Ja für mich, healt deine Sachen zusammen

Auskotz Thread!
-
-
Nein, bei verlust zahlt man selbst -.-
-
sry für doppelpost...
Der audi läuft ja momentan ned richtig... aber ned genug.
Eben fahr ich ne kleine runde, steig aus un lass den motor laufen.Hört man gleich das vorne wieder irgendein riemen schleift oder so.
Haube auf und geguckt. Schleift nix also wieder nen lagerschaden -.-entweder kommts vom zahnriemen oder der wasserpumpe die ja dort sitzt oder?
kotzt mich das an wie sill ich das jetz bis mittwoche usw. gemacht haben? -.-
-
-
der längere kommt glaub ich auf die fahrerseite!
kurzes update. Servopumpe im ARSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die verfickte scheißkarre geht mir momentan so auf den strich, hab da langsam echt kein bock mehr!
-
Ruhig bleiben, tut meiner derzeit auch!
Die Firma dankt!
-
ich hab dieses jahr schon ca. 6000€ in den karren investiert.
Wo solls noch enden?
Motor, Getriebe, Diff, VA +HA lager, Servopumpe, Lenkgetriebe, Kardanwelle, spurstangen muss alles noch neu.
-
Okey das ist dann doch einiges!
Jedoch meiner so wie er jetzt dortsteht, kostet auch mehr wie ich ausgeben wollte!
Aber das Auto hat's mir einfach angetan!
-
Mache jetzt schon seit Samstag rum mit der Poti Einstellung. Heute noch einmal richtig mit Bosch Tester Drehzahlmesser, mehreren digitalen Multimetern und viel Geduld.
4,8V ist die Referenzspannung, ergibt laut Diagramm mittig ca. 650 mV Poti-Spannung im Reparaturleitfaden. Habs so eingestellt und nachdem der Kasten wieder auf dem Luftfilter war, hat es ca. 15mV andere Werte angezeigt. Ich komme aber im komplett eingebauten Zustand nicht dran. Die Grenzen sind zwar ca. 600mV und 700mV, aber das wird schon einen Unterschied machen.
Hoffentlich reicht die Einstellung jetzt
-
Ich hasse diese unqualifizierten Telefonistinen!!!!
-
Ich hasse diese unqualifizierten Telefonistinen!!!!
Und Telefonisten
Habe gerade bei einem nahen Boschdienst angerufen und wollte mal aus "spaß" wissen was so ein Einbau von dem Stauscheiben Poti kostet. Aber der gute Herr wollte erst das Auto sehen, dann müsste er schauen, ob das Teil noch lieferbar ist. Auf meine Frage, was nur der reine Einbau ca. kostet, konnte er mir nichts sagen.
-
Sowas
mich aber wirklich an....ich meine theoretisch dürften die kein Geschäft machen, wenn sie Ihre Kunden nicht vernünftigen informieren können.....mann
-
-
Ne die brauchen das nicht, die verdienen auch so ihren Sachen. H+R ist ja für einen schlechten Support bekannt, da redet man auch 2 von 3 mal mit einer unfreundlichen Person. Trotzdem gibt es sie noch^^
Servicewüste
...ya I can tell!
Oh mann....naja - selbst probieren ist dann hier die Devise.... -
Für 70€ die Leitung zw Geber- und Nehmerzylinder gekauft, eingebaut, entlüftet, UUUUUND:
Die Kupplung trennt immernoch nicht.
Jetzt gehen mir die Ideen aus.mfg Andi
-
Mich kotzt zwar derzeit nichts an außer das ich krank bin aber ich hätte ne Frage!
Auf welche Seite kommen die längeren Scheibenwischer? Beifahrer oder Fahrerseite?
Sind die Wischerblätter nicht beide 530mm lang?
-
Wenn dann Fahrerseite. Sieht man aber obs passt oder nicht.
-
Die verfickte scheißkarre geht mir momentan so auf den strich, hab da langsam echt kein bock mehr!
Du hast aber auch echt ein pech mit dem ding. Wer hat dir den denn verkauft? Nen voodoo priester?
-
Ich tippe auf Marcel Davis
-
Sicher das die Pumpe kaputt ist und nicht einfach nur der Riemen laufgeräusche von sich gibt? Die einfach Keilriemen neigen ja sehr zum knartschen. Macht meiner auch immerwieder mal. Sprüh mal etwas Silikonspray drauf, dann dürfte zumindest vorübergehend schluss sein, wenns am Riemen liegt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!