Auskotz Thread!

• Ich bin seit dem letzten Donnerstag Morgen davon ausgegangen, dass meine Tankanzeige defakto defekt ist, da beim abstellen des Fahrzeugs am Abend davor die Uhr noch ein wenig über der Hälfte stand und am Morgen danach die Nadel in der Reserve rummkrebste.
    Ich mir nichts weiter bei gedacht und mich halt damit abgefunden, dass nun auch bei mir ne Lötstelle hin oder der Tankgeber futsch sei.

Bis heute morgen auf dem weg zur Uni der Karren anfing zu stottern ausging und ich mich in einer zum Glück freie Parkbuchte rollen lassen konnte. Habe erst gedacht ich habe mich mit dem Tageskilometerzähler verschätzt. Zweifelte da jedoch schon das erste mal, da dieser erst 377 km anzeigte und ich sonst 500 -600 km schaffe mit vollem Tank. Habe mir dann 10l Super im Kanister bringen lassen. Beim Einfüllen bemerkte ich, dass sich jemand an meinem Tankdeckel zu schaffen gemacht hatte. Mit einem stumpfen Gegenstand total vermurkst, fest war er auch nicht.
    Ich habe meine Batterie leer-gestartet aber nichts tat sich. Dann die Sicherung der Benzimpumpe gecheckt, alles okay soweit.
    Mein Bruder gab mir dann auch noch Starthilfe aber vergebens.
    Habe ihn dann stehen lassen und bin erstmal zur Schule. Gegen Mittag wieder am Auto und ne neue Batterie eingebaut, die hatte ich schon im Auto liegen weil die alte ein bisschen schwächelte. Nichts passiert.
    Dann über den Schutzbrief nen Abschlepper geordert und den 80er zu ATU befördern lassen. Die wollten sich dann melden, zwecks Diagnose usw.
    Ich also wieder hin zu ATU und der Meister mich gefragt, was ich denn hier eigentlich wolle. ?( Ich erstmal wie jetzt? 8| Der Meister: "Wir haben das Auto gestartet, bewegt und konnten keinen Fehler finden."
    Stieg dann verblüfft und glücklich ins Autom, weil ich da keinen Cent in der Bude lassen musste. :thumbup:
    Hat sich vielleicht ne Luftblase oder so im Kraftstoffsystem gelöst beim Aufladen auf den Schlepper? :huh:

Aber wer macht denn sone Scheiße ey :dash: , gleich die Hände abhacken! :chainsaw:

-.-* so genug ausgekotzt ^^ ziemlich kranke Geschichte :pillepalle:

• geh doch einfach innen baumarkt und schneid dir das was du brauchst da von der rolle ab... wos das problem?

Blöde Idee! Baumarkt ist viel zu teuer! Dann lieber von irgendeinem Onlineshop oder eBay. Da kannst du auch meterweise kaufen für bis zu 1/5 des Preises vom Baumarkt.

• @ Floeli - das war nur eine Panikreaktion deines Autos oder würdest du dich
    von nem ATU Hauptschulabbrecher reparieren lassen....

Ich hab vorgestern beim Winterreifen wechseln eine riesen Delle in den
    Schweller geschlagen. Hab wohl den original Wagenheber falsch angesetzt.
    Der ist umgeknickt und voll in den Schweller rein.... :censored:
    Naja, von weitem siehts nun aus wie ein stylischer Tuningschweller... heul...

Gibts in der Stuttgarter Gegend einen, der mir die Delle wieder rausziehen kann?
    Mit Smart Repair kann man da nix mehr machen. :fie:

• Ich hab vorgestern beim Winterreifen wechseln eine riesen Delle in den
    Schweller geschlagen. Hab wohl den original Wagenheber falsch angesetzt.

Meinst du den Orginal Wagenheber der sowas von bescheiden hoch zu kurbeln ist?
    Das Ding is Mörder wenn du die Radschrauben nachziehen willst und durch den Druck
    auf den Schlüssel der Wagenheber umkippt :cursing:

• Jau nur war des meinem Colleg in dem Moment egal da die Dinger angezogen waren.
    Es stellte sich erst nach gut 1 1/2 Stunden heraus das uns ein Phänomenes-Ereignis geschah
    Er bretterte mit 180 über die Landstraße und ca 300m vor uns stockte es bei der Auffahrt zur Kraftfahrstraße...
    Sein Vater sagte noch: Junger möglichst keine vollbremsungen da die Winterreifen vorne kaum noch Profil haben.
    Naja volle Hütte abgebremst und dannach 2 Vorderreifen gehabt bei denen 1/4 so über die Straße schliff, das es
    so aussah als hätt man da mitm Messer was abgeschnitten :thumbup:
    Der meister beim Reifenservice war totall Fassungslos da ihm sowas nochnie zu Augen kam in seinen ganzen
    Berufsjahren ;)

• Es wird verdammt noch mal kalt in deutschland ich hasse den Winter............Ekelhaft...

verkaufe meine Avantgarde Alus!!!

Und der Audi muss auch weichen suche was neues, wer intresse hat melden es hat sich viel getan an dem 80er... sehr gute austattung und viele ersatzteile sind dabei.

• jap so sieht´s aus aber trotzdem is es kalt :D

verkaufe meine Avantgarde Alus!!!

Und der Audi muss auch weichen suche was neues, wer intresse hat melden es hat sich viel getan an dem 80er... sehr gute austattung und viele ersatzteile sind dabei.

• 2 angetriebene Räder mehr und du würdest dich freuen ;)

dazu fällt mir nur folgendes ein: [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Today winter arrived!
    Hurrah :D

"Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

– Michel Houellebecq

• Moin,
    was habt ihr denn für ne komische Montiermaschine? Ich hab das bisher noch nicht hingekrigt, und normal bin ich bei sowas immer der erste xD

Trotzdem gute Besserung...

mfg Andi

Hey,

mir ist das auch schon fast passiert, aber zum Glück auf die Wange. Tat zwar auch gut weh und gab einen blauen Fleck, aber lieber das als auf die Nase :(

Gute Besserung !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!