Gibt ja auch H3-Sockel Xenonbrenner, die sin genausogroß...

Nebelscheinwerfer auseinander bauen
-
-
da bau ich morgen mal aus die lampen
-
djmanuel
die nebler kann man einstellen, dazu ist die weiße Schraube da(auf dem Bild, am schwarzen nebler sieht man sie ganz gut).Gruß
bin ich gestan schon draufgekommen
siehe thread: nebler leuchtet falsch!mfg mani
-
also ich habe nun mal die auseinander genommen das was ich habe ist nicht normal die sind auf xenon umgerüstet daher der leuchteffekt. der reflektor ist aus metall und hat noch keine löcher. denke aber das der vorbesitzer die bei ebay gekauft hat zu mindest den umrüstsatz. glaub 300 euro hat er dafür gelegt.
-
Woah, glückwunsch hatte mich auch gewundert warum die so geil hell sind!Da haste ja richtig Glück daste solche Teile mitdrin hattest. Wusstest du das als du ihn gekauft hast?Wahrscheins nich...
-
du "bis jetzt nichtswissender" glückskerl!
redet da von normalen neblern und dann kommt das raus
tauschn wir? :D:D:D
mfg
-
naja mich freut des schon aber der kabelwirwar hinter der stossstange ist echt der wahnsínn. kabel in andere kabel hinein geklickt abgeschnitten abgebunden mit isolierung. naja nicht schön. ich bin zwar ein bastler und technisch bissel angehaucht aber an den salat trau ich mich nicht ran
-
Komm schon es gibt niux was nich geht....Ich habs auch nicht gerne wenn el. Kabel unsauber verlegt oder verbunden sind!
Du machst dir n Plan was mit was verbunden is und machst eins nach dem andern!Aber Batterie abklemmen!
-
aber da müsst ich die ganze stange abbauen und da hab ich kein bock drauf solang alles leuchtet bleibt alles so.
-
kabel in andere kabel hinein geklickt abgeschnitten abgebunden mit isolierung. naja nicht schön.
|
|
aber da müsst ich die ganze stange abbauen und da hab ich kein bock drauf solang alles leuchtet bleibt alles so.erst wenns überall raucht und qualmt :D:D:D:D
Komm schon es gibt niux was nich geht....Ich habs auch nicht gerne wenn el. Kabel unsauber verlegt oder verbunden sind!
Du machst dir n Plan was mit was verbunden is und machst eins nach dem andern!Aber Batterie abklemmen!
irrgendwie lach ich mich grad tod " el." kabel! :D:D:D
einfach nur kabel?!aber stimmt schon, könnten ja auch sonst LWL sein!
sry net bes gmand
-
naaa, versteh schon!
GIbt auch andere Kabel?!!!
-
naaa, versteh schon!
GIbt auch andere Kabel?!!!
die frage ist nun.... gehts bei dir nur um el. or alle!?
ich hasse kabel egal welcher art! deshalb gibts bei mir auch wlan
alleine schon das arbeiten mit kabel hasse ich!
funksteuerung einbauen.... wär mein bruder (elektriker, bzw mechantroniker) nicht dabei gwesn.... wer i jz net hier *gg* -
Zitat
die frage ist nun.... gehts bei dir nur um el. or alle!?
Deswegen hab ich el. Kabel geschrieben.......
-
Deswegen hab ich el. Kabel geschrieben.......
ich wusste ja nicht wie ich das el. jz auffassen soll... ob das ne kurzschlusstippslerei von dir war.. oder du genau die bestimmten meintest :D:D:D
ich hör ja immer nur kabel... aber nie el. k....!
-
Tjo heheheh bei mir gabs auch schon des öfteren Verwechslungen deswegn aber deshalb schreib ich es nun so!
BTT
-
ich hab mal noch paar bilder gemacht achja und dieses kästchen ist hinter jedem nsw
[gallery]http://www.audi-80-scene.de/fo…pper&itemID=830&type=page[/gallery] [gallery]http://www.audi-80-scene.de/fo…pper&itemID=831&type=page[/gallery] [gallery]http://www.audi-80-scene.de/fo…pper&itemID=832&type=page[/gallery]
-
schaun echt geil aus!
schenk mas
-
Jop das ist nun dein Brenner zu den NSW Birnen!
-
also meint ihr ich kann stolz drauf sein?
-
also meint ihr ich kann stolz drauf sein?
ja sehr sogar
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!