Na super ... Magenentzündung ... heißt Pillen fressen ![]()
Schonkost und kein Alk ... schwer unsportlich wo ich frei habe ![]()
Na super ... Magenentzündung ... heißt Pillen fressen ![]()
Schonkost und kein Alk ... schwer unsportlich wo ich frei habe ![]()
na geil. erst geht der bordcomputer kaputt und dann geht auch die ATA vom everbee nich... das gibt en einlauf!

geht mir ja im moment ja mal garnichaufn sack...
am arsch bleibst du daheim!!!!!
Mir geht's momentan echt gut..
Komme gestern von der Arbeit, hab mich davor schon über das scheiß Wetter aufgeregt. Ich geh ja dann immer gucken, wie's mein Audi geht und was seh ich? Ja genau, das scheiß Wetter bzw. der Wind hat einen schönen "Ast" vom Baum runtergholt und mir meine Frontscheibe zerhauen
! Ich könnte echt ausrasten. Naja, nun kommt Montag eine neue rein. Dafür bin ich dann "für nix" 150€ ärmer..
Ihr fahrt zum Haupttreffen und ich muss bei Regen auf der Baustelle arbeiten Und hab nen Audi mit defektem Anlasser vor der Tuer stehen... ![]()
Ihr fahrt zum Haupttreffen und ich sitz hier ohne Lappen ![]()
Schon gesehen?Es regnet wie Hulle!Kann nicht ma die Karren putzen...
@ mafijoosi93: nen anlasser hätte ich noch gehabt. ![]()
Hab jetzt einen fuer 29$ gekauft... Naechstes mal dann ![]()
Tolle Woche, erst Spannrolle fest, also machen lassen. Hies zwar erst vor Ende der Woche ham die eh kei Zeit, aber juchee konnte dann schon am Mittwoch die Karre wieder holen.
Gestern dann nach der Spätschicht ca 45km gefahren, wollt mich grad in ne Parklücke quetschen, gibts schon wieder beim einschlagen nen Knacken. Hey ich könnt kotzen, hab doch erst Spurstangenköpfe gewechselt, Spurstangen wurden vom Vorbesitzer am Jahresanfang gewechselt, aber halt die alten Köpfe druff
. Jetzt wollt ich bei Tageslicht dem Knacken aufn Grund gehen, hab nix erkennen können, ausserdem ists jetz auch nicht mehr aufgetreten, egal wie ichs provoziert hab. Scheisse! Irgendwas wohl grad wieder am kommen. Hatte ja schon viele ältere Autos, aber der hat momentan eins nachm anderen.
ich mach dann auch mal so weiter: ihr fahrt zum haupttreffen und ich kann nicht an dem wochenende jetzt 150-200€ sprit verballern, dabei habe ich mich extra rangehängt und ihn fertiggemacht.
![]()
Mach dir mal keine Sorgen, bist nicht der Einzige der zu Hause sitzt. Unser Vorteil: Wir können uns um unsere Audis kümmern.
Bei 20 Jahren alten Autos gibt es immer was zu schrauben. Nachdem ich jetzt Motor und Kofferraum soweit fertig hab, kommt die Aussenhaut dran. Mein Lacker will da 250,-€ sehen und für die Aufbereitung hinterher brauch ich auch noch mal nen 100,-. Also ist ein derartiger Abstecher für mich dies Jahr nicht drin, basta.
Davon abgesehen, hab ich noch drei Weibchen zu Hause die unterhalten werden wollen.
Und zu allem Überfluß haben sie sich auch noch nen Satz Kanickel angeschaft.
Sitz hier mit einen guten Kumpel am Knappsee und es ist arschkalt.
na dann ist ja gut. bin mir da eh nicht so sicher, ob das gut gegangen wäre so wie der läuft.
wieviel sind denn "ein satz kanickel"?
Zwei, aber das ist für mich völlig ausreichend. Die sind schlimmer wie Katzen. Schlafen, fressen, kacken... und das ohne unterlass. Was anderes machen sie eigentlich nicht, aber die Kiddys haben ihren Spaß daran.
Ich kann nicht zum HT kommen....ohne Worte ![]()
ZitatSchlafen, fressen, kacken... und das ohne unterlass.
Mach ich auch ![]()
Scouter: wir haben auch seit einem knappen jahr welche. meine kleine schwester wollte unbedingt welche haben. erst zwei dann durch zufall bekamen wir nochmal zwei. aber kürzlich ist einer der älteren gestorben. müsste ein bild drin sein, paar seiten dieses threads weiter vorne. ich muss zugeben, ich habe auch meine freude an ihnen und finde sie nicht so langweilig. bei uns im stall ist etwas mehr los. die spielen dann ab und zu auch mal fangen, oder das männchen versucht sich mit dem weibchen zu paaaren, aber das weibchen will nicht und rennt nur durch den stall und gibt verschiedene eigenartige geräusche von sich (erinnerte mich schon an enten, affen und schweine). was ich auch ganz drollig finde, ist wenn sie dann schaukeln (die haben so kleine schaukeln an der stalldecke hängen) und wenn der kleine dann immer von da oben irgendwelche verrenkungen macht um von dort aus heu zu fressen oder aus seiner flasche zu trinken. manchmal könnte man sich schieflachen über die süßen dinger. ![]()
kuenzelde: bist bei weitem nicht der einzige.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!