Auskotz Thread!

• Beim NG am Freitag nach dem Ölstand geschaut, da ich die Winterreifen montiert habe. Ja Ölstand auf der Minimalkante... Bei der Arbeit kein passendes Öl, also behutsam nach Hause mit niedrigen Drehzahlen. Zuhause, es war schon nacht und ziemlich kalt, den Ölkanister benutzt ohne diesen Plastikschnorchel zum Ausziehen, da es dort keinen gab. Also erst einmal einen größeren Schluck auf den Ventildeckel, der sich dann auch sehr schnell in Richtung Krümmer und Unterfahrschutz verkroch :cursing:

Dann einen Trichter benutzt und das Öl konnte endlich in den Motor. Ich hoffe nur, dass der letzte Eintrag von mir stimmt und das letzte Befüllen um die 2800 km her ist, nicht dass der Motor jetzt auch noch Öl braucht.

• Also das Verblödetste auf dieser Welt ist doch diese große Verkaufsplattform im Internet. :D

Ich stelle Gutscheine rein, die ich nicht mehr brauche - Termin knapp - Ausnahmsweise mal das angelehnte Bezahlsystem der Plattform verwendet ("Bezahlkumpel" oder "Bezahlfreund" - fast so lustig wie Bodybags ...)

So - mein Käuferlein bekommt per Express die Gutscheine - und verpennt im Anschluss den Veranstaltungstermin.

Gutscheine (nun) wertlos.

An und für sich ist mein Käuferlein ja nicht blöd - er meckert (nun) bei Bezahlfreund dass die Gutscheine nicht mehr gültig sind.
    Hat er ja auch recht - er hat die Veranstaltung ja auch verpennt.

Sodala - jetzt kommt die Verkaufsplattform und stellt ebenso fest, "die Gutscheine sind nicht (mehr) gültig".
    Oja - ich kann aber auch nachweisen dass Käuferlein die Scheine bekommen hat. Pünktlich.

Verkaufsplattform ElektronischeBucht sagt daraufhin: Bezahlfreund, zieh das Geld ein.
    Macht der Freund auch ...

So nun bekommt Käuferlein auf einmal recht
    -keine Ahnung warum-
    und Littleporker bekommt einen Moralischen, und das geht so:
    "Hätte ich doch diesen Sch**ssdr*ck gleich weggeworfen!!! Gibt es auf dieser Welt nur noch Voll*d*oten - und der ALLERGRÖSSTE D*PP BIN ICH SELBST"
    Diese moralischen Predigten muss nun das arme Porker-Umfeld länger (mit)erleiden.
    Ein Kreuzzug gegen Bezahlfreund und Bucht beginnt (findet aber keine Anhänger ... ich hätte das religiöser aufziehen müssen, verdammt)

so - ich bekomme die Gutscheine wieder zurück - für den Müllkübel oder ich weiß nicht für was ...

... aber irgendwas ist bei Käuferlein schief gelaufen ...

denn er kann nicht nachweisen dass er mir den Müll zurückgesendet hat. Obwohl er den Bucht/Freund-Vordruck genommen hat ... also doch nicht sooo klug.

Da hilft auch sein Mail-Gebettel nicht!

Ich hab das Geld gerade gespendet an den örtlichen Wuffi- und Mietziverein ... hab mich darüber zu sehr geärgert (nicht über die Viecherln, sondern über den Betrag).

Meine Moral: Niemals nimmermehr Bucht & BezahlFreund *Amen*

• Ja Leute, die schwule Bucht..^^ hab am Wochenende auch mein letztes teil da verkloppt... erst war ich so dumm trotz gekauft wie gesehen zu sagen "Brauchen sie doch nicht nehmen wenn sie nicht wollen" ohne mir die Buchtopfer auszahlen zu lassen.. nun gestern den Artikel nochmal los geworden knapp 10 euro abzüglich der Buchtopfer gewinn für was was mal 200 € gekostet hat bekommen hab.

echt ein Witz der Laden.. aber die Bucht hat gut verdient.. :lol:

• so ein mist, das ganze auf eblöd...

... Quattrofahrer: ich habe die hälfte bezahlt. zwar EK-Preis und ohne MwSt. aber dennoch ein unterschied oder? und meine waren auch nokian. ^^

was mich aufregt: eiskratzen und diese kälte! und überhaupt: wieso muss schon mitten im oktober der winter einbrechen?

• Ich fahr aufm QP 195/65 R15, das interessiert doch keine Sau, gerade bei Winterrädern. Abrollumfang passt und Freigängigkeit ist gewähleistet, fertig....
    Und im Winter kannst du auch Reifen mit niedrigerem Speedindex fahren, musst nur theoretisch im Fahrerblickfeld nen Aufkleber hinkleben der dir sagt, wie schnell du max fahren darfst (was aber auch keinen Interessiert)...

mfg Andi

• Ja in der Abe steht halt nur die Reifengröße drinnen ohne Beschränkungen.
    Laut meinem Reifenhändler darf mann im Winter einen Index niedriger Fahren. Im Fahrzeugschein steht V also bis 240 und deshalb habe ich jetzt fürn Winter H also bis 210 km/h.

• Alter hab ich Rückenschmerzen :cursing:

Die 400Nm vom E30 haben sich wohl bermekbar gemacht ;(

So Schmerztabletten suchen und schauen ob ich mich dann wieder beugen kann

Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden

Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

• von 400Nm bekommt man doch keine Rückenschmerzen ;) eher von nem zu harten Fahrwerk? :P

Aber ich hab auch Rückenschmerzen, sitze wohl zuviel :D

Audi Avant ez.1993,NG, ~495.277km, LPG
    Audi S2 Avant ez.1993,ABY, ~336.000km
    Audi Cabrio ez.1992,NG, ~360.000km
    BMW e36 328i ez.1995,M52B28, 195.991km
    BMW e46 328i ez.1998,M52B28tu, ~398.000km

BMW e91 320d ez.2011,N47D20,~330.000km

BMW e85 25i ez.2004, M54B25, ~230.000km
    Fahrzeugdoku

• elendes pack!

ich habe heute eine sms bekommen, in der stand drin, dass ich mittlweile 24€ und noch was an das gopay abo gezahlt habe. ich habe aber nie ein abo abgeschlossen. nun habe ich mich durch gegoogelt und habe heraus gefunden, das es abzocke ist, wenn man mit seinem android handy ausversehen auf nen link kommt. das geht natürlich durch den touchscreen schneller als man denkt!

das ist ein miserable abzocke! am anfang des internets gabs dialer und heute heist es einfach abo. dialer wurden verboten! und wie lange muss man nun mit den handy warten, bis da ne reglung heraus ist? es ist einfach eine dreiste abzocke hoch zehn!

und jetzt ohne scheiß? das soll keine anspielung sein oder sonst was

mein opa, der 86jahre ist und dimenz hat, weis nix mit abo an zu fangen. als ich ihm das erklärt habe, sagte er:

*zensiert

einmannfrei opa...zum glück kann man das auch etwas als humor hin nehmen.

aber ich finde das ist mehr als eine bodenlose frechheit und wenn dann noch die anderen betroffen leute im netz sieht, dann weis man, das man dagegen auch nicht klagen kann. verstehe ich net. früher ging nix ohne unterschrift...

• F*ck!!

Auf den letzten 200km über 2l kühlwasser gefressen, leichte spritzer unter der wapu von oben zu sehen und somit hoffentlich nur ne kleinigkeit..noch 500km dann kann ich mich drum kümmern :S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!