werde mir wohl auch welche besorgen. aufziehen kann ich sie ja selber.
die frage ist nur, was wenn die rennleitung stress macht?
werde mir wohl auch welche besorgen. aufziehen kann ich sie ja selber.
die frage ist nur, was wenn die rennleitung stress macht?
Bei Audi sollte es ein Schreiben geben oder einfach beim TÜV Fragen. Das Thema wurde schon öfters diskutiert, evtl. findest du auch etwas über Google.
ich frag ruf am besten beim örtlichen audi händler an, schildere das thema und frage, wo genau ich besagtes schreiben anfordern sollte.
Ich fahr seit 3 Jahren die original Audi Alus mit 205er Bereifung im Winter. Wenn die Rennleitung das mal beanstandet können die mir mal getrost an die Füße fassen. Ist was was es ab Werk gab und somit für mich kein Sonderrad.
Wenn es da wirklich ein Schreiben gibt, wirst Du das bei der Audi Kundenbetreuung kriegen.... ganz einfach unter kundenbetreuung@audi.de
Matze für Winter sind die 205er glaube ich nicht zulässig, müsste ich aber Montag noch einmal nachschauen
wie jens? wieso soll das nicht zulässig sein?
Zumindest muss die Reifengröße bei deiner Schüssel eingetragen sein...
muss ich mal gucken. hab ich grad keine ahnung.
Alus ...
Ich will auch Alus und Sommerreifen
![]()
Hab noch nen Satz Alus, aber sind 175er 14". Sogar mit 2 neuen Reifen
Ich fahre auch 205er mitm B3 auf originalen Audi Alus. War bei der Dekra hab den gefragt. Der hat dann geglotzt und gemeint, ja darf ich fahren
Der hatte son Programm offen, wo man die alten Fahrzeugscheine gesehen hat. Da waren die Reifen mit drin.
Inzwischen habe hier auch noch ne Kopie von dem alten Fahrzeugschein von meinem Audi gefunden, da steht drinne:
Lustig ist auch bei den 15"ern, dass ich nur die Reifen Continental CV51, Bridgestone RE71 und Goodyear Eagle VR50 fahren darf laut altem Schein.
Irgend welche Asozialen Hu******** haben mit Schuhen und nem Schlüssel die Fahrerseite meines geliebten Audis "verunstaltet" um es schön aus zu drücken.
los gehts auf arbeit bis halb eins
Irgend welche Asozialen Hu******** haben mit Schuhen und nem Schlüssel die Fahrerseite meines geliebten Audis "verunstaltet" um es schön aus zu drücken.
![]()
sowas is das letzte...sich an Autos zu vergehen -.-
Also..
- das sich alle immer an der Coupe Türe abstützen/anlehnen wollen sobald sie offen und das Fenster unten ist
- das ich gerade beim Coupe an fast jeder unmöglichen Stelle Affenkit finde (u.a. an den Lautsprecherabdeckungen Armaturenbrett, Zierleiste lackiert Fahrerseite unter einer Schraube)
- das ich jetzt Napster kündigen musste nach fast 4 Jahren, nur weil die übernommen wurden und ihre DRM Dienste eingestellt haben
Für 100€ getankt und Auto immer noch nicht voll ;(.
Kenn ich... Ich hab dafür seit 3 Wochen nicht mehr vollgetankt, war nie genug Geld da... -.-
Hoffentlich kommt bald Gehalt....
das ich jetzt Napster kündigen musste nach fast 4 Jahren, nur weil die übernommen wurden und ihre DRM Dienste eingestellt haben
Sieht nach Apple aus?! Schade, Napster war der einzig gute Dienst!
Sieht nach Apple aus?! Schade, Napster war der einzig gute Dienst!
Weiß auch nicht, Rhapsody hat die übernommen. Eine gute Alternative gibts derzeit nicht, außer evtl. Spotify.
So, hier nun ich auch mal...
Bin (wieder mal) Stinksauer über die Kindergarten-Konstruktions-Krabbelgruppe namens Audi...
Verdammtnochmal, können die überhaupt irgendwas richtig machen? Alle Meilensteine waren reine Zufälle, genauso wie der 5ender...
Aber nein, es is Freitag Nachmittag um 3, in der Krabbelgruppe: "Was konstruieren wir heute?" "Oh, bauen wir ein Getriebe mit Ölkühlung"...Ja, aber dass da auch mal ein Schlauch platzt, oder der Kühler hops geht, daran hat dieser Drecksverein schonwieder nicht gedacht, oder? Denn Steine müssen ja wissen, dass das n Audi ist..
Aber nein, da platzt ein Schlauch, und das Getriebeöl wird so lange rausgepumpt, bis das Getriebe Schrott ist! Vielen DANK dafür..Gerade mal 300Km hat das Getriebe jetzt gehalten AAAAAARRGHHHHHH
Boah, ich bin grad so angefressen...wehe jetzt kommt mir einer mit "Nichts geht über die 4 Ringe, das Maß aller Dinge " oder "Fortschritt durch Technik" in der Signatur unter die Augen...dann platz ich
oooh, da ist aber einer Sauer
also auskotzen will ich mich nicht grade aber
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
verfickte scheiße ey!!!!!!!!
sitzr grade beim tatoowierer lasse mir mein tatoo aufm rücken nachstechen.....alles shcön und gut, wäre ich doch nicht auf die beshcissene idee gekommen mir ganz kurzfristig ein nippelpiercing stechen zu lassen.....
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN brennt das!!!!!!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!