2008- Sommertour "Mitte"

  • Hi zusammen.


    Weil das mit dem Treffen derzeit etwas schleppend bis stagnierend läuft, hab ich mir was anderes einfallen lassen.
    Ich würde mit Interessierten gerne ne kleine Sommertour durch die Rhön (Hessisches Mittelgebirge) mit abschließendem gemütlichen Beisammensein in Toller Location machen.


    Kurz ein paar Details: Startpunkt und erster Treff ist direkt am Gipfel der Wasserkuppe, Hessens höchster Berg, im Dreiländereck zwischen Hessen, Thüringen und Bayern. Hier können hungrige ihren Hunger stillen und Durstige natürlich ihren Durst. Habe mir das ausgesucht, weil man von dort oben ein Super Panorama hat, weil es dort oben genug Platz für uns gibt, und weil es Super zur geplanten Strecke passt.
    Die geplante Strecke Verläuft dann quer durch die Hohe Rhön übers schöne Nüsttal bis zu unserer Endstation, dem "Brauhaus am Lotterberg", und wird mit insgesamt 52km sogar für Spritsparende Gesellen erschwinglich sein. Gemütlich gefahren dauert die Fahrt durch kurvige Landsträßchen etwa Ne Stunde, eher etwas länger.
    Das Brauhaus am Lotterberg, kurz vor Fulda und der Autobahnabfahrt Fulda Nord, hat massig Parkplätze, (für uns werde ich hoffentlich einen separaten Parkplatz klar machen können), es gibt dort nen großen Biergarten, mit etwa 120 Sitzplätzen, Grillbuden und Bierpilz, Jeweils 60 Plätze im Pavillon und im Restaurant und nochmal ein paar mehr Sitzplätze im separaten Saal. Kinderspielplätze und Tiergehege, eine "Villa Kunterbunt" sind für die kleinen auch vorhanden. Ist super idyllisch in nem "kuschligen" Wald gelegen, und ein Katzensprung von der A7 weg. (keine 4km bis Fulda Nord)


    Ich will erstmal lauschen, ob für sowas überhaupt interesse besteht, werde bei genügend Anmeldungen das dann Hochoffiziell in die "Treffen"-Rubrik schreiben.


    Also wie siehts aus? Wie viele Leute kriegen wir wohl zusammen für einen Tagesausflug in der Mitte von Deutschland?

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • Ja ich wäre auch dabei. Allerdings wäre mir das Treffen lieber.


    Naja mit mir könnt ihr eigentlich immer rechnen, wenn es nicht zu kurzfristig ist.

    Typ 89 Coupe Quattro 2.8E



    Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen


    "Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

  • Ich glaube das treffen wäre uns allen lieber aber wenn dafür zu wenig anmeldungen sind,ist es schleicht.wenn es zeitlich bei mir hin haut wäre ich auch dabei und blackPearl bestimmt auch.

  • Ja... Datum. Das is so ne Sache.


    Ich hätte an nen Sonntag Mitte/Ende Juni oder Ende August gedacht... Sonntags haben die meisten Leute Zeit, und für nen Tagesausflug genau der richtige Tag... können das aber auch gerne Samstags machen. Mir isses im Prinzip egal ob Juni oder August (Juli schließ ich wegen dem geplanten Termin von unserem Treffen und vielen vielen anderen einfach mal aus), würde dann der Allgemeinheit zufallen, ein Datum/Tag auszusuchen. ;)


    greetz

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • Welchen Termin für die Sommertour 2008 bevorzugt ihr? 13

    1. 28. Juni (Samstag) (5) 38%
    2. 29. Juni (Sonntag) (3) 23%
    3. 30. August (Samstag) (3) 23%
    4. 31. August (Sonntag) (2) 15%

    So, ich hau einfach mal die Umfrage hier rein...
    Da niemand konkrete Terminvorschläge gemacht hat, hab ich einfach mal 4 Tage ausgewählt.


    Fröhliches Abstimmen. ;)


    greetz

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

    Einmal editiert, zuletzt von mithras ()

  • Ich wäre vor erstmal für den 31 August, weil da läuft mein Lehrvertrag ab :D Im prinzip is das eine super idee, ich schau mir aber erstmal an wie weit das von mir weg ist ( sollte halt ned meine Ganze tankfüllung kosten ) weil ich warscheinlich nach meiner lehre erstmal auf die schule gehe, und somit kein Geld bekommen :thumbdown:

  • Du wirst nicht von dem einen auf den anderen Tag blank sein das du kein Benzin mehr kaufen kannst......Ich war jetzt auch knapp 2 monate arbeitslos weil mein alter chef n arsch war, aber arm war ich deshlab nicht. Bin aber froh das ich wieder Arbeit hab denn nach ner Zeit kotzt es an!


    Also ich wär auch dabei, jedoch bin ich immernoch dafür das das Treffen trotzdem stattfindet!

  • Ende August bin ich leider nicht da, da bin ich im Urlaub ;)
    Fulda sind 450 km für mich, das für einen Tag nur um nen haufen alter Autos zu sehen ^^ !!! Wenn es im Juni statt findet, bin ich DABEI

    Car Nr.01 Fiat Panda 1000 L.I.E.
    Car Nr.02 VW Polo 86C2F G60
    Car Nr.03 Renault 19 Phase1
    Car Nr.04 Renault 19 Phase2
    Car Nr.05 Ford Fiesta GFJ
    Car Nr.06 Audi 80 B4 Limo ABK Bj.1993 115 PS
    Car Nr.07 VW Bora V6 Variant Bj.2001 204 PS+
    Car Nr.08 Smart fortwo "Brabus" Bj.2003 75 PS
    Car Nr.09 Audi RS4 B5 Avand AZR Bj.2001 ca. 395PS
    Car Nr.10 VW Golf IV 1.6 Bj.1999
    Car Nr.11 Opel Zafira A 2.2 Bj.2002 147 PS
    Car Nr.12 VW Golf VI 2.0 TDI Bj.2012 140PS

  • ja gut Miete zahl ich jetzt nede ( also die Wohnung wo ich habe, ist in dem Haus von meinen Eltern ) Ich muss mich davür um den ganzen anderen gruscht kümmern was da anfällt ( neues Dachfenster brauch ich auch, der spass kost 600? ), Essen kauf ich ja auch selber und des ganze zeug, zudem bist du ja jetzt fertig mit lerne, und ich hab vor noch 4 jahre auf die Schule zu gehen ! deswegen sag ich, ich muss bischen spaaren, und ein Bischen Nachbarschafftshilfe leisten, ihr wisst schon was ich meine :D


    Ich werd mir mal nach meiner Prüfung zeit nehmen und guggen, dann sag ich ob ich mitgehe oder nede !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!