passt der auspuff ???

  • ich habe mir für meinen audi eine auspuff anlage geholt vom 2,3 weil ich vom 2,0 auf den 2,3 umbaue blos der passt mal garnicht wegen der hinterachse brauche ich eine andere achse
    allerdings in der abe steht das der für den typ 89 ist der hat doch eine ganz andere konstruktion der achse auch wegen den tank oder bitte um hilfe


    Danke marco :) :)

  • untern B4 passt auch nur der Auspuff des 2.3 NG aus dem B4, der vom Typ89 kann nicht passen. Der Verläuft anders, ist auch etwas kürzer.

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • bin selber aus lichtenfels. wo der sitz der firma ist. bei denen sollte man auch nichts kaufen!!! selbst die teile was für dein fahrzeug sein sollen passen nicht. passgenauigkeit gleich null! ich kenn soviele leute die sich darüber beschweren. nicht nur audi fahrer

  • Da gibt es sehr unterschiedliche Berichte. Viele sagen, die Passgenauigkeit könnte besser sein, ander meinen passt wunderbar und die Dritten sind der Meinung geht gar nicht. Such dir was aus.
    Was den Sound betrifft sind sich aber die meisten einig. Zitat: "Schöner dumpfer Klang und nicht zu Laut". Hängt ja auch ein bischen von der Motorisierung ab. Das meiste waren 4-Zylinder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!