mich nervt dieses verf***te ganggang style lied so mörderisch sehr
und die drecks karre auch! soooooo
mich nervt dieses verf***te ganggang style lied so mörderisch sehr
und die drecks karre auch! soooooo
Finde das Lied auch irgendwie zum
Weiß nicht was die alle damit haben, egal
wurde grad abgezockt
war in der selbsthilfewerkstatt neue reifen aufziehen. er meinte 10€ das stück. also gut, alles umgesteckt und plötzlich meinte er 72€ gesamt?! muss ventile, hebebühne, druckluft und entsorgung einzeln bezahlen. HAT DER AFFE GELITTEN???
Sowas behindertes, steht biersaufend daneben und macht kein finger krum und zockt mich dann so ab... ich könnt
Oh man Tobi mach doch den Mund auf ich war gestern reifen umziehen und hab 5 euro bezahlt.
das lied ist wirklich langsam nervtötend. vor allem weils im radio rauf und runter gespielt wird. aber bei dem video dazu könnt ich jedesmal den hier machen:
wenn man so sachen, wie das mit den reifen hört, ist man immer wieder froh drum, in ner werkstatt zu arbeiten und das nach feierabend selbst machen zu können.
wenn man so sachen, wie das mit den reifen hört, ist man immer wieder froh drum, in ner werkstatt zu arbeiten und das nach feierabend selbst machen zu können
oder das man Titten hat
:D.
Achja und von Vorteil sind große gutgeformte Titten xDDDDDDDDD
ich glaub mit so kleinen mückenstichen kommste auch nicht weit
<---- durchstöbert mal maddys galerie
phahaha da gabs mal so nen avatar von mir xD
jetzt bin ich mal gespannt wer so alles das profil durchstöbert
und wieder 15 stunden heute geackert....
reif für die klapse
meine ganze wochenendplanung voll fürn arsch. wenn jetzt morgen die antriebswellenmanschette auch nich kommt, dann rappelts!!
Achja und von Vorteil sind große gutgeformte Titten xDDDDDDDDD
Titten??????????????? WOOOOO?????????????????????????
wurde grad abgezockt
war in der selbsthilfewerkstatt neue reifen aufziehen. er meinte 10€ das stück. also gut, alles umgesteckt und plötzlich meinte er 72€ gesamt?! muss ventile, hebebühne, druckluft und entsorgung einzeln bezahlen. HAT DER AFFE GELITTEN???
Sowas behindertes, steht biersaufend daneben und macht kein finger krum und zockt mich dann so ab... ich könnt
Da wärst du ja im Reifenfachhandel viel Billiger gewesen und hättest nicht mal ein und ausladen müssen ..
das is ja das, was mich so geärgert hat
Kann ich Verstehen
Bei so Sachen ist am besten wenn du vorher einen Festpreis aushandelst aber mit allen drum und dran.
Als ich meine Reifen dieses Jahr wechseln wollte habe ich eine Schraube zum Verrecken nicht Aufbekommen hat Irgendjemand mal zu fest angezogen da bin ich lieber bei den Reidendealer hab den gesagt ich gebe dir 20 Euro mach mal .
Da sagte ob kein Problem Bis zu der Besagten Schraube die der zum Verrecken nicht aufbekam war natürlich die Letzte von 16 wobei andere auch schon schwierig waren trotz Druckluft .
Der ist im Dreieck gehüpft was für ein Scheißtag heute verdammt na ja aber ich dachte mir besser die reisen eine Schraube ab wie ich.
Erst haben mich die 20 Euro geärgert aber als ich die gesehen habe Hüpfend und Tobend war das mir den Spaß wert
Jetzt denke ich schon über nen neuen Grill nach und finde nix passendes....
ich würde dir zu ner neuen haube raten.
da dann einfach nen orignal grill rein und den evtl schwarz lackieren!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!