Auskotz Thread!
-
-
naja, der hobel läuft mitlerweile auch seine 90 sachen.
als ich im netz geguckt hab, stand da 120/70-12 RF TL 58P!!! 120 ist der umfang, 70 die breie 12 für die zollgröße und 58P für geschwindigkeit. nur wofür steht das: RF TL???? wenn ich den bestelkle, der aber nicht passt, kann ich den nicht zurück schicken.
-
RF TL = RunFlat TubeLess
-
Las dich mit dem hobel mal nicht erwischen. Der Hobel hat aufgrund des Tunings keine Zulassung und das sieht die RENNLEITUNG garnicht gerne.
MfG
BB
-
-
Richtig übel wird es wenn man mit so einer Kiste einen Unfall baut.
Man ist dann nicht mehr versichert und die Kohle die das kostet muss ich keinem erklären.
MfG
BB
-
RF TL = RunFlat TubeLess
Runflat = auch mit Platten noch fahrbar, Notlaufeigenschaft und Tubeless = schlauchlos
-
Wie gut das es nicht meiner ist.
Ich steig net auf so ne Zwiebacksäge.
Der gehört meinem Kumpel, wir haben den komplett zerlegt um ihn neu lackieren zu lassen, nur ist der vordere Reifen total im Eimer.
Der Roller ist ne kleine Schlampe, in meinem Keller steht das Gerippe mit Motor, ein Teil Karosserieteile liegt bei mir in der Bude schon fertig lackiert, ein weiterer Teil Teile bei meinem Kumpel auf Arbeit, fertig zum lackieren und ein weiter Haufen Einzelteile zum vorarbeiten bei ihm zuhause.
Betet mal für uns, das wir den wieder zusammen bekommen. Mir graut es schon davor den wieder zusammen zu bauen.
Zum Thema auskotzen, alles weiterhin so schei...wie immer. Nix neues, worüber man sich freuen könnte.
-
-
Meiner hat das saufen angefangen.
10 Liter auf 56 Kilometer. Der Karren macht mich arm!
Jetzt sagt mir bitte, das dieser enorm hohe Verbrauch bei Schnee und Glatteis normal ist.
Wobei ich mir das nicht vorstellen kann.
-
-
-
Das toppe ich. 15 mit voller intakter Motor Steuerung usw. Bei sehr sparsamen und gemächlicher Fahrweise. Allerdings wAr das Ankündigung des Motor Schadens
-
Meiner hat das saufen angefangen.
10 Liter auf 56 Kilometer. Der Karren macht mich arm!
Jetzt sagt mir bitte, das dieser enorm hohe Verbrauch bei Schnee und Glatteis normal ist.
Wobei ich mir das nicht vorstellen kann.
Fangen wir mal beim einfachsten an .
Sicher , dass die Zapfsäule beim vorherigen Tanken nicht zu früh abgeschalten hat?
Macht sie ja gern bei unseren 80ern ...
Ansonsten evtl Lambdasonde defekt?
Als meine komplett platt war , hatte ich nen Verbrauch von 17litern / 100 km O.o -
Beim Audi sind es 8! Beim Renault 5 wobei ich definitiv der letzte bin! Beim Volvo bin ich der Dritte, 1.war in Italien ,2.in Stuttgart und nu ich!
Verbrauch beim Audi im moment 15l. Mein Sohn fährt aber nur Kurzstrecke. Am Samstag darf er(der Audi) das erste mal auf die Autobahn.700km am Stück .Mal sehen wie da der Verbrauch ist.Gestern ist zudem noch die Tankanzeige ausgefallen
.Ich brauch jetzt definitiv ein neues KI!!!
-
Mir ist gaaaaanz nervös
Heute geht's zum TÜV... Ich darf hier also sitzen und waaaarten! Mag ich gar nicht sowas... -
Beim Audi sind es 8! Beim Renault 5 wobei ich definitiv der letzte bin! Beim Volvo bin ich der Dritte, 1.war in Italien ,2.in Stuttgart und nu ich!
Verbrauch beim Audi im moment 15l. Mein Sohn fährt aber nur Kurzstrecke. Am Samstag darf er(der Audi) das erste mal auf die Autobahn.700km am Stück .Mal sehen wie da der Verbrauch ist.Gestern ist zudem noch die Tankanzeige ausgefallen
.Ich brauch jetzt definitiv ein neues KI!!!
Italienischer Vorbesitzer, ich ahne nichts Gutes, ich glaube Kleinheribert hat jetzt schon so einen dicken Hals.
Das die Tankanzeige beim Audi ausgefallen ist, muss nicht unbedingt heißen dass das KI defekt ist, evtl. ist nur die Schraubverbindung gelockert oder korrodiert, die Tankanzeige selber kann auch defekt sein (separat austauschbar) oder der Geber ist defekt, oder Kabelbruch.17l15l mit dem ABK auf Kurzstrecke ist verdammt heftig, entweder stimmt was nicht mit der Sensorik, oder dein Sohn kann nicht fahren, 3. Gang in Ortschaften statt 5. und solche Späße. 10l auf Kurzstrecke würde ich noch für normal halten mit Schaltgetriebe.@ tidde88 positv denken, alles wird gut.
-
-
Selbst mitn 3 in der Ortschaft schaffst du keine 17 Liter.
Ich fahr auch nur mit der 3 oder 4 im Ort außer es ist ne Lange durchgehende Straße ohne Kurven.
Bei mir warens am anfang auch 12,5 nach wechsel des Luftfilters und der Zündkerzen immer so 8-9 l.
Die defekte Lambdasonde hat sich bei mir im Verbrauch nicht bemerkbar gemacht. -
17 l hat bisher nur der S8 gebracht...bei normaler fahrweise...
wenn ich mich richtig zusammengerissen habe 13,5... aber da macht son auto ja kein spaß...
und wenn man mal das rechte pedal mehr genutzt hat gings auch schon mal über 20l.... einfach nur herrlich!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!