Komisch fehlt deinem Quattro den was? Weil eig gehen die ja weg wie heiße Semmel:P

Auskotz Thread!
-
-
-
Ach stimmt das war ja der umgebaute.
Vllt haben viele Angst vor Bastelein -
Heute morgen meine Speedys mit neuen Reifen vom Reifenhändler abgeholt. Gerade gesehen: Hamse mir die Gewichte außen auf die( noch ) kratzerlosen Felgen aufgeschlagen!
-
-
Will endlich den 80er 2.3E Avant los bekommen, wo liegt das Problem er ist Scheckheftgepflegt?! Jeder erwartet dadurch ein neues Auto.
Ich will doch nur 800 Euro dafür!
Und den 2.0 5 Ender Quattro will auch keiner haben für läpische 1500 Euro würde ich ihn hergeben mit Tüv bis 11/15! Sehr viele Neuteile.
Verstehe nicht wo bei den beiden Auto´s das Problem liegt, warum ich sie nicht los bekomme?!
Also beim Avant kann ich es nicht beurteilen, aber beim quattro kann ich es Dir direkt sagen wenn Du es wirklich hören möchtest
- der Wagen ist nur ein auf 5-Zylinder umgebauter Audi 80 quattro Typ89, also kein echter Audi 90 quattro, d.h. er hat die sorry "popeligen" 80er Scheinwerfer/Blinker und die unlackierten 80er Stoßstangen
- er ist mehrfarbig was die Karosserieteile angeht (und deshalb wahrscheinlich auch ein ehemaliger Unfallwagen)
- im Inneraum sind verschiedene Ausstattungsteile kombiniert (normale 80er Standardstoffsitze und Jaquard-Satin Türverkleidungen)
- die Lüftungsdüsen sind rot lackiert (extrem Geschmacksache, wenn auch preisgünstig zu ersetzen)
- er hat mindestens an den hinteren Radläufen deutlich von weitem erkennbaren Rost
- abolut null Ausstattung, nicht mal el. Spiegel, keine NSW, geschweige denn el. Fh, BC usw...
- der Wagen macht schon auf Bildern einen sorry lieblos zusammengeschusterten verbastelten Eindruck
- war nicht irgendwas mit dem Motor?Würdest Du den Wagen für den Preis wirklich selber kaufen (ehrlich)? oder lieber einen "richtigen" 90er quattro in normalen Gesamtzustand mit Potential für langfristigen Wertzuwachs suchen?
Meiner Einschätzung nach wären ca. 400-600 Euro realistisch, und das auch nur weil er noch eine Weile Tüv hat. -
Wo gibt's den die Infos zu dem Wagen? Hab ich was übersehen:p
-
-
Joa..., hab jetzt selber Klebegewichte eingeklebt. Und wie erwartet hab ich jetzt kleine Macken in den Felgen, wo die Schlaggewichte waren!
-
Kimba musstest du die Speedline felgen eintragen lassen ?
Die gabs doch nicht ab werk für den b 3 -
Ich fahre die einfach! Die Felgen und Reifengröße steht bei mir im alten Schein...war mal bei der DEKRA und hab gefragt: Prüfer meinte, ich soll die Dinger einfach fahren
...
-
achso
bei mir im schein steht auch 205 50 r 15 und halt 175 70 r 14 -
hab heute erfahren das mein kleiner bruder am 20. gestorben ist.. heute wäre er 25 geworden
er hats nichtmal bis 25 geschafft..
RIP Girorgio
ich kann dich nie vergessen
-
mein beileid!
-
Oh, mann...Herzliches Beileid!
-
Beileid
-
Herzliches Beileid
-
Auch von mir herzliches beileid.
-
Oh man, mein Beileid!
So meiner hat jetzt einen neuen Drosselklappensteller, läuft immer noch nicht wie er soll, Gas ist zu träge, ich nehme an, die Drosselklappe selber müsste wieder gangbar gemacht werden, da der Audi jetzt fast 2 Wochen "offen" in der Werke rumstand, laut Etzold-Buch soll man die ganze Einheit ja selbst beim normalen Service abdecken.
War gestern auch nochmal in der Werke, weil irgendwas zischt... "Ja, aber die Unterdruckanlage haben wir geprüft..." Naja haben(HATTEN) ausgemacht, dass ich nach meinem Irlandaufenthalt nochmal vorbeikomme... und dann lass ich mich gestern noch eine Autobahnabfahrt hochrollen (5. Gang von 100 auf 60), Bremse schalte in den 3. und will auf die Überführung abbiegen, "Bupp" AUS!!!
Mich erstmal die Überführung runterrollen lassen und dann unten neu gestartet.
Er läuft nur noch mit Gas, hüppelt wie Max seiner und dreht teilweise auch von selbst hoch. Soviel zur geprüften Unterdruckanlage!
Bin jetzt am überlegen, ob ich den Audi über meine 2 Irland-Monate einfach dalasse und die das mal in ALLER SEELENRUHEmachen lasse... so nach dem Motto: "UND WEHE es läuft nach Irland irgendwas nicht!!!!!!!"
Was meint ihr?
-
Beileid auch von mir
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!