Will ich auch haben ! SabberSabberSabber..............
![]()
Nebelscheinwerfer auseinander bauen
-
-
Ich würd mir lieber an Kopf fassen, dass ichs nich eher gemerkt hab...

Aber eins muss ich der Vollständigkeit halber noch loswerden: (siehe Anhang)
-
was heist das jetzt genau ich hab doch aber keine in den scheinis drin meine sind doch in den neblern drin

-
Er meint das wenn es ein nachträgicher Umbau war das der nicht genehmigt ist, da das Glas also die Streuscheibe für normale Brinen ausgelegt ist und nicht für die Xenon!Quasi Illegal. Das schreiben denk ich gilt für generell alle Lichter!
-
das is doch scheißen egal..... das merkt keiner.... wenns nicht mal da knochen gmerkt hat bis jetzt

-
Sei dir da ma nich so sicher, auch wenn bei auch die Schwammerl so derb rumfahren, selbst wenn bei uns nur einer rumfährt, der aber sieht das du deine NSW anhast wo kein Nebel is, und dann auch noch so 3st hell sind, dann wird der sich da schon drum kümmern!
-
seit das tagfahrlich atkiv geworden ist (was ja jetzt nima pflicht ist, aber 2010 or so EU pflicht wird) fähren soviele am tag mit nebler+standlicht tag und nacht auch ohne nebel! keiner sagt was! bin dabei auch shcon mal aufgehalten worden.... keiner hat was gesagt!
aber vll sind die bei euch so hartnäckig!
tipp: die 2 boxen wo verbauen wo sie nicht sichtbar sind!
osram nightbreaker or blue vision verpackung ins auto und dann sagen.... die sind drin!
so würds ich machen
mfg mani
-
ich werd mal mein meisterschrauber fragen was zu tun ist ansonst fahr ich zum tüv
-
Irgendwie hab ich immer noch net gelesen wie ich die Nebelscheinwerfer den jetzt auseinander bekomme, ohne sie zu zerstören.
-
Neee... Xenon merkt keiner.. is klar.

Also die Verkehrsbullen sind wahrlich keine Vollidioten, bissl Ahnung haben die auch, und die können Xenon von Halogen unterscheiden. Ganz sicher. -
Neee... Xenon merkt keiner.. is klar.

Also die Verkehrsbullen sind wahrlich keine Vollidioten, bissl Ahnung haben die auch, und die können Xenon von Halogen unterscheiden. Ganz sicher.hmmm und was sagst du zu asphaltknochen?!
-
naja hab heut bissel an mir gezweifelt ob der wagen das geld wert ist. welch eine ironi ich traf heut den vorbesitzer er sagt er hat die schon 2 jahre drin und die polizei hat nie was gesagt auserdem will er dafür damals 450 euro gelegt haben, nachdem ich nun auch ein ki im auto liegen habe geht mein drehzahlmesser wieder ohne was zu machen.
ich hab ihm wohl heut gedroht das er weg kommt mir hat da nämlich ein a3 angelacht für 6000 mit klima esp usw und 45000 gefiel mir schon der gedankenicht mehr im auto zu schwitzen. bis sonntag soll ich entscheiden ob der compi weg kommt sagt mei frau.
um auf die nebler zurück zu kommen. ich würde gern erst konsi fragen ob seine fabrikneu waren und was die kamen. die nebler kommen raus also wenn jemand interesse hat. aber denkt dran das se nicht billig wären eine birne kost ja schon 120 euro ich mach hier nen vorschlag wenn die jemand haben will muss er soviel dafür ausgeben wie mich ein neuer satz kost+ birnen . daher brauch ich nun erstmal nen preis was neue kosten. umso billiger die sind umso billiger werden die xenon nsw. ich würde die auch direkt von ner firma ausbauen lassen also keine angst das ich daran rumfriemmel.
-
ich lach mich tod, vll sehn wir uns mal(bald) im A3 Forum

Hab gestan von einen Freund erfahren, das eine von erm nen A3 zu einem TOP Preis verkauft!
weiteres erfahr ich aber erst heute!Jedoch ist die Frage: A3 zahlt sich das aus?
meine mum und meine sista haben jeweils einen A3 und die hatten am anfang soviele probs, das war nima schön!
und laut einem artikel (grad nicht auffindbar) sind die A3 so gebaut, das alles ab 100 000km zum feigeln anfängt (das ois noch da reih kaputt wird)mfg mani
edit: ich schau heute mal mein nebler an....vll geht er ja doch zu zerlegen!
-
sry bin heute nicht mehr dazu gekommen!
aber de nächsten tage wirds sicha was

es muss einen weg geben
-
Ich hoffe ja, Ihr bleibt beim 80er. P.S.: Wenn du den Compi wirklich verkaufen willst, sag mal nen preis an.
-
für mich ist er unbezahlbar also bis gestern hat ich zeit mir das zu überlegen. momentan bleibt er da aber wenn das mit der arbeit weiter so schleppend geht werd ich ihn wohl nächstes jahr opfern müssen.

-
Kopf hoch Junge!!!!Arbeit gibt es genug, die will nur gefunden werden!Bei mir ists doch auch so, bloss wer da schon aufgibt, der hat komplett verloren!Bei mir klappts vllt bald!UNd das mit dem Verkauf von deinem Comp würd ich mir sehr gut überlegen!
-
Bei mir wird es nie im Leben ein A3!!!!!!
Meine Mum hatte vor einem 3/4 Jahr alles herrichten lassn und jetzt!
[gallery]1063[/gallery]Das Auto ist wirklich nur für 100 000km geeignet!
Stoßdämpfer gingen bei 100 000 ein (bei meinem 80er waren sie bei 250 000 hinüber)
Querlenker waren alle beide hinüber! (bei mir auch vor einem jahr, aber meiner is 5jahre älter)
bei der frontscheibe war was undicht
,....nie einen Audi a3
-
-
Was denkst du denn, warum es die Sicherung durchhaut? Die Teile sind ja nich zum Spaß da, und auch nich willkürlich so dimensioniert. Bei dem Kabelwust für die Xenon-Vorschaltgeräte würd ich mal dort nachgucken, ob sich da nicht irgendwo ein Kurzer eingeschlichen hat.
Kannst ja gleich ne Drahtbrücke reinlegen, nur wenn dann wirklich ein Kurzer drin is, dann brennt dir irgendwann die Karre ab, wenn der Kabelstrang vor lauter Strom in Flammen aufgeht.
Also würd ich mich mit nem Multimeter bewaffnen und gucken wo der Fehler liegt, und nich die Ursache mit ner überdimensionierten Sicherung vertuschen.greetz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!