Auskotz Thread!

• ja floeli du mit deiner scheiß alten karre... die saut doch eh nur den hof voll. :D

ich bekomm das ganze ja auch ständig zu hören.
    ich sag immer nur: komm, wir machen den daumen test. und dann sind se richtig am sicken. :thumbup:

Sommer: Audi Coupé Quattro R5 Bj. '89 | 2.3 Liter | 7A | 170 PS | Weiß Perlmutteffekt L0A9 | Euro 1

Daily 2019-... : BMW 525d Touring F11 Bj. '11| 3,0 Liter | N57 | 204 PS | Schwarz | Euro 5

• Was interessierts dich was der redet. Ist meistens der Neid oder die Ahnungslosigkeit. Ich lächele die Leute nur freundlich an und sage das ihre Karre nicht mal halb solange halten wird. :D

EDIT: Steht ja auch so ähnlich in deinem Status ;)

OT: Meiner hatte am 13.12.2012 auch seinen 24. Schlüpftag. :bday:

meiner hatte den 20ten :love: am 18.12.2012 :love:

• achwas leuts - i lach au nur drüber wenn mir welche mit ihren plastikbombern daherkommen und meine audi sammlung auslachen ;)

wie schon floeli sagte - von der lebensdauer unsrer audis - können se alle nur träumen, und wenn was hinüber ist und nicht gleich weiß was es ist stöbert man eben abends ne halbe stunde oder stunde hier im forum, griegt tipps und ratschläge - und kann vorallem das meiste SELBER repariern und ist net dauernd von ner werkstatt abhängig - geschweige die kosten von denen :D

selbst die schrauber in den werkstätten ziehn oft die nase hoch wennse mal en 80er vor der nase haben, und vorallem haben viele eingfach keine ahnung mehr von der damaligen technik... LEIDER...

eeeegaaaal mein 1,8 liter JN isch jetzt au 25 ;) und ich bin glücklich damit :) alt aber bezahlt :thumbup:

audi 80 B3 16V Bj. 90 MKB: 6A - 136PS bambus metallic
    (v6 domstrebe, kameiX1, abnehmbare westfalia AHK, schwarze hellas, audi 90front mit SWRA....usw...)
    fahrzeug doku 16V

audi 80 B3 Bj. 90 MKB: JN - 90PS cayenne-rot
    simson schwalbe KR 51/2 in john deere lackierung

ein audi ölt nicht.... er markiert sein revier :phat:

• so ich bin bei versuch nummer.. 4? 5? oder doch schon 6?

Nunja der TV hängt immernoch nicht an der wand!
    Heute Spezialdübel gekauft, im baumarkt der mensch meinte das funktioniert zu 100%.. ARSCHLECKEN! Alle skeine ahnung!

Jetz nehm ich die "normalen" dübel, klebe die in der hinteren wand ein und hoffe das tut so erstma!

Jetz warten bis der kleber trocken ist.

• spaxx fest ^^

"Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

– Michel Houellebecq

• 12er gewindestange durch die wand gesteckt und von hinten kontern. wer benutzt denn noch dübel.
    das ist ja sowas von 20. jahrhundert. :D

Sommer: Audi Coupé Quattro R5 Bj. '89 | 2.3 Liter | 7A | 170 PS | Weiß Perlmutteffekt L0A9 | Euro 1

Daily 2019-... : BMW 525d Touring F11 Bj. '11| 3,0 Liter | N57 | 204 PS | Schwarz | Euro 5

• 12er gewindestange durch die wand gesteckt und von hinten kontern. wer benutzt denn noch dübel.
    das ist ja sowas von 20. jahrhundert. :D

pff facebook - das ist sowas von 2009... :D

"Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

– Michel Houellebecq

• Denke ich mir auch, wieso neues Auto? Ich liebe mein Cabrio und steck immer noch Geld rein! Aber ich denk so, ich hab alles was neue Autos auch haben und was man zum fahren BRAUCHT!

• Endlich den Übeltäter gefunden meines Schiebedaches welches schon seit 7 Jahren in der hinteren Linken Ecke runterhängt. Naja hätts net was anderes sein können. :cursing:

Life is better over 150 BPM - Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt :rofl:

Audi 80 B3 "Sport Edition" 2,3L 136PS MKB: NG1 GKB: AXC; Webasto Standheizung + Vollauto. Klima + Audi 90 Front + Kamei-Spoiler + Tempomat :love: + BN-Pipes + Brock B6 16"

.: Facebook :.

• @ cou_pé: ne runde taylor swiften? :D

ich kenne nur "Tyler Durden" :D

– Michel Houellebecq

• Jeder erzählt mir was anderes mit der SCH*** elektrischen Parkbremse beim VW Tiguan. Die einen sagen, dass man die Kolben nachdem man sie per PC zurückgefahren hat NUR Drücken muss und die anderen meinen, dass man die Kolben Drücken und Drehen muss.

Habs jetzt nur gedrückt, da es so im ESI-Tronic steht und selbst der Berufsschullehrer sich nicht sicher war. Auch bei VW meinte man, dass ich nur drücken soll.

?! Naja aber sie funktioniert anscheinend noch :stick:

• rausschmeissen und mechanische handbremse einbauen :)

:thumbup:

– Michel Houellebecq

• Jeder erzählt mir was anderes mit der SCH*** elektrischen Parkbremse beim VW Tiguan. Die einen sagen, dass man die Kolben nachdem man sie per PC zurückgefahren hat NUR Drücken muss und die anderen meinen, dass man die Kolben Drücken und Drehen muss.

Habs jetzt nur gedrückt, da es so im ESI-Tronic steht und selbst der Berufsschullehrer sich nicht sicher war. Auch bei VW meinte man, dass ich nur drücken soll.

?! Naja aber sie funktioniert anscheinend noch :stick:

like :thumbup: unsere "einfachen" 80er :love:

• Mein Avant wird dieses Jahr 20 und ich ernte eigentlich nur Lob das er noch so gut da steht. Oder ich schmeck die Ironie nicht raus. Kann auch sein.

Schraub den TV mit Metalldübel fest, die sich so sternförmig aufspreizen. Bei mir hängt in der Küche nen Hängeschrank an 1x 12.5mm Gips schon seit 6 Jahren. Die Gipskartondübel (wenn dann nur aus Metall) sind nur bedingt geeignet.

Guckst du hier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!