Gott war das heute ein scheiß Tag in der Uni!

Auskotz Thread!
-
-
Bei mir ist kein Schnee ! Und wenn welcher kommt Schenk ich euch den !
-
Argh... da heißts seit Wochen, dass ich Unimog fahren soll (Winterdienst) und was durfte ich heute machen? Handräumer
Naja mal schauen was sich morgen ergibt.
-
Oha, als ob man das nicht daheim schon genug tun dürfte...
-
Am Fr. Auffer A45 2std schneechaos ... ok
Sonntag 30min Schnee in Stuttgart und dann abends 2std mega Stau auffer A5 .. da wurd ich schon stinkig.
Und dann bin ich heute zuhause und es ist vom Wochenend Schnee NICHS mehr über...Morgen ess ich meinen Teller nicht auf, dann gibts hoffentlich schlechtes Wetter 8-)
-
Heute erster tag mim audi auf Arbeit gefahren und zack der drecks colt läuft nicht mehr an... ist da wer beleidigt?
-
Oha, als ob man das nicht daheim schon genug tun dürfte...
Naja war jetzt rein per Hand Bushaltestellen streuen und Überwege etc. also ohne Schneeschippen und das hat schon von 7 Uhr bis 12 Uhr gedauert. Es nervt auf jeden Fall ... xD
-
Ich kotze gerade richtig ab! WEIL: der Audi aus der Werkstatt zurück ist, ABER meine Kupplung keinerlei Schleifpunkt mehr hat und ich Öl im Kühlwasser habe! Und das nach Kühlflüssigkeitswechsel und Wechsel der ZKD!
Und meine Kühlerlüfter nicht anspringen!
-
hingehen, hulk sein, den jungs den audi um die ohren prügeln, geld zurück holen und selber machen
-
liegt seit dem wochenende schnee und zack hat der horsty wieder den kofferraum wieder voll wassen.... AAAAAAAAAAHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!
-
Vollwassen ( NL ) = Erwachsene ins deutsche übersetzt. Oder hast du Wasser gemeint. Was sagen deine Dichtungen?
-
ach ja wasser.
heckklappengummi ist noch gut eigentlich und da wars auch nicht nass... die äußeren ecken wechsel ich die tage eh, aber da wars eigentlich auch noch gut...
nur bei der entlüftung hats gesifft..... aber so viel?!
-
Mich kotzt das grad voll an, das EL-Gecko keine freunde und keine Hobbys hat!!:D:D
-
Hab genug, nur ich hab frei und die müssen arbeiten.
-
weiß einer von euch was die affenscheiße bei audi kostet?
-
weiß einer von euch was die affenscheiße bei audi kostet?
3 Hundehaufen und 5 Katzenköttel....
-
-
dat issen Auskotzthreat
hab damals für 2 meter knapp 7? gelöhnt. -
Hatten wir das Thema nicht auch erst ?
-
dat issen Auskotzthreat
hab damals für 2 meter knapp 7? gelöhnt.mich kotzt das grad voll an, weil ich nicht weis um was es gerade geht!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!