Auskotz Thread!

• *lach* erinnert mich an München, mittlerer Ring.
    Ich als Führerscheinneuling damals schön brav an die ausgeschilderten 60 kmh gehalten,
    kommt n streifenwagen neben mich, machts fenster auf und plärrt rüber:
    "passen Sie sich doch mal dem Verkehrsfluss an (80 - 85), Sie halten ja alles auf"
    oder O-Ton:
    "bass di moi am Verkehrsfluss o, Burschi, hoidsd ja ois auf"

Audi 90 T89 B3 2,0E 85kW/116PS MKB PS GKB: AXE 224tkm Bj. 91
    Einer von noch 1.153 (Stand 2015)
    2014: 1.341 Stk.
    2013: 1.575 Stk.
    2012: 1.859 Stk.
    2011: 2.169 Stk.
    2010: 2.526 Stk.
    2009(Kaufjahr): 3.123 Stk.
    Suche: Karosserie teile b3 in LY9B in gutem oder sehr gutem Zustand
    gullideckel 15" 4*108

• @ Sir_Mc_Tod:

Ich glaube in diesem Moment hätte ich mich echt nicht mehr zusammen reißen können und dem Typen glatt den "schönen Finger" gezeigt... und sowas nennt sich dann Polizei... :sveto: :banned:

Aber so eine ähnliche Situation hatte ich mal, während meiner Fahrschule. Hatte Autobahnfahrt und wir sind dann auf der A10 gefahren durchs Schönefelder Kreuz, wo ja auch irgendwie nur 80 erlaubt ist/war... und natürlich niemand 80 fährt...
    Ich auf jeden Fall rüber in die rechte Spur, mein Fahrlehrer meckert schon mit mir "hier sind 80, da fahren wir auch keine 84" und ich seh im Rückspiegel nur den LKW immer näher kommen :golly: :dead:

• Abstandsmessung - Mann, ich glaub hier gibts mehr so Pechvögel von meiner Sorte... :stick:

Aber sagt mal, was hattet ihr denn führ Fahrlehrer? Also, wenns mal wirklich zu schnell ging, hat meiner mich schon darauf aufmerksam gemacht, aber anfangs hat er mir auch öfters mal gesagt, ich dürfte ruhig auch mal 85 statt der vorgeschriebenen 80 fahren...

• Bei der karre nen alten der an ampeln nicht hinterher gekommen ist und ich dann warten musste
    und beim auto einen der fix verstanden hat das ich schon fahren kann :vain:

[i][b][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Hate People-Love Cars...
    [align=center]

[color=#ff00ff]

• fahrlehrer... :D

bei meinen LKW fahrstunden auffer autobahn durft ich mit der kiste auch nur prompt 80 fahren, anstatt volle lotte 90 wies alle andren lkws machen - wie du dir als depp vorkamst mitm leeren hängerzug von vollbeladenen sattelzügen überholt zu werden... :D
    der hat mir gesagt welche abfahrt wir runter müssen und nacher viertel stunde hat der fahrlehrer gepennt :D

audi 80 B3 16V Bj. 90 MKB: 6A - 136PS bambus metallic
    (v6 domstrebe, kameiX1, abnehmbare westfalia AHK, schwarze hellas, audi 90front mit SWRA....usw...)
    fahrzeug doku 16V

audi 80 B3 Bj. 90 MKB: JN - 90PS cayenne-rot
    simson schwalbe KR 51/2 in john deere lackierung

ein audi ölt nicht.... er markiert sein revier :phat:

• Boh klatscht gleich jungs!!!
    Es geht um fahrlehrer und das war meine antwort.
    Was daran nicht zu verstehen????
    Männer :dash: :rofl:

[i][b][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Hate People-Love Cars...
    [align=center]

[color=#ff00ff]

• fahrlehrer... :D

bei meinen LKW fahrstunden auffer autobahn durft ich mit der kiste auch nur prompt 80 fahren, anstatt volle lotte 90 wies alle andren lkws machen - wie du dir als depp vorkamst mitm leeren hängerzug von vollbeladenen sattelzügen überholt zu werden... :D
    der hat mir gesagt welche abfahrt wir runter müssen und nacher viertel stunde hat der fahrlehrer gepennt :D

Bei mir war es umgekehrt... Fahrlehrer hat mich gefragt, wofür die Beschleunigungsspur ist? Ja zum beschleunigen... Dann hat er auf seiner Seite prompt voll durchgetreten.

Der Autofahrer hinter uns hat sich erschrocken. Denn der LKW hatte nur nen Rollcontainer mit ein paar Schläuchen drauf (TGA Abrollkipper der FW Iserlohn)... Das war nen geiles Gefährt. Einmal war mitten in der Fahrschulstunde nen Einsatz - wir dann mit Blaulicht und Sirene hingedüst. Viele besser als ne Fahrschule mit nem Lambo. :phat:

• Ich habs jetzt auch 5x mal gelesen und ergänze mal Satzzeichen:

Bei der karre nen alten, der an ampeln nicht hinterher gekommen ist, und ich dann warten musste

und beim auto einen, der fix verstanden hat, das ich schon fahren kann

• ich hab den sinn trotzdem iwie no nicht verstanden - wo istn auf froschisch der unterschied zwischen KARRE und AUTO? :phat:

(v6 domstrebe, kameiX1, abnehmbare westfalia AHK, schwarze hellas, audi 90front mit SWRA....usw...)
    fahrzeug doku 16V

• aaaaasoooooo jaaa jetzt hods au dr schwob vrstanda :thumbup:

fahrzeug doku 16V

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!