na sauber... jetz hat der opel auch noch zwei bremsplatten. -.-
ich bekomm hier grad zuviel!
na sauber... jetz hat der opel auch noch zwei bremsplatten. -.-
ich bekomm hier grad zuviel!
kotz, -14° und ich muss auf baustelle raus!
da hilft nicht mal warm schaufeln und an weiber aufgeilen
![]()
oha..das kenne ich zu gut ![]()
schlimm wird es, wenn deine hände an der brechstange fest gefroren sind ![]()
Wie krigt man denn an so nem neuen Auto Bremsplatten hin?
ABS ist doch nicht mehr abschaltbar, und selbst wenn, bleibt man doch nicht wie ein Depp voll auf dem Pedal stehen wenns schon aus den Radkästen qualmt?
Mist, mir gefällt ein 3er BMW immer mehr....
Und auch noch ein Kombi.... Ich glaub ich werde krank ![]()
heut früh wärmetauscher zugefroren
scheißdreck, scheiben innen angelaufen, außen gefroren.
bei uns waren -16°C und ich saß ohne heizung in dem karren.
zum schluss fing der motor fast an zu kochen, bei 115°C hab ich ihn aufm parkplatz ausgemacht...
vorhin hab ich noch cola aufm beifahrersitz verschwebbert, kacke...
aber der wärmetauscher is wieder frei, ich hoffe morgen is es nich wieder eingefroren...
Wie wärs mit Frostschutz überpürfen undauffüllen? Zur not zumindest das zeug aus dem Ausgleichsbehälter rausssaugen und puren Frostschutz rein... Sollte sich ja dann bei der nächsten Fahrt einigermaßen vermischen....
genau das hab ich gemacht. ich hab konzentrat reingekippt.
aber es scheint zu wenig gewesen zu sein...
Wie krigt man denn an so nem neuen Auto Bremsplatten hin?
ABS ist doch nicht mehr abschaltbar, und selbst wenn, bleibt man doch nicht wie ein Depp voll auf dem Pedal stehen wenns schon aus den Radkästen qualmt?
stau hinter kuppe / kurve.... und ich komm angeflogen, weil da ein freies stück a3 war... so derb bin ich noch nie in die bremse gesprungen!! die ganze karre kam quer bevor das esp / abs das regeln angefangen hat...
Davon krigt man normal trotzdem keinen Bremsplatten, denn die Räder blockieren dabei ja nicht wirlich... Krigen vllt auf der gesamten Lauffläche Spuren vom harten Bremsen, aber ne bremsplatte ist nur auf einer Stelle am Rad und sorgt für ordentliches gerappel wenn man weiterfährt... Ist eher unüblich dass man sowas mit nem "modernen" Auto hinkrigt... oO
bin seitdem 300km gefahren und ist immernoch...
Mich kotzt grade an das ich bei ca minus tausend grad hier arbeiten muss und wir eine sehr "gute" isolierung hier haben...
Und mein baby mag die kälte auch nicht...
immernoch erkältet *kotz*
der drecks colt meiner freundin streikt mal wieder und will ums verrecken nicht anlaufen...
kannst ihr ja sagen, dass es auch autos gibt!
![]()
hab den bock da er so doof stand mim radlader (gabel) einfach geschnappt und quer durch den flecken gefahren zur werkstatt solln die sich drum kümmern!
hab mir echt überlegt beim absetzen ob ich den karren nich gleich aufs dach legen soll...
Hardcore
hast wenigstens Holzbalken benutzt oder einfach so ? ![]()
wenn sie glück hat war bissel eis dazwischen... ![]()
wenn sie glück hat war bissel eis dazwischen...
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!