Termin nochmal veschieben?
15.Juni? Ich richt mich nach euch... eine Woche vorm Treffen is natürlich blöd, auch wenn ich zuerst da war!
greetz
Termin nochmal veschieben?
15.Juni? Ich richt mich nach euch... eine Woche vorm Treffen is natürlich blöd, auch wenn ich zuerst da war!
greetz
da sich beruflich heut was unvorher gesehenes ergeben hat muss ich leider gottes meine beteiligung an allen treffen für dieses jahr absagen.
Ohje was isn passiert?
WTF? Warum das denn?
so wies ausschsaut geh ich auf eine umschulung nach tühring (altenburg) und da ich nicht weis ob in dem hotel internet vorhanden ist, da diese umschulung am 9 juni beginnt heist das keine treffen da ich von montag bis freitag mit n kopf im buch stecken werd und das bis dezember, und ich weis noch garnicht ob ich mein wagen mitnehmen werd. da in 20000 km der motor gemacht werden muss. dann kann ich auch nicht mehr billig tanken
Wann machen wirs denn jetz?
denk aber das ich in dem hotel i-net anschluss haben werd laptop werd ich mit nehmen und euch mit meinem senf weiter begeistern
Okay... Wir machens am 15. Juni
Treffpunkt, Endpunkt und sonstiges bleibt alles beim Alten... wer kommt, der kommt. Anmeldung nicht erforderlich. Ich werd vorsichtshalber mal 30 Tourpläne ausdrucken, und freu mich schon möglichst viele an der Wasserkuppe begrüßen zu dürfen. Bis dahin.
greetz
Nice ich freu mich drauf. Können uns ja mal auf die Suche nachm Bernsteinzimmer machen, läuft grad auf "Das Vierte".
Wie siehts denn aus, wie viele haben denn jetzt vor zu kommen, weiß das schon irgend einer?
Also ich bin dabei !!
Ich muss leider arbeiten
Gruß, David
Das müssen aber noch mehr werden !! bis jetzt sind wir nur 3 stück !!
Also ich werde wohl nicht kommen ! Hatte nen unfall mit meinem 80er ! Werde wohl auch nicht zu Haupttreffen kommen können !
Ich hoffe nichts schlimmes. Meinste net, dass du den Schaden in 6 Wochen wieder hinbekommst?
So wie es aussieht hat der linke Längsträger einen Draufbekommen und sich verbogen ! Genau kann ich das erst sagen wenn der Gutachter da war . Leider hab ich keine Richtbank an der ich ihn wieder richten kann .
Aber vllt. hab ich bis dahin schon einen neuen 80er ... mal sehn
Fährt wer aus dem Süden hin?Könnt ma zusammenfahrn?
ich bin auch mal für den 30/31 August , das ist mal ein Termin den ich auch mal wahrnehmen kann
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!