Moin,
ah, okay, wollte gerade sagen, mit doppelkuppeln ist das Schalten doch kein Problem, aber das funzt ja bei dem halb automatisierten Mist nicht...
Dann bleib eben im 4ten und lass das Ding drehen was es kann ![]()
mfg Andi
Moin,
ah, okay, wollte gerade sagen, mit doppelkuppeln ist das Schalten doch kein Problem, aber das funzt ja bei dem halb automatisierten Mist nicht...
Dann bleib eben im 4ten und lass das Ding drehen was es kann ![]()
mfg Andi
Alles anzeigenMoin,
Dann bleib eben im 4ten und lass das Ding drehen was es kann
mfg Andi
Ja wenn es funktioniert ists gar nicht schlecht. Ja am Berg bleib ich solange bis das Tauschgetriebe kommt (evtl. nächstes Jahr = arme Kommune) im 4. Gang zumindest im Wohngebiet. Beim Anfahren ists blöd, wenn bei ca. 20-30 km/h kein Gang mehr geschalten wird und hinten Autos warten
Es passt ja zum Thread.
Was mich momentan ankotzt?
Mein Scheiß Umbau/revidierung... bzw, deren Leute die daran hängen.
Der Schrauber ist Arsch langsam und kommt nicht vorwärts, der scheiß dauert bald zwei Jahre.
Der steht momentan beim Lackierer (diverse Kleinteile und Motorraum lackieren), und schau da.. der kommt auch nicht aus den puschen (steht seit WOchen dort, suche schon jemand anderes).
Momentan echt von allen guten Geistern verlassen. Schon soweit, dass ich keinen Bock mehr auf das Thema habe, und oft am überlegen bin, einen Tauschmotor zu pflanzen, und alles einfach nur technisch fit zu machen. Weil der ganze optische Schrott doch eh nichts bringt. Oder gleich die Kiste zu schlachten, und evtl ganz vom Thema zu lassen.
Alleine, bin ich leider nicht wissend genug um das alles zu beenden. Mal verlässt man sich auf andere Leute und stellt fest, man ist wirklich verlassen, wenn man es macht. Und dies hat mich bis jetzt seit gut zwei Jahren, jeden Samstag versaut, meine Laune ist im tiefsten Keller und kein Plan wie es weiter gehen soll... Nun hab ich auch noch festgestellt, nachdem ich die guten Felgen abgemacht habe für den Lackierer, dass die Radnaben/Gewinde auch im Eimer sind hinten etc.. ![]()
Am liebsten würde ich echt nur noch
![]()
Leider kenne ich auch keine wirklichen Freaks durch zuviele Arbeiten, die mit mir die Sachen beenden können. Eigentlich muss nur noch die Teile lackiert werden und der Motor eingehängt werden, den Rest würde ich evtl mit eurer Hilfe etc, hinbekommen... aber wenn es so weiter geht... ![]()
hey, kopf hoch, kommt zeit, kommt rat...
mich kotzt es an, dass irgendwelche spassomaggen das VW-bildungsinstitut verpfiffen haben, weil da angeblich schwarz gearbeitet wird...
so ne scheiße ich hatte schon ein termin wegen der komplettlackierung und hab alles organisiert und jetz is alles abgeblasen. ich könnt so kotzen ich hab mich so gefreut ne komplettlackierung für 800? zu bekomm...
Mich kotz an das mein Querlenker gebrochen is und ich mit der bahn zur Arbeit muss .
Und das mein Baby nicht mehr vor der tür steht sondern in der Werkstatt und es ewig dauert bis ma einer was macht .
ein glück gibts den fred hier sonst würd ich wahrscheinlich komplett ausrasten...
ich hab in nem halben jahr abi-prüfung ich fang langsam an mathe nich mehr zu verstehen... es kotzt mich maßlos an dass ich zu faul war zu üben und jetz stell ich mich langsam aufm schlauch. wozu muss denn ein otto-normal-verbrauchen NE TOTAL BESCHISSENE BEKNACKTE KURVENDISKUSION beherrschen können?!
Sooowas sinnloses und dann noch die bekloppten lehrer: "natürlich musst du die 3.ableitung von a*e^(3a*x) ausm ff bringen!"
Boar wie mich das aufregt...
Zum Glück hab ich den Scheiß hinter mir :p
Aber wenn man nen bissel gewillt is das verstehen zu wollen, gehts eigentlich. Leider kam mir diese Einsicht auch zu spät.
