Stehbolzen vom Ventildeckel gerissen und das Öl ist freudig auf den Krümmer getropft ![]()
Öl + heizer Krümmer = ganz viel Qualm und leichtes Flammenlodern
Aber zum Glück keinerlei Schäden ![]()
Stehbolzen vom Ventildeckel gerissen und das Öl ist freudig auf den Krümmer getropft ![]()
Öl + heizer Krümmer = ganz viel Qualm und leichtes Flammenlodern
Aber zum Glück keinerlei Schäden ![]()
Oh shit! Also noch mal Glück im Unglück. Was hast du denn als WInterauto ?
Achso schick schick.
@ buddd: was hat die denn fürn ding abgezogen? oO
![]()
Das musste ich mal loswerden.... Ist manchmal echt alles zum ![]()
maaaaaaaaaaan ich brauch kohle! der audi schreit nach liebe... ![]()
mich kotzt es grade bissl an, das ich dieses we schonwieder nich dazu gekommen bin mienen unterboden zu machen -.-
ebenso hab ich freitag in ruhiger stunde mein auto nochmal gewaschen... bin nur bis zur motorhaube gekommen, dann bin ich abgetickt und hatte keinen nerv mehr... der komplette klarlack hat matte und rissige stellen -.- is nixmehr mit polieren etc... ich könnte kotzen!!! ![]()
Ja so gings mir auch immer, allerdings ging es da nur um Klassenarbeiten und auch bei der Gesellenprüfung hatte ich dann irgendein Spiel ![]()
Mich kotzt an, dass ich einen Wäschetrockner in der Bucht verkauft habe und dann 3 geboten haben. Der Höchstbietende hat mich gleich angeschrieben, dass ich biete den Verkauf rückgängig mache, da er sich mit dem Abholort verschätzt hat.. Nun habe ich Angebote an unterliegende Bieter gemacht aber da meldet sich auch keiner mehr, die denken wahrscheinlich ich habe das selbst mit Absicht hochgeboten.
Und wegen meiner AGA weiß ich immer noch nichts genaues, also abwarten..
ich will auch ma ![]()
hab mein grad mal 2 wochen ... batterie tot und lima wahrscheinlich im eimer und bremsen gequietscht wie hölle ein stress jagdt den nächsten weil ich zu weihnachten mitm auto zu mein eltern muss -.-* und ich ja nicht so schon jeden tag zwischen 10 und 12 stunden arbeite
![]()
Aus welchem Grund denn ?
Kat.
und aus irgendeinem grund besteht der verdacht, das dieser ausgeräumt wurde.
nur frage ich mich dann, wie er es das letzte mal geschafft hat. ![]()
@Mr. Burns: Mit dem KAT hatte ich auch viel Spaß... hatte erst einen Gebrauchten erstanden, der nicht funktioniert hat. War genau dieser hier. Bloß nicht kaufen! Ich habe ihn getestet, der funktioniert nicht!
Hab letztendlich einen Unifit KAT genommen: http://www.UNI-FIT.de/Artikel_80214.html
Funktioniert und passt.
Kat.
und aus irgendeinem grund besteht der verdacht, das dieser ausgeräumt wurde.
nur frage ich mich dann, wie er es das letzte mal geschafft hat.
Das ist wohl das kleinste Problem ....
Aufwendig ist es nicht, aber entweder teuer, oder du kennst Jemanden.
Genau gibt es schon ein paar Tricks.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!