Alles klaro!
also haben die UN4 die kleinen schwarzen Auflagestifte an der Tachoscheibe und die VDO nicht
Alles klaro!
also haben die UN4 die kleinen schwarzen Auflagestifte an der Tachoscheibe und die VDO nicht
Bei Nullstellung liegen die Zeiger beim UN4 auf kleinen Stiften auf, die aus der Tachoscheibe herausragen. Beim VDO hängen die Zeiger in der Luft.
Hier mal ein Bild von meinem DZM, der Stift ist rot gekennzeichnet.
[gallery]
20778[/gallery]
Ach soooo okay verstehe, ich hab da was verwechselt^^ Recht herzlichen dank
Hier mal die Artikelnummer zur Heckklappe bei ebay: 300531324529
Was meint ihr? scheint nen guten eindruck zu machen und müsste evtl noch aufpoliert werden oder?
Ist das wirklich deine Farbe ? Sieht auf deinem Profilbild viel dunkler aus. Aber sonst klar bischen sauber machen und polieren. Was soll der Versand kosten ?
so wie es da steht nur 0,99? haha
Aber irgendwelche Dellen oder Beulen sind nicht wirklich zu erkennen von daher könnt ich sie eigendlich kaufen
Ja, Azuriblau FC: LY5D
Ne mal im Ernst. Preisvorschlag kannst du auch senden da wird es vllt auch noch billiger. Wenn du sie für ungefähr 100? kriegst kommst du ja noch relativ billig mit deinem Malheur weg.
Nunja unter sofortkaufen bekomm ich das ding für 79? wie man sehen kann.
Warum da jedoch 0,99? als Versand steht ist mir ein Rätsel
Ja ist mir schon klar trotzdem würde ich doch einen realistischen Preisvorschlag abgeben. Am besten fragen was der Versand kostet und bei der Gelegenheit gleich nach paar genaueren Bildern, da bist du auf der sicheren Seite.
Alles schön und gut sofern er sich mal melden würde
Achso ja na gut wäre vielleicht nicht ganz schlecht. Ja und andere Kontaktmöglichkeiten gibt es ja nicht.
Genau so sieht das aus !!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!