Aber zum Glück musste ich in Mathe keine Prüfung ablegen
![]()
Ich könnte gerade ![]()
Habe ich doch heute ne Innenausstattung für meinen bekommen:
- Vordersitze beide mit Höhenverstellung und Rahmenkopfstützen : schon mal gut ![]()
- komplette Rücksitzbank mit Kopfstützen : auch gut, habe ich endlich die richtigen drin ![]()
- Hutablage in schwarz : weiß ich noch nicht, was ich damit anfange, da ich noch eine schwarze mit Löchern für LS im KEller und eine graue mit Rollo verbaut habe
- Türverkleidungen : und da war es, unser Problem..... es sind die ganz neuen für Doppelairbag für eFh vorn.
Ist nur gut, dass ich mir für den Umbau auf eFh bereits die Schalter für die alten Verkleidungen besorgt habe und auf die Verkleidungen weißer Stoff sollte....
Verkleidungen wollte ich schon andere haben, da die derzeitig verbauen einige Beschädigungen haben und der Vorbesitzer die SChalter für die Zubehör-FH einfach oben in die Türverkleidung gesetzt hat. Es würden mir dort also Löcher bleiben.
Hmpf...
Es wiehert der Amtsschimmel. Über 700? Fördergelder die mir ausfallen. Vielen Dank, liebe Ämter für den "Kassenschluss" zum 24.11.
Wusste ja schon, dass die Uhren dort anders gehn, aber dass das Jahr auch schon 40 Tage früher rum ist, war mir neu...
![]()
Ich muss jetzt zum Hautarzt... der schneidet mir wieder ein Puzzle-Teil aus dem Rücken... Yeha ![]()
kannste das den unwissenden mal erläutern, mithras?
Supi ich habe in exakt 15stunden und 30 minuten theoretische abschlussprüfung meiner Ausbildung und kann....
NIX! \o/
yo baby yo baby yo!!! ![]()
Na klar... Weil ich son Guter bin, werd ich vom BMBF gesponsort. Denen (bzw. der untergeordneten Stelle) kam jetzt aber mein Antrag auf Förderung einer Weiterbildungsmaßnahme (Meisterkurs) zu spät, mit Verweis auf den Kassenschlusstermin und den Kontostand = 0?. Da ich in der eigentlichen Fördersumme noch 700 Tacken über hatte für dieses Jahr, und ich diese 700 Tacken ab morgen für nen Kurs brauch, kotzt mich das grad extrem an, dass ich das aus eigener Kippe berappen muss. Da fällt Weihnachten dieses Jahr ziemlich spärlich für die Familie aus.
greetz
kannste das denn nächsten irgendwie wieder einfordern? also das du quasi nur in vorkasse gehst?
Nein, geht nicht. Die 7 Grünen sind futsch.
Zitat: "Tja Herr... da hamse halt gelitten" ![]()
sooo ich hab schonwieder was neues, echt ich muss mehr schlafen mich kotzt momentan fast alles an...
ich finds kacke dass die NG-fahrer und 7a fahrer hier im forum alle anderen motoren schlecht machen, ich muss mir anhören dass ich mir sachen einbilde wenn ich sag der 16V auch nen sehr guten klang hat. Aprilscherze macht man im april?! SO EIN ÜBERFLÜSSIGES KOMMENTAR.
ich bin echt so angepisst grad.. so ein kindergarten bei erwachsenen menschen zu erleben.
Es is ja nich so dass ich 5ender kacke find, im gegenteil, ich werde mir auch noch ein zulegen, aber...naja...was soll ich dazu noch sagen?!
*gefällt mir*
Nimms nich so ernst, bei aller Liebe zu den Autos und Motoren: Immer realistisch bleiben. Jeder Motor hat seine Schwächen, und auch wenn die bei den 5endern eher hinterm Steuer sitzen.
Aber kennste den Satz: 16V fährt jede Sau? ![]()
Naja du hast gesagt, dass der 16V dem NG konkurenz machen soll vom Sound her. Es geht einfach nicht, der 16V hat zwar auch nen besonderen Klang aber nicht der von einem 5E. Man kann ja auch nicht sagen, dass der V6 dem V8 konkurenz macht. Deshalb finde ich das mit der Diskriminierung etwas übertrieben. Du lästerst doch bestimmt auch über Opelfahrer und denkst dir nichts schlimmes dabei ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!