auch gerne Southpark?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!