ich hatte ja auf ein Video gehofft...
but all i got was this lousy photographs:
Auskotz Thread!
-
-

was steht da auf dem schild?

-
Düdüm
-
Solidworks verarscht mich
Will nen Abstand ner Bohrung zu den Kanten bemaßen, klappt bei der ersten Richtung ohne Probleme, mach ich das selbe für die 2te Richtung ballert der mir als den Winkel als Ergebnis raus 
-
-
also 2 punkte und 100€?
ich hab da lang für gerechnet.

-
es könnte jeder sein

-
Da haste ja mächtig ins Klo gegriffen, wa?

-
tja, wie heißt das indizierte album der onkelz....
Bissl weit gesponnen könnte da auch "Hitler Mann" stehen

-
Naja, dich hamse erwischt, den Linksspurpenner nicht, hm?
Achja, rechts ist ja die LKW Spur

-
Naja, dich hamse erwischt, den Linksspurpenner nicht, hm?
Achja, rechts ist ja die LKW Spur

tja rechts fahren ist halt nur ein "gebot"
zu nah auffahren ist "verboten" -
Wobei dein Abstand ja nicht so gering war. Das seh ich jeden Tag, bei den 100km die ich fahre, andere Schwachmaten, die überhaupt keinen Abstand halten. Denn ehrlich... Wer hält den 1/2 Tacho Abstand immer ein? Oder so nah auffahren, das man dein Kennzeichen nicht mehr lesen kann.

-
Bissl weit gesponnen könnte da auch "Hitler Mann" stehen

aber nur für blinde... wär mir jedenfalls neu das n I und n L an der oberkante breite waagrechte striche haben...
-
ich hatte ja auf ein Video gehofft...
but all i got was this lousy photographs:
Wolltest du schauen wann der Tüv beim Zafira abläuft ?

-
-
Zitat
Wolltest du schauen wann der Tüv beim Zafira abläuft ?

lol, nö, abgelaufenen tüv (seit 6 Monaten) hatte ich zu dem Zeitpunkt selbst, war da grad unterwegs zu meinem KFZler
-
Netter Mann?
das steht auf dem Schild, ja.
Das entsprechende Album hieß "der nette Mann"zitat: "ich bin der nette mann von nebenan und jeder könnt es sein, schaut mich an, schaut mich an, ich bin das perverse Schwein"
-
jo meinte ich ja - war so für mich nicht auf den ersten blick erkennbar

-
Wenn se solche Abstandsmessungen Morgens auf dem Berliner Stadtring machen würden, konnte der Berliner Senat Millionen einnehmen.
Durchschnittstempo 100km/h, Abstand im Schnitt 20m. -
Berliner Stadtring
...das würde in Berlin eh nicht gehen. Wenn ich in der RushHour die 50m Abstand einhalte, dauert es eh keine Minute bis sich jemand zwischen mich und meinen Vordermann quetscht, weil er es "eilig" hat.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!