Ich bin raus

  • Vorweg an die Mods und Admins, nicht meckern für sowas ist die SPAM BOX da


    So es ist soweit. Ich muss mich hier jetzt mal auf unbestimmte Zeit rausziehen :(


    Ich hab ehrlich gesagt keine Lust hier jetzt meine Komplette Lebensgeschichte hinzulegen. Aber so kann es in meinem Leben nicht mehr weiter gehen. Lassen wir mal die letzten 18 Monate revue passieren:
    Zu dem Zeitpunkt lebte ich noch zu hause mit meinem Vater und dieser ist von meiner Mutter geschieden. Dann kam seine neue Lebensgefährtin, mit der ich mich absolut gar nicht verstehe und es eig. auch gar nicht will. Aber das hat andere Gründe. Ich habe ihr dann 6 Monate die Chance gegeben sich ein bisschen auf mich einzustellen. Aber es passierte gar nix und es gab jeden Gott verdammten Tag nur Stress und Ärger. Und wer war schuld??? ICH!!! Da ich von der Situation so dermaßen angekotzt war und sich meine privaten Probleme auch negativ auf meine Ausbildung ausgewirkt haben, beschloss ich auszuziehen. Kaum war ich aus dieser "Hölle" raus und hatte meine eigene 1-Zimmer Wohnung war alles wieder in bester Ordnung. Ich habe dann meine Abschlussprüfung als Elektroniker für Betriebstechnik mit 99% bestanden und bin dann sofort zu VW. Dort bekleide ich nun in der Entwicklung eine recht hohe Stelle, verdiene sehr gut und habe meine eigene 5-Zimmer Eigentumswohnung.
    Dieses Jahr hat mich dann meine Vergangenheit wieder eingeholt und all diese Probleme kamen wieder. Um wieder einen klaren Kopf zu bekommen habe ich mir kurzerhand einen 3-wöchigen Urlaub auf Neuseeland gebucht. Diesen musste ich leider aus gesundheitlichen Problemen abbrechen und zurück kommen. Nur der ganze Mist hört nicht auf und es kam soweit das ich jetzt ins Krankenhaus muss.


    Also man liest, hört und sieht sich. Mal schaun ob ich zum TiW wieder soweit ganz fit bin.


    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden


    Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

  • gute Besserung, das wird schon wieder.


    Im Krankenhaus hat es auch Internet ;) Bevors dir langweilig wird...

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • gute besserung - hatte son krankenhausaufenthalt auch schon.
    hoffe dir gehts dann soweit wieder besser.
    alles gute von nem leidensgenossen.

    "Ich habe so wenig gelebt, dass ich zu der Vorstellung neige, ich würde niemals sterben; kaum zu glauben, dass sich ein Menschenleben auf so wenig beschränken kann;
    trotzdem stellt man sich vor, dass früher oder später doch etwas geschehen wird. Ein schwerer Irrtum. Das Leben kann durchaus leer und kurz zugleich sein."

    – Michel Houellebecq

  • Ich danke euch vielmals für die ganzen Genesungswünsche :sdanke:


    Also ich bin jetzt aus der NA raus und auf Station mit einer echt niederschmeternden Diagnose, die ich selber erstmal durch google jagen musste.
    Raus kam das ich mich in der Stressreaktion Ende Phase 2 - Anfang Phase 3 befinde. Wenns ganz schlimm kommt muss ich auf Intensiv. Da ich vor ein paar Jahren einen Unfall mit schwerem Schädel-Hirn-Trauma hatte kann es wohl durch den sehr hohen Adrenalienspiegel im Blut zu erneuten Blutungen kommen. So hat mir das jedenfalls der Doc erklärt. :fie:


    Aber die Krankenschwestern sind echt top und ich bekomme alle meine Wünsche erfüllt :vain: :whistling:


    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden


    Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

  • Gute Besserung, hoffentlich geht es dir bald besser.


    Würde mich und denke auch alle anderen freuen, wenn du bald wieder hier bist.

    Typ 89 Coupe Quattro 2.8E



    Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen


    "Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

  • Von den Krankenschwestern bekomm ich eig nicht so viel mit ;(


    Hab heute eig den ganzen Tag nur geschlafen, außer um mal was zu essen oder die Porzellangalerie zu besuchen....


    @ Uncle Sam: Es gab ja jetzt einen doch recht ordentlichen Warnschuss


    Die Zeit ist nicht mehr fern, in der bei einem Wasserrohrbruch genug qualifizierte Akademiker in ihrem Wohnzimmer den steigenden


    Wasserstand berechnen können, aber kaum jemand da ist, der imstande wäre, den Schaden zu beheben.

  • Auch von mir gute besserung !
    Ich hatte dass auch durch mit meiner Mom.........is garnicht so leicht da denn wieder klarzukommen.

    verkaufe meine Avantgarde Alus!!!


    Und der Audi muss auch weichen suche was neues, wer intresse hat melden es hat sich viel getan an dem 80er... sehr gute austattung und viele ersatzteile sind dabei.

  • Ich wünsch dir auch gute, gute Besserung ! Komm wieder so schnell es geht auf die Beine !


    Ich kenn dich jetzt zwar auch nicht persönlich, aber du hast mir auch das ein oder andere mal geholfen und dazu noch immer nett und freundlich !!!


    Du schaffst das !

    Flo's roter Laser


    Audi 80 B4 - 2.0E - ABK - 115PS - elektr. Schiebedach - ZV - ABS - Servolenkung - Laserrot - Facelift - dunkelblaue Ausstattung - 137.642km - DE Scheinwerfer - Treser Rückleuchten - ATA - NSW - Zusatzinstrumente - Kamei Heckscheibenblende & MAL - Nardi 3 Speichenlenkrad - in Hutablage integrierter Heckscheibenrollo m. dazu passenden C-Säulen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!