wie ihr mir alle nicht leid tut grade ![]()
Auskotz Thread!
-
-
@ maddi: FU!

-
nee danke jan dazu habsch n freund

-
scheißhaufen die Karre...heute die noch nich ma ein jahr alte benzimpumpe verreckt mitn in der stadt...alte gebrauchte eingebaut (zum glück war eine da) und jetz hat der dreckhaufen wieder kein leerlauf mehr...ich kotz einfahc nurnoch ab..

-
Hast die "neue" Benzinpumpe von nem No-Name Hersteller aus ebay?
-
-
Seid lieb zu euren Autos bitte !!!! Die haben auch Gefühle...
Besonder als mir gestern wieder mal so ein Heins mit seinem Einkaufswagen am Lack langgeschrabt ist, da wollte ich schon
, ab neee
ich löste das Problem anders...
-
mein Audi ist so tief, und meine Radhausschale nicht drin, schrapp schrapp
-
Seid lieb zu euren Autos bitte !!!! Die haben auch Gefühle...
Besonder als mir gestern wieder mal so ein Heins mit seinem Einkaufswagen am Lack langgeschrabt ist, da wollte ich schon
, ab neee
ich löste das Problem anders...
versicherungsdaten aufgenommen oder kasten bier verlangt? oder gar zuhause putzen lassen?

-
Yeah stand der Wagen einmal ne Nacht draußen musst ich direkt feststellen Rückleuchten undicht

Edit:
Wenn man dann durch Zufall hier noch so ein Scheiß sieht:
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wird der Tag sicherlich nicht besser, was bei einigen Menschen im Kopf vorgeht ?!? Naja ich sag da nur bis einer Weint.
-
Ich war Donnerstag beim Arzt weil ich seit DIenstag Rücken hatte, und was passiert? Während ich 1 Stunde warte fange ich mir von den anderen Keimbazillen einen fetten Schnupfen ein, ganz KLasse

-
Willkommen im Club Olli^^ mich hats auch voll erwischt
-
Glückwunsch Maddy
kommst morgen trotzdem? Dann können wir um die Wette schnäutzen 
-
Alles anzeigen
Yeah stand der Wagen einmal ne Nacht draußen musst ich direkt feststellen Rückleuchten undicht

Edit:
Wenn man dann durch Zufall hier noch so ein Scheiß sieht:
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wird der Tag sicherlich nicht besser, was bei einigen Menschen im Kopf vorgeht ?!? Naja ich sag da nur bis einer Weint.
Scheiß Bauern immer ... Kenn ich auch n paar Videos. Audi 80 Quattro im Mais-Silo oder wie das hieß. -
Scheiß Bauern immer ... Kenn ich auch n paar Videos. Audi 80 Quattro im Mais-Silo oder wie das hieß.japp das kenn ich auch..hat ne menge klicks..gibts 2 von
gelangweilte spastis 
-
http://www.youtube.com/user/Karretod
Scheisse, wasn das für n Vollmongo? Bei dem krieg ich echt n Hass. Schaut euch mal verschiedene Videos an, auf manchen sieht der Audi sogar noch ganz gut aus. Zeigt dass es wohl kein Unfallopfer war, sondern der Spast ihn wohl mutwillig zerstört hat. Klasseeeeee! Saubauer.
-
http://www.youtube.com/user/Karretod
Scheisse, wasn das für n Vollmongo? Bei dem krieg ich echt n Hass. Schaut euch mal verschiedene Videos an, auf manchen sieht der Audi sogar noch ganz gut aus. Zeigt dass es wohl kein Unfallopfer war, sondern der Spast ihn wohl mutwillig zerstört hat. Klasseeeeee! Saubauer.
Das tut weh ....

-
Auaaaaaaaaaaa ...
Bei sowas geht mir echt das Messer in der Hosentasche auf...
Harmloser Kandidat:
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Haben die das mit nem Toaster gefilmt?!

Tja Leutis rumheulen bringt hier nix, man kann sie nicht alle retten, es kommt halt drauf an welche Marke man mag, wenn die alle Benz fahren ist denen ein alter Audi Wurstegal, auch wenn euch
das Herz blutet. Ein Freund und ich wollen nächstes Jahr z.B. Autocross fahren, haben durch Zufall einen Corsa A gefunden, und zwar einen 1.4er ohne Rost, nur eine Blase am Radlauf sonst nix.Opelfans würden uns dafür auch hassen aber mir ist der Corsa persönlich sch.. egal auch wenn er in einem unglaublich guten Zustand ist wird er dafür missbraucht

-
Da habe ich heute mal sturmfreie Bude.....
Beifahrersitz kippelt nicht mehr
OK
Heckllappendichtung erneuert
OK
LKG hinten angeschlossen
nicht OK - kriege trotzdem Warnanzeige - kann aber nicht feststellen, was falsch ist.....

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!