schaut stark nach knochis xenon nebler aus

Nebelscheinwerfer auseinander bauen
-
-
lol jepp bestimmt ist aber auch kein deutscher. war heut beim tüv die nebler müssen raus mal schaun wo ich neue herbekomm.
-
Ach du armer, die schaun doch aber so geilo aus.....Naja weisst ja aber selber machen würd ichs nich!
-
was haltet ihr von denen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…%26category0%3D%26fvi%3D1
und warum gibt es welche mit schwarzen gehäuse und welche mit weisem gehäuse? sind die baugleich? und nun schaut euch mal diese an.
http://cgi.ebay.de/Audi-80-S2-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
sind das jetzt verschiedene? die ersten sehen irgenwie dunkler aus.
-
Ich seh leider garnix wenn ich deine Links anklick!???
-
Ham wir das nich in diesem Thread geklärt, dass es unterschiedliche Nebler gibt?
-
ja der unterschied steht in diesem thread!
ein unterschied is zb. die linse is bei denn einen schön zu sehen, bei denn anderen nicht!
mal durchblättern -
aber die linse ist immer vorhanden wa. ja und das es andere streuscheiben gibt. ja aber vom gehäuse steht glaub ich nichts drin warum es schwarze und weise gibt.
-
Samma... bist du betrunken?
Die unterschiedlichen gehäusefarben Kennzeichnen die beiden Varianten.Schwarzes Gehäuse = Silberner Reflektor und "undurchsichtigere" Streuscheibe
Helles Gehäuse = Weißer Reflektor und dursichtigere Streuscheibe -
oh ich dacht die ham das bloss schei... fotografiert
-
Also doch:
-
was würdet ihr empfehlen? welche wären den orginal für meinen? weis das jemand?
-
nimm helles gehäuse schaut bessa aus! hab ich auch! jz weis ichs wieder
-
Original wären für dich die mit dem hellen Gehäuse. ET-Nr: 8A0 941 699 bzw. 8A0 941 700
Aber ist doch vollkommen wurst, oder nich? -
Original wären für dich die mit dem hellen Gehäuse. ET-Nr: 8A0 941 699 bzw. 8A0 941 700
Aber ist doch vollkommen wurst, oder nich?ne nicht wurst! die hellen schaun schöner aus!
-
Moment... is das jetz dein Auto? *gg*
Die Hellen ham das schwarze Gehäuse, wäre also nich original... -
Moment... is das jetz dein Auto? *gg*
Die Hellen ham das schwarze Gehäuse, wäre also nich original...was is mein auto: mein userbild? ja
die hellen nebler sind die mit weißen gehäuse
dunkl für schwarzor hab ich mal nen post versäumt!
ich meine: er soll die nehmen wo die linse frei von streuglas ist!
wo man die linse schn sieht -
Das sin dann wieder die beigen...
Entscheid dich doch mal...
Mit "dein auto" meinte ich: Triffst du jetz die Entscheidung, was er für Nebler nimmt? *g*
-
weiter oben hab ich bilder von ebay gepostet der oberer ist schon abgelaufen aber ich werd mich vielleicht für die unteren entscheiden. das sind doch dann die wo die linse frei vom streuglas ist oder?
dazu kommen weise blinker. und meine schwarzen blinker hm mal schaun was ich damit mach vielleicht aufheben für schlechte zeiten. ich weis garnicht ob die schwarzen blinker orginal sind?
-
Weißt du überhaupt was über dein Auto?
Nein, die Schwarzen Blinker sind nich original... seh ich auch ehrlich gesagt zum ersten mal.Wie gesagt, die mit dem hellen Gehäuse wären original...
greetz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!