Auskotz Thread!

• Führerschein weg haste vergessen.

Der war miese! Aber ich musste dennoch lachen :D

Bei mir ist Grad echt scheise. Das ganze Leben. Da ist mir das Auto mehr als egal, könnt ihr mir glauben.

Denk dran, nach jedem Tief kommt auch wieder nen Hoch :thumbup: . Auch wenn es bei dir, wenn man es Grafisch darstellen müsste, vermutlich wie die Kurven von nem Oszilloskop aussehen würde :wacko:

• okay, genug gelacht jungs.. un nu is gut.

wenn nich, schreib ich mir jeden auf der noch reintritt & das nächste mal wenns euch irgendwo drückt setz ich auchnoch nach ;)

• Was ist das Problem lQrd? Er hat gefragt was als nächstes kommt und ich habe ihm eine Möglichkeit genannt?!

Wenn manche Probleme haben und die im Internet breittragen müssen kann ich doch nix dafür. Ich hab auch ein Arsch voll
    Probleme, beschwere ich mich oder heule im Web rum wie schlecht alles ist? Nein, geht meiner Meinung nach niemanden was
    an also halte mir keine Predigt, das händelt jeder anders.

• Man sollte sich wirklich das alte Lied und Ohrwurm "Don't worry, be happy" zum Lebensmotto machen. Der Liedtext sinngemäß übersetzt bedeutet, ärgere dich nicht, sei glücklich, wenn du dich ärgerst, verdoppelt sich der Ärger.
    Ein Tag ohne Lachen, ist ein verlorener Tag. (Charles Chaplin)

• Was ist das Problem lQrd? Er hat gefragt was als nächstes kommt und ich habe ihm eine Möglichkeit genannt?!

Wenn manche Probleme haben und die im Internet breittragen müssen kann ich doch nix dafür. Ich hab auch ein Arsch voll
    Probleme, beschwere ich mich oder heule im Web rum wie schlecht alles ist? Nein, geht meiner Meinung nach niemanden was
    an also halte mir keine Predigt, das händelt jeder anders.

das problem is, das es ein bisschen unfair is. klar hat er das gefragt. aber jeder weiß was ne rhetorische frage is. und jo, er trägts in die öffentlichkeit. aber es gibt andere spaten hier die wirklich rumheulen obwohl sie einfach nur blöde sind & raphi würd ich so nich bezeichnen. da kann man noch reinwichsen, aber selbst das is iwie bisschen.. uncool? und jetzt is gut. ich hab meine meinung gesagt, natürlich kann hier jeder schreiben was er will (regelkonform) - aber die konsequenz steht fest :)

und nun :sclosed:

• Boah....

Dienstag neuen MSD montiert, alles gut, bis auf dass die Schelle nach vorn zum Kat nicht mehr dicht wurde, nach nichtmal 2 Jahren ist die komplett zu Glump gerostet...

Also heute wollte ich die Schelle neu machen... Dabei dem Klappern im Auspuff auf den Grund gehen, habe also mal eben schnell noch den Kat abgebaut... Jo, der is hin, brückelt fröhlich die Keramik hin und her....

Da ich noch einen alten leeren da hatte, wollte ich den montieren, bis ich einen neuen aufgetrieben hab....
    Hin und her, Lambdasonden Gewinde nachgeschnitten, das der Sonde auch, da ich diese bevor ich den Gewindeschneider hatte in ein etwas verrumpfeltes Gewinde drehen musste, und beim Zusammenbau fällt dann auf: Der Brennring von meinem Kat ist anders als von dem leeren...
    Also rumgesucht ob ich noch irgendwelche rumfliegen habe, fand aber nur einen einzigen der natürlich nicht gepasst hat...
    Dann noch etwas rumpobiert, probemontiert, aber nix... Und schon wars 8 Uhr und es wurde langsam dunkel.... ÄÄÄtzend...

Also doch den alten klapperKat hergenommen, und "mal eben schnell" die Innereien raushauen... Ließt man ja des Öfteren dass man das mim Besenstiel o.ä, kann....Pustekuchen.....
    Mein Kat hat nur im hinteren Bereich geklappert... Also vorn war die Keramik noch ganz...
    Wollte also nur das lose hinten drin so zerkleinern, dass ich es raus bekomme, und wenigstens ein Teil vom Kat existent bleibt, bis ich ersatz habe...
    Hab am Ende mit nem großen Hammer und nem Stab aus Alu darauf eingedroschen, da immer wieder neue Krümel sich gelöst haben.... Nach gut einer Stunde hab ich soweit alles lose raus bekommmen... Dummerweise sind das gut 2/3 des gesamten Kats, und der intakte vordere Bereich hat ein 4cm Loch....

Aber immerhin, mit dem Alten Kat Gehäuse wurde die Sache zu 90% dicht auf Anhieb im Dunkeln, d.h. ich kann jetzt, ohne dass mein Auto klingt wie ein alter Traktor, einen neuen Kat suchen.... Das aber schnell, weil das riecht man ja doch ziemlich arg, dass da kein Kat seine aufgabe erfüllt, zudem ist eh im September Tüv....

• das problem is, das es ein bisschen unfair is. klar hat er das gefragt. aber jeder weiß was ne rhetorische frage is. und jo, er trägts in die öffentlichkeit. aber es gibt andere spaten hier die wirklich rumheulen obwohl sie einfach nur blöde sind & raphi würd ich so nich bezeichnen. da kann man noch reinwichsen, aber selbst das is iwie bisschen.. uncool? und jetzt is gut. ich hab meine meinung gesagt, natürlich kann hier jeder schreiben was er will (regelkonform) - aber die konsequenz steht fest :)

und nun :sclosed:

Siehste das ist Wahrscheinlich der Knackpunkt, sieht wohl jeder ein bischen anders, meiner Meinung nach sind wir immer noch in einem Autoforum, wer wirklich harte soziale Probleme
    hat sollte sowas mit Vertrauenspersonen klären und nicht in einem Forum in dem tausende Leute mitlesen können, Sorry da fehlt es mir einfach an Verständniss. Aber ich lass es jetzt einfach sein.

• @ ASR

M in der heutigen Welt iss es nu mal üblich,

seine sozialen Props bis zur ner gewissen Weise mitzuteilen.

früher wars mal die Kneipe oder das Kaffee.

Heut iss das nu das "Netz"

Und unser Autoforum hat schon immer auch soziale Aspekte akzeptiert

Denk nur mal daran wo man unseren Donald rausschmeissen wollte.

Iss nur mal so n kleiner Denkanstoss

Der Raphi bekommt das sicher wieder in den Griff ^^ ^^

• desweiteren haben sich hier im forum auch schon etliche reale freundschaften entwickelt.
    für manche ist das hier auch so etwas wie "familie".

@raphi aufm HT trinken wir zwo kaputten erstma was - alkhohl mag zwar keine lösung sein - aber schmerzmittel alleine reparieren ja auch keine knochenbrüche ;)

"Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

– Michel Houellebecq

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!