ich hab des zur verfügung kauf mir denoch keinen
De jung hier haben mir mit der Ersatzteil beschaffung von etwa plus minus 3 wochen echt bammel gemacht :D.
PhysX@Rothaus
Sieht schonmal richtig geil aus wie ich finde
ich hab des zur verfügung kauf mir denoch keinen
De jung hier haben mir mit der Ersatzteil beschaffung von etwa plus minus 3 wochen echt bammel gemacht :D.
PhysX@Rothaus
Sieht schonmal richtig geil aus wie ich finde
Von +/- 3 Wochen hat keiner geredet
Es wurde nur erwähnt das der Turbo ein sehr kostenintensives Auto ist. Und es passieren kann, das die Teile "schwer zu beschaffen" sind, da es einfach sogut wie keine Nachfrage dafür gibt. Als Wertanlage haste hier aber volle Punktzahl
hehe naja kommt auf selbe hinaus .
dauert bestimmt manchmal ewig nen teil zu finden .
und das finde ich doch sehr sehr sehr abschreckend
Wenn jemand so einen hier als 2,8 ltr und gewöhnlichen Audi 100 rumstehen hat bitte melden
http://suchen.mobile.de/fahrze…PORT&lang=de&pageNumber=1
Da stimmt einfach alles
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l4jb4kdqbsvh
schaut euch das liebhaber stück mal an .
Stand am weges rand und konnte meinen augen nicht trauen .
und direkt bei autoscout dingens da gefunden .
Denke ich auch und habe ihn direkt angeschrieben mal gucken was dabei rumkommt
Bestimmt wird er pampig! Denn 4000?, sind seiner meinung nach, für dieses übermotorisierte stück automobil geschichte doch mehr als gerechtfertigt. Oder er hat einfach nen guten sinn für humor
Wahnsinn, Liebhaberstück aber Kotflügel tot, ja sicher und mit 242tkm hörts beim 4-zylinder auch auf mit der Liebhaberei, davon gibts noch viel zu viele Rentnerkarren mit min. 100tkm weniger drauf.
Ein flüchtiger Bekannter versucht seit nem halben Jahr ein ähnliches Auto zu verkaufen, C4 mit ABK, wenig Ausstattung, aber auch erst 130tkm und da siehste nix in Punkto Rost an den Kotis oder so. Der wollte glaub ich noch 1500 haben, kriegt den aber nich los. Soviel zu der Preisvorstellung...
Leider antwortet der gute Liebhaber nicht
Geht nicht ma ans telefon .
Ähm habe die woche noch bissl langeweile und werd mir denn hier ma anschauen fahren .
Liegt zwar nicht auf dem Arbeitsweg aber ....ich bezahl den sprit ja nid
Auf einem der bilder sieht man schon das ein kotflügel tot ist . find ich bissl schade weil der Lack eine von meinen liebsten Farben ist .
Blecht des rot eigentlich auch so derb aus ?
also ich muss da mal meinen senf dazu geben.
es gibt viele, die ihr auto einfach verkaufen. aber wenn du ein richtiger liebhaber bist und das auto eigentlich gar net verkaufen willst, so treibt jeder den preis hinauf...
darum würde ich mir lieber nen c3 kaufen als nen c4. aber alles ist ansichtssache...
Alles anzeigenLeider antwortet der gute Liebhaber nicht
Geht nicht ma ans telefon .
Ähm habe die woche noch bissl langeweile und werd mir denn hier ma anschauen fahren .
Liegt zwar nicht auf dem Arbeitsweg aber ....ich bezahl den sprit ja nid
![]()
Auf einem der bilder sieht man schon das ein kotflügel tot ist . find ich bissl schade weil der Lack eine von meinen liebsten Farben ist .
Blecht des rot eigentlich auch so derb aus ?
Nein, da es ein Metallic- bzw. Perleffektlack ist. An der Heckklappe ist auch Gammel zu sehen...
Ha zum glück sind geschmäcker verschieden
Erik das war nid mein C4 der so derb teuer war
Und liebhaber ....hmmm .... ich denk das definiert jeder anderes .... die meisten meinen woll aufgrund meines profilbildes ich wäre keiner .... aber mein hobel sieht mehr seife und waschmittel als der rest des haushaltes
Jo stimmt da gammelt es auch .....
Langeweile ebend ... bin ma so freu und mach den checker nach in dem ich ihn um mindestens 500 mücken zu drücken ....
Da würde laut Google etwa das instandsätzen kosten .
Vorrausgesetz man findet ne heckklappe und/oder kotflügel in der farbe
Aber die innenausstattung (achtung nicht der zustand ) find ich schon mal sehr passend
Samstag fahr ich ihn ansehen ....
Wer bilder will schreit hier
Spaß
Mal was am rande gibs jemand hier im forum der noch die gute alte technik des Verzinnen/verbleien kann /kennt ?
Danke
Was willst denn verzinnen?
An meiner babsi eine Delle direkt im knick von der Tür .
Wollte des zu lacker schaffen aber der wollte es einfach nur Spachteln ...
Da binsch kei freund von udn rausziehen soll nicht machbar sein .
Laut Lackierer
Was macht die Audi 100 Jagd?
Ich schaue auch immer wieder nach einem 100er aber momentan ist nicht viel brauchbares im Internet zu finden...
Ich bin jetzt doch ziemlich akut auf der Suche nach nem schönen 100er...
Was haltet ihr von dem:
Hi zusammen,
ich wollte keinem unangenehm auf dem Schlips treten! Sorry...
Also ich habe mir den ganzen Thread jetzt nochmal zur gemüte gezogen. Also die einzigen Beiträge die ich bzgl. des Automatischem Getriebes lesen konnten waren folgende:
Von Kleinheribert:
"Was willst du eigentlich immer mit einem Automaten? Schau dich mal hier im Forum um, wieviel Wartungsaufwand die Dinger erfordern, und die defektanfällig sie sind ;)"
Zudem habe ich mir (die echt gute Seite) audi100.selbst-doku.de durchgelesen. Bis auf ein ein Sirren vom Getriebe worauf man beim Kauf achten soll, konnte ich nichts entdecken.
Also ich will keinen Wagen zum heizen. Ich will ein grundsolides Modell. Ehrlich gesagt ist mir die Automatik fast egal. Ich selber bin technisch begabt und habe einen KFZ´ler mit vollausgestatteter Werkstatt an der Hand.
Vielleicht sonst noch Anmerkungen zum 100er zu dem im Link und generell?
Danke und Gruß
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!