dieses arbeitsamt ist echt ein verein..
Sollte ich doch bis zum 5.12 persönlich meinen kram dort abgeben und nu : Ja der erste termin ist am 17.12 !! frei
Irgendwie kann man die dort ja nicht für voll nehmen ..
Normal muss doch der eine wissen was der andere tut,oder nicht ?
Auskotz Thread!
-
-
irgendwie frisst der 5 ender auf einmal soviel Öl...
Jetzt wo es kalt und eisig ist...hat der wieder seine wehwehchen.. -
Wie viel denn?
-
1Liter auf 1500km ca muss es jetzt mal genau beobachten....
Früher war es mal ein Liter auf 5000km wenn Net sogar noch weniger;) -
-
leute regt euch ab. hört sich zwar viel an - aber bis zu 1l auf 1.000 km gilt als vollkommen in ordnung laut hersteller. und: wenn ein auto einwandfrei läuft, wie ein uhrwerk und nur zwischendrin nen schluck öl braucht -

hansebenger: ja grauenvoll, wie sie ihm im 2. video das herz so grausam rausreißen.
im ersten video finde ich dagegen, zeigt der gute, was er kann bzw. wofür er gut geeignet ist.
-
Problem an der Sache ist wenn man das Auto abstellt, stinkt es nach verbranntem Öl also Ost da irgendwas neuerdings faul.
Mache mir auch erstmal keinen Kopf über n Winterwird es auch so gehen;p
-
naja, stinken sollte es nicht, das stimmt. da würde ich mir auch gedanken machen. danke, da ist was undicht und das öl läuft über heiße motorteile...
-
Ja vermute ich auch der sifft ja eh ein wenig der gute;)
-
vorsichtig sein. kann aus eigener erfahrung sagen, dass es seeeeeeeehr ungesund ist, wenn die VDD so pisst, dass alles auf den krümmer rinnt. gibt nen hübsches feuerchen...

-
Klar laaut hersteller ists in der norm aber mich kotzt das an nach jeden Tanken nachzusehen.
-
sollte man sowieso.
"wechselintervall 15.000km/1 jahr - prüfintervalll alle 500km"
-
Problem an der Sache ist wenn man das Auto abstellt, stinkt es nach verbranntem Öl also Ost da irgendwas neuerdings faul.
Mache mir auch erstmal keinen Kopf über n Winterwird es auch so gehen;p
Mit dem Stinken hatte ich durch einen undichten 1,8 Bar Öldruckschalter und einmal durch einen durchgerosteten Ölfilter (Mikroloch), das runtergelaufene Motorenöl hat sich durch den Fahrtwind sich immer schön auf dem Hosenrohr und KAT verteilt, um dann bei verkehrsbedingten Halten oder beim Rückwärtsfahren in die Fahrgastzelle zu kriechen (bääääääh egelhaft)
. -
Zum Thema Geruch:
Bei mir sifft der rechte Simmerring vom Antriebswellenflansch am Getriebe, das tropft dann Getriebeöl auf den Kat und riecht beim Abstellen auch immer gut....mfg Andi
-
-
-
Die Demo-Version von World of Warcraft hat 26,1GB und man kann nur bis Stufe 20 spielen...
Dafür aber solang man will

-
-
Damals hatte ich das mit meinem Cousin und paar Freunden immer gespielt, allerdings in den letzten zwei Jahren fast gar nicht mehr...
Mal zwischendurch 1 Monat gekauft, aber sonst eher nicht...
Wieso?

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!