Auskotz Thread!
-
-
ach, kopf hoch, bin 5 mal in nem halben jahr wegen meiner lima stehngeblieben...
warum hast du die batterie nich einfach abgeklemmt und bist ohne batterie heimgefahren?!
das geht doch auch?! -
du kansnt ohne lima fahren aber ned ohne batterie
-
ohne licht und radio und sonstigen verbrauchern sollte die lima den strom nur für den motor liefern können. man kann ja auch zum testen, ob die lima lädt, im standgas mal die batterie abklemmen. der motor reagiert zwar, aber läuft weiter.
-
alles scheisse....
warrum ist man immer dann komplett verlassen wenn man wirklich mal jemanden bräuchte der für einen da ist?
fuck life!
-
fuck life too ...
-
muschi
trink mehr!
-
-
ohne licht und radio und sonstigen verbrauchern sollte die lima den strom nur für den motor liefern können. man kann ja auch zum testen, ob die lima lädt, im standgas mal die batterie abklemmen. der motor reagiert zwar, aber läuft weiter.
Mit Sicherheit
Denk doch mal nach..
Die Lima lädt mit zu hoher Spannung, die Batterie platzt fast..was machst du? Nimmst die Batterie rausl, damit alle Steuergeräte die zu hohe Spannung (welche die Batterie als letzte "regelnde Kraft" abgefangen hat) gänzlich abbekommen. Dann brennt der Karren, und du bekommst meine absolute Hochachtung
Achja: Was mich ankotzt? Vor ner Woche ein Motorstg bezahlt (Zahlung eingegangen), jetzt meldet sich der Verkäufer nicht, und das Ding is auch noch nicht da..
-
alkohol is leider nur ne temporäre lösung...
das hat mich noch nie davon abzuhalten mich gut zu fühlen!
um nicht ganz off topic zu laufen:
hab mein studium so gut wie abgschlossen, nur diese beschissene studiumsabschlussarbeit verzögert sich wegen den lieferanten und ich hab doch nur noch 3 wochen zeit... dann bin ich weg
-
Ja man. Diese Probleme, die Wichser, können schwimmen.
Aber Kopf hoch, immer positiv denken.Ach ja das Ankotzen: Nen alter Sack hätte mir am Freitag fast den 80er weggeraucht mit nem Berlingo auf der Stadtautobahn.
Setzt den Blinker und zieht rüber auf meiner Höhe. Sind doch nicht in iwo in Asien, wo man auf den Verkehr hinter einem nicht achten muss.
Schulterblick ist ja auch zuviel verlangt -.-* Zum Glück hab ick aufgepasst und schnell reagiert.
Stand dann an der Ampel kurz neben mir und meckert dann auch noch rumm. Affenkopp der... Soll froh sein das ick eigentlich gute Laune hatte und nur nen Blink und Hupkonzert veranstaltet und anders rummgestenkert habe bis zur Ausfahrt.
-
hansale, wer behaupted denn das ich nicht trinke...
ich sage nur das es keine dauerhafte lösung ist
-
Einen Schmipfwort counter fänd ich in diesem thread sehr interessant
-
Mich kotzen zzt. die Spritpreise an, 1,69? für Super. Die Ölindustrie schiebt das bestimmt wieder auf das Ölembargo gegen den Iran. Weil wir zzt. weniger bekommen.
Das ist aber glatt gelogen, wir bekommen gerade mal 1% vom Iran. Der Rest ist Russland, VAE und Norwegen.
In Italen kostet der Liter Super gerade mal 1,35?. Italien und die ganzen südlichen Länder bekommen am meisten Öl vom Iran die müssten heulen und nicht wir.
Ich hoffe das ich meine Gasanlage schnell bekomme.
-
Kein ordentliches AQ Kennzeichen mehr frei
-
Kein ordentliches AQ Kennzeichen mehr frei
dann probier doch QP oder QQ (quattro Qoupé)
-
QP hab ich für mein Sommerwagen
QQ würde nicht ganz passen, da ich meinen Winterwagen zulasse. (mansinn´s Limo B3) -
-
Schön dass es so schnell klappt.
Hatte damals im ERZ auch nix mit AQ bekommen...
Hier in Nürnberg hats dann geklappt. -
leute ihr geratet OT.
was mich ankotzt: mein karren braucht finanzielle zuneigung, die ich ihm nicht geben kann. (einfach: hab kein geld über) das is soo dermaßen nervig, ich könnt jeden tag nur kotzen deswegen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!