2008- Sommertour "Mitte"

  • Also, sind von mir aus 452 km, werde da sehr warscheinlich nicht nicht auftauchen (wenn dann eher spontan) aber zum Edersee nächsten Monat komme ich auf alle fälle

    Car Nr.01 Fiat Panda 1000 L.I.E.
    Car Nr.02 VW Polo 86C2F G60
    Car Nr.03 Renault 19 Phase1
    Car Nr.04 Renault 19 Phase2
    Car Nr.05 Ford Fiesta GFJ
    Car Nr.06 Audi 80 B4 Limo ABK Bj.1993 115 PS
    Car Nr.07 VW Bora V6 Variant Bj.2001 204 PS+
    Car Nr.08 Smart fortwo "Brabus" Bj.2003 75 PS
    Car Nr.09 Audi RS4 B5 Avand AZR Bj.2001 ca. 395PS
    Car Nr.10 VW Golf IV 1.6 Bj.1999
    Car Nr.11 Opel Zafira A 2.2 Bj.2002 147 PS
    Car Nr.12 VW Golf VI 2.0 TDI Bj.2012 140PS

  • Hmm, nächsten Monat sehen wir uns ja alle am See, aber kennst mich doch, das entscheide ich dann spontan am Freitag noch ;)

    Car Nr.01 Fiat Panda 1000 L.I.E.
    Car Nr.02 VW Polo 86C2F G60
    Car Nr.03 Renault 19 Phase1
    Car Nr.04 Renault 19 Phase2
    Car Nr.05 Ford Fiesta GFJ
    Car Nr.06 Audi 80 B4 Limo ABK Bj.1993 115 PS
    Car Nr.07 VW Bora V6 Variant Bj.2001 204 PS+
    Car Nr.08 Smart fortwo "Brabus" Bj.2003 75 PS
    Car Nr.09 Audi RS4 B5 Avand AZR Bj.2001 ca. 395PS
    Car Nr.10 VW Golf IV 1.6 Bj.1999
    Car Nr.11 Opel Zafira A 2.2 Bj.2002 147 PS
    Car Nr.12 VW Golf VI 2.0 TDI Bj.2012 140PS

  • Wie siehts denn jetzt aus? Ich hab grad den ganzen Thread durchforstet um alle Infos zu bekommen.


    Sommertour 2008 am 15.6.2008 bei der Wasserkuppe, richtig?
    Von mir aus sind es 170 km und ich habe noch nichts vor. Werde also dabei sein. Juchu.


    Wieviel Uhr sollte man da sein?


    Und wer kommt alles?

    Typ 89 Coupe Quattro 2.8E



    Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen


    "Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

  • So, ich habe gerade mal eine Liste aufgestellt wer alles zugesagt hat und wer nicht, bzw. wer es sich noch überlegt oder noch nicht genau weiß.


    Überall wo ein Fragezeichen dahinter steht, ist es noch unklar ob die Person kommt oder nicht


    Mithras
    Schalli ??
    Konsi
    G.P.
    Jeanny ?
    Audiat
    Loncana
    Andi456 ?
    MeisterEder
    BlackPearl ?
    T-sTyler
    Sven3000?
    Asphaltknochen ?
    Buschi


    Also ich bin jetzt nach diesen Thread hier gegangen! So wie es die Leute zu letzt geschrieben haben! Bei Schalli weiß ich es nicht, da er ja schon etwas länger her nein gesagt hat, dies sich aber vielleicht geändert hat? ;)


    Ich bitte alle nochmal genau zu sagen ob ihr kommt oder nicht, einfach nur zur Info mal :D


    Was zum Treffen jetzt feststeht:


    Treffpunkt: Rhöner Drachen- und Gleitschirmflugschulen
    im Flugcenter Wasserkuppe
    Wasserkuppe 46
    36129 Gersfeld


    Bitte alle am 15.06.2008 um 13:00 Uhr da sein! Ich fände es Sinnvoll wenn wir noch Handynummern austauschen würden, wenigstens mit mithras und mir, weil wir zu 100% vor Ort sein werden! (T-sTyler auch ^^)
    Alle die kommen sollten dann bitte per PN einmal die Nummer schicken, wäre Super! Weil wenn es zu Problemen kommen sollte, wir sofort bescheid wissen und evtl. warten.



    Ansonsten freue ich mich jetzt schon total drauf und kann es kaum abwarten :D Ich würde mich ja am liebsten heute schon mit euch treffen :D

  • ICh werd auf jedenfall dabei sein, und schaun das ich freitags schon urlaub bekomm, wenn nich dann aber samstags morgens!Muss nur nochmal wegn ner Schlafstätte mich kundig machen!


    Ou Mann, ich raff es nichtmehr, verwechsel dia ganzen Treffen mitnander, sry der Post sollte eig. ins Haupttreffen fürn Edersee!!!!

  • Konis das heißt nicht loncana sondern loncona !! :D Aber ich bin ja dabei :D

  • Ich hab erstmal ein Dutzend Tourpläne fertig gemacht, wer dann Sonntag da ist, der ist da.
    Würde mich trotzdem freuen, wenns noch ein paar mehr werden würden, aber naja.


    greetz

    [b]

    Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

    Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

    [align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

  • Ich teile gerne mein Bett mit dir Big R, aber was die Frau dazu sagen mag,... Egal, die pennt draussen im Zelt zur Not.


    P.S.: eigentlich bin ich net so. :wbb:

    Administrator
    Organisation, Management,
    Communityadministration,Veranstaltungen, Sponsoring,
    1. Vorstand im Audi 80 Scene e.V.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!