haste das nicht mal mit mir erlebt? in annaberg?
warum gucken die denn alle so?
mh..aha mein auspuff is so laut
ja prima, mir schauen die leute auch hinterher.
aber ich will mal einen fahren...
haste das nicht mal mit mir erlebt? in annaberg?
warum gucken die denn alle so?
mh..aha mein auspuff is so laut
ja prima, mir schauen die leute auch hinterher.
aber ich will mal einen fahren...
Ich kenne keinen 16V, aber von der Leistung her sind die doch gleich Gut der Hubraum ist anders, dennoch sollte deiner doch spritziger sein?!
Mich kotzen alle 10/15W40 Fahrer an. Die 15W40 Fahrer so richtig.
Verschwindet doch aus meinem Leben und dem (Vor)Leben meiner Autos!
Nur ein äusserst herzloser Mensch ohne jedem Gewissen kann einem umschuldigen ergebenem Stück Metall sowas antun...
Ich kenne keinen 16V, aber von der Leistung her sind die doch gleich
Gut der Hubraum ist anders, dennoch sollte deiner doch spritziger sein?!
ja, der 16V geht spritziger als der NG, trotzdem will ich mal einen fahren
Komm aufs Haupttreffen, da stehen dann genug rum
ich geb mir mühe
aber die sind wieder nur zum anschauen...
mein hocken regt mich langsam auf.
erst ist der auspuff undicht und dann meine lenkung die nun so viel spiel hat. man ey ich bekomme die kriese. es gnuckt immer wenn ich irgendwo drüber fahre und und und radlager hinten ist auch im arsch. boah immer ist was......erst nervt mich mein kerl mit seinem haufen und dann nervt mich langsam mein hocken ...... echt ey. und dann noch die spritpreise..............DAS MACHT KEINEN SPAß MEHR!!!!!!!!
Jetzt kann ich gucken was ich alles brauche und dann kann ich alles bestellen und abholen.....NA SUPER!!!!!
MIch nervt, dass ich mein freies Wochenende abhaken kann, da die Kollegin immernoch krank ist! Wunderbar! NICHT!
Alles anzeigenMich kotzen alle 10/15W40 Fahrer an. Die 15W40 Fahrer so richtig.
Verschwindet doch aus meinem Leben und dem (Vor)Leben meiner Autos!
Nur ein äusserst herzloser Mensch ohne jedem Gewissen kann einem umschuldigen ergebenem Stück Metall sowas antun...
...sowas hab ich schon bei 5w40 fahrern gesehen....als würde sowas allein am 10/14W40 liegen
Mich kotzt es an das ich alles und jedem hinterher rennen muss und ich viel zu hilfsbereit bin!
Und das mein Thermostat nach 1 Monat schonwieder kaputt ist -.- .
mich kotzt es an das die scheune die ich hätte bekommen können seit heute bis minnimum sommer vermietet ist...
boah ich bin stinksauer!
Da biste faul und denkst ne ich fahr jetz nich zum media markt pc spiel kaufen, ich guck mal schlauerweise ob die das dort im donwloadshop ham!
Ja ham se, cool!
also bezahlt Runterladen dürfen und joah grad am instalieren, leider ist aber jede 2 datei beschädigt und kann nich installiert werden!
Natürlich gibts kein wiederrufsrecht oder support der da helfen kann oder will!
ich glaub ich mach da morgen wieder n paar sachen kaputt!
Mich kotzt an, dass wahrscheinlich meine linke Antriebswelle im Coupe fertig ist. Jetzt könnte ich eine nagelneue bekommen original und der Verkäufer meldet sich nicht mehr.
ach, warum frontgewalt
ja okay wir werden uns da schon einig das wäre eig was fürn jubelthread...
auto liegen geblieben
mich kotzt es an das ich schonwieder eigentlich knapp 1000€ in mein 80er stecken könnte...
damit er endlich mal so ist wies sein sollte....
und gerade jetzt kommt sowas...obwohl er ja "eigentlich" weg sollte
...wie mans macht macht mans eh falsch...
Aber naja...grad von der Demo aus Berlin wiedergekommen
was willst du denn alles machen?! ich/wir könnten vllt helfen?!
hab die demo gesehen, waren im reichstag und die demo ja gleich vorm brandenburger tor...
Mich kotzt das so langsam an das die teile die ich bestellt hab immernoch net da sind -.-
meine alte hat mir grade im besoffenem kop inne tür getreten...
als rache schaue ich mir die tage ein 5 ender QP an
meine alte hat mir grade im besoffenem kop inne tür getreten...
Deine Olle hat das mit dem Welt Frauen Tag wohl etwas falsch verstanden oder ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!