von irgendwelchen tricks will ich gar nichts hören. da kommt ein neuer rein und fertig.
schon schlimm genug.

Auskotz Thread!
-
-
Aber wie gesagt, nicht jeder kennt diese Tricks und da muss ich mich leider mit einschließen
Die KAT Geschichte war ganz schön teuer bei mir!
-
Ist auf jeden Fall die vernünftigere Variante.
-
was mich ankotzt:
ewig auf nen ESD von bn-pipes gespart (bin ja schüler) und heute rangeschmiedet mit riesen erwartungen...
erstmal hats nur mit flexen am verbindungsrohr gepasst, und was es schlimmste is, ich hör kaum was/nix im auto.
da is der offenen Luffi tatsächlich lauter. außerdem war die ABE nich im karton. ich will bn wirklich nich schlecht reden,
aber ich hab gedacht es kommt mehr bei raus. Is ja die beste anlage fürn 80er...
ich versteh ja dass ein ESD nich so laut is wie ne anlage ab kat, aber es könnte wirklich n ticken lauter sein.
hab da schon ganz andere EDS gehört...naja was sagt ihr?!
-
Was ich sage? Wie hast du nun so schnell einen ESD bekommen? Wir haben doch erst vor 1 oder 2 Wochen darüber geschrieben^^
-
habe ihn montag bestellt, mittwoch losgeschickt und gestern war er da
-
Direkt bei BN oder über einen Händler?
Der ESD bekommt erst nach mehreren tausend Kilometern seinen Ton
-
ja ich hoffe doch
nein bei gt-tuning parts bestellt und die haben den direkt bei bn bezogen.
-
ich kenn die bn pipes zwar nicht, aber eigentlich muß sich der esd auch erstmal einbrennen um den richtigen sound zu entwickeln.
pauschal würde ich sagen, fahr ein paar runden. in ca 2 wochen dürfte sich was tun.so ist zumindest meine erfahrung bei meinen anderen fahrzeugen gewesen.
-
Ich könnte
Ich hatte so eine schöne Idee, dass an die Spiegel auf el. anklappbar umbauen kann. Funktioniert aber nicht
-
-
sein rohr geschliffen.... aha^^
-
eindeutig zweideutig ich weiß^^
-
war aber gut mit dem schleifen. das nächste mal nehmen wir aber feineres schleifpapier
-
warum isser zu wund?
-
ach wund...
nein da hält die dichtmasse besser -
hey hey so schön wie ich das drum geschmiert hab hält die bombenfest
weil mit liebe gemacht und so
-
jaja... juckt den audi auch bestimmt total...
-
-
wie wir den angebaut haben, fande ich das net schlecht^^
und wie ich schon sagte tobi..der klingt gut. der ng ist nur bei weitem lauter, da meine anlage erstens komplett ab kat ist und 2. n 5ender der unrund läuft und 300ccm? mehr hat. ich finde das der 16V von dir doch gut klingt. das der offene luffikasten lauter ist, ist natürlich ach klar und darum ja eig. verboten...
aber toni hat auch die bn komplett ab kat und an seinem 20V coupe. er findet, das meine im innenraum zu laut ist...also alles ansichtssache. für die hinteren mitfahrer klingt das bestimmt viel lauter^^aber immer dran denken, die endrohre gut ölen. wenn sie mal dreckig ist, kann ja jane vorbeikommen und deine rohr polieren. hat sie ja gezeigt wie gut sie das kann
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!